Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Natatanja Beitrag anzeigen
    Selbstsichere Kerle haben es in der Regel auch nicht nötig in der Sauna rumzuspannen. Das sind schon eher die unsicheren. Die es nur in der Sauna schaffen mal eine nacktes Mädel zu sehen...
    Und du verdirbst denen ihren Spaß!

Kommentar

Zitat von Paul1 Beitrag anzeigen
      Und du verdirbst denen ihren Spaß!
      Ja, ich weiss, ich bin ein fieses Schwein

Aber wenn ich mich nicht mehr in die Sauna getraue deshalb (so wie Sasalein), dann verderben sie mir den Spaß.

Und ich mache es wirklich nur mit den ganz unverschämten, Ehrenwort. Eigentlich bin ich ganz nett, ändert sich erst wenn provoziert werde.

Kommentar

Zitat von Natatanja Beitrag anzeigen
        Ja, ich weiss, ich bin ein fieses Schwein

Aber wenn ich mich nicht mehr in die Sauna getraue deshalb (so wie Sasalein), dann verderben sie mir den Spaß.

Und ich mache es wirklich nur mit den ganz unverschämten, Ehrenwort. Eigentlich bin ich ganz nett, ändert sich erst wenn provoziert werde.
        okay, dann bin ich ja beruhigt

Kommentar

Ihr könnt übrigens gerne noch n eigenes Thema für irgendwelche Saunadiskussionen aufmachen, aber hier bitte ich dann mal drum, das einzustellen

Kommentar

.
            Zuletzt geändert von Christschn; 24.10.2016, 00:03.

Kommentar

Zitat von Christschn Beitrag anzeigen
              Hay, bin zwar neu hier aber will auch mal was sagen.

Ich bin was dicke und Länge betrifft über dem Durschnitt. Meine Ex war sehr klein gebaut und entsprechend auch unten. Bei ihr tat es nach ein paar Minuten meist weh weil ich drangestoßen bin, und auch ihr die Seiten weh taten. Bei ner anderen hatte ich keine Probleme, da hätte auch ein größerer reingepasst^^

Ich will sagen es kommt doch eigentlich nur auf die Frau an. Klar, ein großer hat optisch bestimmt einen besseren Reiz, aber ob sie ihn dann verträgt ist ne andere Sache :P
              Hat mit dem Körperbau aber jetzt nicht zwingend was zu tun. Ich bin 1,58m und sehr zierlich und ich hatte mit 22cm keinerlei Probleme. Ist denke ich auch zum Großteil Kopfsache. Wenn er die Hose runterlässt und man erschrickt erstmal und hat Bedenken/Angst, dann kanns doch auch nur wehtun.

Kommentar

Zitat von Christschn Beitrag anzeigen
                Ich bin was dicke und Länge betrifft über dem Durschnitt.
                Ja, nun hast du es gesagt und alle wissen es. Dein Selbstbewusstsein ist gerettet, kannst also wieder gehen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Hat mit dem Körperbau aber jetzt nicht zwingend was zu tun. Ich bin 1,58m und sehr zierlich und ich hatte mit 22cm keinerlei Probleme. Ist denke ich auch zum Großteil Kopfsache. Wenn er die Hose runterlässt und man erschrickt erstmal und hat Bedenken/Angst, dann kanns doch auch nur wehtun.
                  22cm stelle ich mir wiederum schon ziemlich krass vor!
                  Ich glaube da hätte ich Panik!

Kommentar

Zitat von AnikaBorst Beitrag anzeigen
                    Joa und genau dann tuts eben auch weh, wenn man Panik hat

Hab mich beim ersten Anblick eigentlich direkt drauf gefreut den "ausprobieren" zu dürfen. Demenstprechend wenig Verkrampfungen und Hemmungen und das hat alles auch super geklappt.

Kommentar

Hab mich beim ersten Anblick eigentlich direkt drauf gefreut den "ausprobieren" zu dürfen. Demenstprechend wenig Verkrampfungen und Hemmungen und das hat alles auch super geklappt.
                      Das gefühl des ausgefüllt sein mag ich ja schon sehr gerne. Bei 22 cm würde ich mich aber erstmal langsam rantasten und dann nicht komplett alles auf einmal am Anfang. Wenn es nicht weh tut und er damit umgehen kann ist es bestimmt der "Hammer"

Kommentar

das is das problem das frauen beim anblick angst haben auch wenns dann nach ein paar mal wenns eingespielt ist nicht mehr weh tut, nur wenn sie es erst net probiert wird das auch nix

Kommentar

Zitat von AnikaBorst Beitrag anzeigen
                          Also ich finde das nicht krass. Sondern geil. Angst oder Panik braucht man da nicht zu haben. Hatte da selbst in aller Hektik meist keine Probleme, aber spätestens mit viel Ruhe und Feuchtigkeit geht das gut. Ist aber wohl auch schon etwa die Größe ab der es anfangen könnte kritisch zu werden, in dem Sinne dass wenn's noch größer wäre, er gar nicht mehr vollständig eindringen könnte, was ich sehr schade fände.

Same. Tat bei mir auch von Anfang an, bis auf den üblichen kurzen Schmerz beim Eindringen, nicht wirklich weh. Klar in gewissen Stellungen wie zb Doggy oderso muss man aufpassen, dass man halt nicht von Anfang an direkt bis zum Anschlag reinknallt, aber das ist ja eig bei jeder Größe bzw Länge so, sondern man muss sich erst etwas dran gewöhnen dann geht es.

Kommentar

Ich bin 1,58m und sehr zierlich und ich hatte mit 22cm keinerlei Probleme.
                            Du hast vergessen zu erwähnen das von den 22cm dann nur 11cm auch wirklich drinnen waren ...

Kommentar

Zitat von Heidi008 Beitrag anzeigen
                              Du hast vergessen zu erwähnen das von den 22cm dann nur 11cm auch wirklich drinnen waren ...
                              So ein Müll, natürlich passen die 22cm auch komplett rein.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Nein

Zu klein ist nicht gut und zu groß kann auch nichts also ist die Größe sehr wichtig

Kommentar

Lädt...
                                X