Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...das glaube ich

aber irgendwann ist es dann auch mit dem spaß vorbei oder?
    also ich meine ab einer gewissen größe

Kommentar

Zitat von curse84 Beitrag anzeigen
      aber irgendwann ist es dann auch mit dem spaß vorbei oder?
      also ich meine ab einer gewissen größe
      Denke auch das es da Grenzen gibt

Kommentar

Beginnt jetzt wieder die Märchenstunde, wo uns welche erzählen wollen, was für ein Riesenorgan sie doch haben?

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
          deswegen sind leute mit kleinem noch schüchterner, mann achtet immer darauf ja nicht nackt gesehen zu werden, deswegen nie vor anderen umziehen oder pissoirs benutzen und alles is ok
          Ich hab an einem Pissoir noch NIE einen anderen Schwanz gesehen als meinen. Augen nach vorne, 1 Pissoir Abstand falls möglich. Das sind die Regeln.

Und ich hab mich auch nicht geschämt als einige, mich inkludiert, nacktbaden gegangen sind nach dem Schulabschluss. Als einziger angezogen zu sein wäre doch viel komischer, ich würde mich fragen ob der einzige Typ mit Badehosen überhaupt einen Penis hat.

Kommentar

Zitat von random72 Beitrag anzeigen
            Hatte es auch schon mal, dass welche meinten ich hätte nen kleinen Schwanz.
            Einmal hab ich meine Erektion verloren.
            top dum, dann wird er doch noch kleiner

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              in der Tat. Ich war schon so oft mit meinen Kollegen in der Sauna und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie deren Geschlechtsteile aussehen, obwohl ich 100 Gelegenheiten gehabt hätte hinzuschauen. Wenn ich unbewusst hingeschaut habe, dann hab ich mir auf jeden Fall nicht gemerkt, wie die aussahen...zudem - nach dem eiskalten Saunatauchbecken ist auch wohl kaum ein Penis in nem aussagekräftigen Zustand.
              Hm,ich als Mann bin da völlig anders.
              Ich merk mir fast alle Frauen und wie die nackt aussahen.
              Natürlich in der Saune tut man entspannen, aber für zuhause ist das ne prima wichs vorlage.
              Ihr Frauen tickt echt ganz,ganz anders

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                Natürlich in der Saune tut man entspannen, aber für zuhause ist das ne prima wichs vorlage.
                Naja ich schau halt nur bei denen intensiver an denen ich tatsächliches sexuelles Interesse hab und das ist in der ganzen Sauna bestenfalls ein Mann Ich meine wenn mich die Menschen sonst nicht interessieren, dann interessieren mich auch die dazugehörigen Körper(-teile) nicht

Gibt aber auch sicherlich viele, die halt vielleicht auch noch nicht so oft nackte Typen gesehen haben oder die einfach gerne hinschauen und das dementsprechend öfter machen. Sind ja nicht alle Frauen so wie ich.

Kommentar

Ich merke mir da weder Frau noch Mann lol. Sind alles nur Saunagäste, also total irrelevant für mein Gedächtnis, wenn ich da mit niemandem ins Gespräch komme.
                  Sexualisieren tu ich dann schon eher Menschen, mit denen ich dann auch derartige Erlebnisse hatte ^^

Kommentar

Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                    Sexualisieren tu ich dann schon eher Menschen, mit denen ich dann auch derartige Erlebnisse hatte ^^
                    Ist ja logisch, ich erinner mich auch eher daran, wie was aussah, das ich ne viertel Stunde direkt vorm Gesicht hatte, als nen kurz mal vorbeigehüpften fremden, evtl frierenden Penis

Kommentar

Leute wie du sind ein Grund mehr für mich, niemals in die Sauna zu gehen oder mich irgendwo in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen.

Kommentar

für zuhause ist das ne prima wichs vorlage.
                        Will ich nicht wissen.

Kommentar

Nein nicht unbedingt, zu klein fände ich echt nicht gut und zu groß kann ich aus Erfahrung von meinem Freund sagen ist überhaupt nicht toll.
                          Er hatte eine Verkleinerungs Op und sagt jetzt immer er hat sich seine Größe jetzt bewusst so ausgesucht weil das zwar immer noch weit über dem Durchschnitt aber für ihn ok ist.
                          Bei den alten Maßen von ihm ist das echt auch nicht schön gewesen :'D
                          auch wenn viele behaupten sie würden das gerne so haben

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Leute wie du sind ein Grund mehr für mich, niemals in die Sauna zu gehen oder mich irgendwo in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen.
                            Ich war auch schon oft genug Wichsvorlage für Typen obwohl die mich nie nackt gesehn hatten.
                            Kleidung schützt nicht davor, dass sich irgendwer gedanklich zu dir einen runterholt.

Kann dich verstehen, aber da ich das eh weder wissen noch kontrollieren kann ist es zumindest mir egal, was andere Typen in ihrer Fantasie so machen.

Wenn du nicht willst, dass Typen aus dir ne Wichsvorlage machen ist das Forum hier übrigens der ganz falsche Ort

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Ich war auch schon oft genug Wichsvorlage für Typen obwohl die mich nie nackt gesehn hatten.
                              Kleidung schützt nicht davor, dass sich irgendwer gedanklich zu dir einen runterholt.

Kann dich verstehen, aber da ich das eh weder wissen noch kontrollieren kann ist es zumindest mir egal, was andere Typen in ihrer Fantasie so machen.

Wenn du nicht willst, dass Typen aus dir ne Wichsvorlage machen ist das Forum hier übrigens der ganz falsche Ort
                              Das ist mir klar, aber ich meine, ich muss es durch sowas nicht auch noch provozieren.. dass das Risiko dann sehr hoch ist wenn wirklich mehrere so denken wie Mogry, wäre mir persönlich sehr unangenehm.
                              Und wenn die sich auf das "virtuelle Ich" bzw viel eher einfach mein Geschriebenes ohne mich je in echt gesehen zu haben einen wichsen ist mir das relativ egal^^ Sonst wäre ich wohl nicht hier, bzw würde so offen schreiben
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                                Das ist mir klar, aber ich meine, ich muss es durch sowas nicht auch noch provozieren.. dass das Risiko dann sehr hoch ist wenn wirklich mehrere so denken wie Mogry, wäre mir persönlich sehr unangenehm.
                                Keine Angst, es gibt sicherlich auch Männer, in deren Kategorie von Attraktivität du nicht fällst und die dich in Ruhe lassen

Kommentar

Lädt...
                                X