Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Egal nicht. Am besten ist durchschnitt. Zu groß und zu klein ist kacke.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
      So ein Müll, natürlich passen die 22cm auch komplett rein.
      So ein Müll. Du solltest wenigstens erwähnen das es NICHT auf jede Frau zutrifft.

Kommentar

davon war nicht die rede.

Zitat von Ultra_Aloe_Violet Beitrag anzeigen
        So ein Müll. Du solltest wenigstens erwähnen das es NICHT auf jede Frau zutrifft.
        Es geht,und basta.
        du kamst doch mit denn komischen vergleich an.
        Zuletzt geändert von Mogry; 05.04.2016, 14:09.

Kommentar

Zitat von Ultra_Aloe_Violet Beitrag anzeigen
          Das ist kein Müll was ich geschrieben habe. 22cm passen je nach Frau, mehr oder weniger problemlos in eine Vagina hinein. (Ob es der Frau gefällt ist eine andere Sache, um die es bei der Aussage ja jetzt nicht ging.) Dass es IMMER Ausnahmen gibt, seltene Ausnahmen in denen die Vagina vlt nicht auf 22cm ausdehnbar ist, ist wohl klar (ehrlich gesagt bezweifel ich aber sogar, dass es ohne Fehlbildungen/Krankheiten so gar nicht möglich ist, ich mein, Vaginen sind dafür geschaffen sich auf die Größe eines Babys auszudehnen, dagegen ist ein 22cm Schwanz rein gar nichts, aber gut). Deswegen war meine Aussage kein Müll sondern sehr richtig. Nur die Aussage, dass von den 22 nur 11 reingehen, ist reiner Schwachsinn, weil mehr als 11 gehen locker in jede Vagina einer erwachsenen Frau, die keine Fehlbildungen oder sonstiges hat. Und naja wie gesagt, 22 wohl auch in die allermeisten.
          Zuletzt geändert von sasalein; 05.04.2016, 22:31.

Kommentar

Wow hier ist schon ziemlich viel geschrieben worden, habe mir jetzt gerade alles durchgelesen.

@ Warheart und sasalein an euch beiden hätte ich ne frage, die aber auch für die Allgemeinheit gilt.
            Wie ich herauslese hattet ihr schon einige Sexpartner, wisst ihr denn noch ungefähr wie groß der kleinste Penis war den ihr je hattet?
            Und wie groß war der größte den ihr je hattet?

Kommentar

Zitat von Manuel17 Beitrag anzeigen
              Wow hier ist schon ziemlich viel geschrieben worden, habe mir jetzt gerade alles durchgelesen.
              Wtf du hast dir gerade 814 Beiträge über Penisgrößen durchgelesen? Was ist los mit dir? oO

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                Wtf du hast dir gerade 814 Beiträge über Penisgrößen durchgelesen? Was ist los mit dir? oO
                Pro 100 gelesener Beiträge wächst "er" einen mm. Mädels, schreibt noch 3-5000 Beiträge zum Thema, dann sind alle für immer zufrieden.
                Zuletzt geändert von Natatanja; 06.04.2016, 14:40.

Kommentar

@ Warheart und sasalein an euch beiden hätte ich ne frage, die aber auch für die Allgemeinheit gilt.
                  Wie ich herauslese hattet ihr schon einige Sexpartner, wisst ihr denn noch ungefähr wie groß der kleinste Penis war den ihr je hattet?
                  Und wie groß war der größte den ihr je hattet?
                  Wo nimmst du her dass ich viele Sexpartner hatte?
                  Ich hatte in meinem bisherigen Leben genau 2. Der Vergleich hat aber für mich ausgereicht, um das zu wissen, was ich hier so reingeschrieben habe.

Kommentar

Wo nimmst du her dass ich viele Sexpartner hatte?
                    Ich hatte in meinem bisherigen Leben genau 2. Der Vergleich hat aber für mich ausgereicht, um das zu wissen, was ich hier so reingeschrieben habe.
                    Dann nehm ich an du hattest einmal Groß 20-22cm und einmal Klein 12-14 cm?
                    würde halt noch Medium fehlen.

Ich hätte jetzt gedacht es wären mehr

Kommentar

würde halt noch Medium fehlen.
                      Lass mich raten, Manuel17, dafür bist du jetzt da?

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                        Tja wenn man Frei hat dann is einem langweilig .

Kommentar

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                          Lass mich raten, Manuel17, dafür bist du jetzt da?
                          Die 17 in meinem Namen steht übrigens nicht für 17 cm

Kommentar

Die 17 in meinem Namen steht übrigens nicht für 17 cm
                            haha xdxDXD

Kommentar

seltene Ausnahmen in denen die Vagina vlt nicht auf 22cm ausdehnbar ist, ist wohl klar (ehrlich gesagt bezweifel ich aber sogar, dass es ohne Fehlbildungen/Krankheiten so gar nicht möglich ist, ich mein, Vaginen sind dafür geschaffen sich auf die Größe eines Babys auszudehnen,
                              Uh, mach dich bitte doch mal schlau über deinen Körper und wo die Babys wachsen!
                              Was sich ausdehnt ist die Gebärmutter, die Scheide an sich bleibt im Prinzip gleich. Wenn man kein Mutant ist, ist da eben normal auf Höhe des Schambeines Feierabend. Mit 22cm würde meine Scheide bis über den Baunabel gehen, die Eierstöcke wären dann im Bereich der kurz unter den Titten! 22cm bis zum Anschlag zu versenken ist jedenfalls nicht die Regel

Kommentar

Tja wenn man Frei hat dann is einem langweilig .
                                So viel langeweile werd ich nie haben.
                                Da zock ich lieber was oder guck paar Staffeln von ner Serie

Kommentar

Lädt...
                                X