Egal nicht. Am besten ist durchschnitt. Zu groß und zu klein ist kacke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Penisgröße wirklich egal??!!
Einklappen
X
-
Zitat von sasalein Beitrag anzeigenSo ein Müll, natürlich passen die 22cm auch komplett rein.
Kommentar
-
davon war nicht die rede.
Zitat von Ultra_Aloe_Violet Beitrag anzeigenSo ein Müll. Du solltest wenigstens erwähnen das es NICHT auf jede Frau zutrifft.
du kamst doch mit denn komischen vergleich an.Zuletzt geändert von Mogry; 05.04.2016, 14:09.
Kommentar
-
Zitat von Ultra_Aloe_Violet Beitrag anzeigenSo ein Müll. Du solltest wenigstens erwähnen das es NICHT auf jede Frau zutrifft.Nur die Aussage, dass von den 22 nur 11 reingehen, ist reiner Schwachsinn, weil mehr als 11 gehen locker in jede Vagina einer erwachsenen Frau, die keine Fehlbildungen oder sonstiges hat. Und naja wie gesagt, 22 wohl auch in die allermeisten.
Zuletzt geändert von sasalein; 05.04.2016, 22:31.__________________________________________________
Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.
Kommentar
-
Wow hier ist schon ziemlich viel geschrieben worden, habe mir jetzt gerade alles durchgelesen.
@ Warheart und sasalein an euch beiden hätte ich ne frage, die aber auch für die Allgemeinheit gilt.
Wie ich herauslese hattet ihr schon einige Sexpartner, wisst ihr denn noch ungefähr wie groß der kleinste Penis war den ihr je hattet?
Und wie groß war der größte den ihr je hattet?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Manuel17 Beitrag anzeigenWow hier ist schon ziemlich viel geschrieben worden, habe mir jetzt gerade alles durchgelesen.
Kommentar
-
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigenWtf du hast dir gerade 814 Beiträge über Penisgrößen durchgelesen? Was ist los mit dir? oOZuletzt geändert von Natatanja; 06.04.2016, 14:40.
Kommentar
-
Zitat von Manuel17 Beitrag anzeigenWow hier ist schon ziemlich viel geschrieben worden, habe mir jetzt gerade alles durchgelesen.
@ Warheart und sasalein an euch beiden hätte ich ne frage, die aber auch für die Allgemeinheit gilt.
Wie ich herauslese hattet ihr schon einige Sexpartner, wisst ihr denn noch ungefähr wie groß der kleinste Penis war den ihr je hattet?
Und wie groß war der größte den ihr je hattet?
Ich hatte in meinem bisherigen Leben genau 2. Der Vergleich hat aber für mich ausgereicht, um das zu wissen, was ich hier so reingeschrieben habe.__________________________________________________
Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.
Kommentar
-
Zitat von sasalein Beitrag anzeigenWo nimmst du her dass ich viele Sexpartner hatte?
Ich hatte in meinem bisherigen Leben genau 2. Der Vergleich hat aber für mich ausgereicht, um das zu wissen, was ich hier so reingeschrieben habe.
würde halt noch Medium fehlen.
Ich hätte jetzt gedacht es wären mehr
Kommentar
-
Zitat von Manuel17 Beitrag anzeigenwürde halt noch Medium fehlen.
Kommentar
-
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigenWtf du hast dir gerade 814 Beiträge über Penisgrößen durchgelesen? Was ist los mit dir? oO
Kommentar
-
Zitat von dav1d Beitrag anzeigenLass mich raten, Manuel17, dafür bist du jetzt da?
Kommentar
-
Zitat von Manuel17 Beitrag anzeigenDie 17 in meinem Namen steht übrigens nicht für 17 cmhaha xdxDXD
Kommentar
-
Zitat von sasalein Beitrag anzeigenseltene Ausnahmen in denen die Vagina vlt nicht auf 22cm ausdehnbar ist, ist wohl klar (ehrlich gesagt bezweifel ich aber sogar, dass es ohne Fehlbildungen/Krankheiten so gar nicht möglich ist, ich mein, Vaginen sind dafür geschaffen sich auf die Größe eines Babys auszudehnen,
Was sich ausdehnt ist die Gebärmutter, die Scheide an sich bleibt im Prinzip gleich. Wenn man kein Mutant ist, ist da eben normal auf Höhe des Schambeines Feierabend. Mit 22cm würde meine Scheide bis über den Baunabel gehen, die Eierstöcke wären dann im Bereich der kurz unter den Titten! 22cm bis zum Anschlag zu versenken ist jedenfalls nicht die Regel
Kommentar
-
Zitat von Manuel17 Beitrag anzeigenTja wenn man Frei hat dann is einem langweilig .
Da zock ich lieber was oder guck paar Staffeln von ner Serie
Kommentar
Kommentar