Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 98David Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir schon vorstellen das beim sex die Technik wichtiger ist

aber wenn man so nackt gesehen wird unter der Dusche oder so da will man ja schon immer den größten haben
    achtet ihr Mädels dann da nicht so drauf?
    deswegen sind leute mit kleinem noch schüchterner, mann achtet immer darauf ja nicht nackt gesehen zu werden, deswegen nie vor anderen umziehen oder pissoirs benutzen und alles is ok

Kommentar

aber wenn man so nackt gesehen wird unter der Dusche oder so da will man ja schon immer den größten haben
      Im Schwimmbad achten die Mädchen nicht drauf,weil die gar nicht in der Männer Kabine dürfen.
      Und ausserdem beim Duschen ist der Penis normal groß oder eher klein.
      Der Ständer zählt,und beim duschen hat man normalerweise kein Ständer

Kommentar

Egal, nein, das kann ich nicht sagen.
        Wenn ich mir das aussuchen könnte, wäre ich irgendwo bei 17/18 cm. Über 20 brauche ich nicht, ab ~22 finde ich es auch fordernd... brauche ich nicht. Unter 14 stünde aber auch nicht auf meinem Wunschzettel. Und IMMER vorausgesetzt, Mann beherrscht sein bestes Stück. Ein Durchmesser ab 4cm ist ganz nett, eine Thermoskanne aber kontraproduktiv.
        Liebe und Technik lassen einen aber manches davon vergessen.

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
          Liebe und Technik lassen einen aber manches davon vergessen.
          Vor allem Liebe, die lässt fast alles vergessen

Und jetzt doch noch der böse Spruch: Auch ein super Handwerker schafft es nicht mit einem Stück Butter (bei Zimmertemperatur) einen Nagel einzuschlagen, genauso wenig wie ihn der Grobmotoriker gerade einschlagen kann. Braucht halt beides.

Kommentar

Würde gerne wissen wo du Duschen gehst das da Mädchen mit dabei sind ? Ausser vllt in ner Sauna, aber da habe ich zu meinen Saunazeiten fast nie jemanden aus meiner Altersklasse gesehen. Und den Typen habe ich auch nie auf den Schwanz gestarrt, ganz einfach deshalb weil ich gebildet bin und weiß das ein schlaffer Penis absolut nichtssagend ist im Bezug zur Größe.

Und selbst wenn ein Typ im schlaffen Zustand einen überdurchschnittlich großen hat, was soll ich mit dieser Info anfangen ?
            Warum ist die Penisgröße überhaupt so wichtig ? Bei Frauen checkt doch schließlich auch keiner ob sie zu eng oder zu weit ist, untenrum

Kommentar

Zitat von Ultra_Aloe_Violet Beitrag anzeigen
              Und selbst wenn ein Typ im schlaffen Zustand einen überdurchschnittlich großen hat, was soll ich mit dieser Info anfangen ?
              Ich finde, auch ein schlaffer kann ansprechend aussehen und sich gut anfassen
              Und kleiner wird er beim Erigieren sicher nicht, insofern ist das schon eine Info

Kommentar

No nicht egal

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                  Ich finde, auch ein schlaffer kann ansprechend aussehen und sich gut anfassen
                  Und kleiner wird er beim Erigieren sicher nicht, insofern ist das schon eine Info
                  Jup find ich auch. :-)

Kommentar

antworten werden gelöscht? :=)

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                      deswegen sind leute mit kleinem noch schüchterner, mann achtet immer darauf ja nicht nackt gesehen zu werden, deswegen nie vor anderen umziehen oder pissoirs benutzen und alles is ok
                      Geh mal ein paar mal in die Sauna. Du wirst feststellen, dass es niemanden interessiert, wie groß dein Penis ist xD
                      Klar schaut man schon mal bei anderen hin, sowohl unterbewusst, als auch bewusst, aber das ist nach ein paar Sekunden vergessen. Es gibt echt wichtigere Dinge im Leben, als sich die Penis Größen von verschiedenen Menschen zu merken.
                      Und wie sehr ich einen anderen Mann respektiere hängt definitiv nicht von der Länge seines Schwanzes ab.

Kommentar

Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                        Geh mal ein paar mal in die Sauna. Du wirst feststellen, dass es niemanden interessiert, wie groß dein Penis ist xD
                        Klar schaut man schon mal bei anderen hin, sowohl unterbewusst, als auch bewusst, aber das ist nach ein paar Sekunden vergessen. Es gibt echt wichtigere Dinge im Leben, als sich die Penis Größen von verschiedenen Menschen zu merken.
                        Und wie sehr ich einen anderen Mann respektiere hängt definitiv nicht von der Länge seines Schwanzes ab.
                        Eben. Sauna, Duschen im Schwimmbad etc, all sowas sind Dinge, wo wirklich niemand drauf achtet. Es juckt mich nicht, wessen Schwanz von irgendwelchen Fremden wie lang ist.
                        Das wird doch erst dann interessant, wenn man Interesse an ner Person hat bzw sich in ner sexuellen Situation befindet.

Kommentar

Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                          in der Tat. Ich war schon so oft mit meinen Kollegen in der Sauna und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie deren Geschlechtsteile aussehen, obwohl ich 100 Gelegenheiten gehabt hätte hinzuschauen. Wenn ich unbewusst hingeschaut habe, dann hab ich mir auf jeden Fall nicht gemerkt, wie die aussahen...zudem - nach dem eiskalten Saunatauchbecken ist auch wohl kaum ein Penis in nem aussagekräftigen Zustand.

Kommentar

um aufs thema zurück zu kommen als mann mit 17 cm habe ich recht gute erfahrungen gemacht, hat meist gepasst, manchmal war es schon fast zu viel manchmal hätte er vermutlich auch größer sein können. Da nicht jede Frau untenrum gleich hat jeder andere Bedürfnisse.. also mein fazit egal ist es bestimmt nicht 17+ ist schon sicherlich ein vorteil .. aber wenn man jemand wirklich liebt kann man sich bestimmt auch anders behelfen und sex ist auch nicht alles .

Kommentar

Zitat von tobi-_- Beitrag anzeigen
                              um aufs thema zurück zu kommen als mann mit 17 cm habe ich recht gute erfahrungen gemacht, hat meist gepasst, manchmal war es schon fast zu viel manchmal hätte er vermutlich auch größer sein können. Da nicht jede Frau untenrum gleich hat jeder andere Bedürfnisse.. also mein fazit egal ist es bestimmt nicht 17+ ist schon sicherlich ein vorteil .. aber wenn man jemand wirklich liebt kann man sich bestimmt auch anders behelfen und sex ist auch nicht alles .
                              Denke ich habe relativ Durchschnitt, genau kann ich es nicht sagen.
                              14, 15, 16 irgendwie sowas bzw. dazwischen würde ich sagen
                              Habe eher die Erfahrung gemacht, dass wenn man dich als Person geil findet, das dann nicht sehr relevant ist.
                              V.a. sinnvoll finde ich es, wenn man als Typ die Frau sich das ganze verdienen lässt, da funktioniert das ganze einfach viel besser. Ich denke es ist auch fast jedem schon mal passiert, dass er vor Aufregung keinen hochbekommen hat oder er zu überwältigt war.
                              Wenn man sich selbst als den Preis sieht, dann funktioniert es viel besser, weil man einfach total motiviert und entspannt ist und weiß, dass es gut wird xD?!
                              Hatte es auch schon mal, dass welche meinten ich hätte nen kleinen Schwanz.
                              Einmal war es egal und wir hatten trotzdem Sex.
                              Einmal hab ich meine Erektion verloren.
                              Gott sowas ist doch total egal xD
                              Man findet sowieso wieder jemand anders und es muss auch nicht mit jedem passen, also was solls. Gerade wenn einfach eine meint sie braucht nen großen Schwanz, wieso dann lange rumdiskutieren? Ich als Typ finde es ja auch nicht spitze, wenn sie total ausgeleiert oder viel zu eng ist.
                              Egal wie genau man gebaut ist, sei es Länge, Breite, Krümmung, es finden sich immer welche für die es passt und eben auch welche, für die es nicht passt.
                              Ist wie bei allem anderen auch, man muss halt probieren und wenns nicht klappt, ists auch kein Weltuntergang. Das Leben geht weiter

Kommentar

kann ich nur bestätigen, je größer je besser und vor allem dick sollte er sein .. ab ca 18 cm wirds scharf ;D

Zitat von DuracellHase Beitrag anzeigen
                                Also ich muss sagen das mir die Größe nicht egal ist. Egal was andere sagen.

Es gibt doch nichts schöneres als beim Sex alles zu spüren. Ich meine mit Technik kannst du vieles ausgleichen aber auch ein Mann mit großem Penis kann eine gute Technik haben. Und dann ist es einfach verdammt geil.

Zudem ist es so natürlich super gut anzusehen.

Kommentar

Lädt...
                                X