Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zenon
    Quadrocopter, du scheinst mir wirklich ein ziemlicher Jammerlappen zu sein, aber ihn dafür zu bashen finde ich nicht besonders zielführend. Er soll sich einfach Eier wachsen lassen und gut ist.
    Fazit dieses Threads: eine kleine Penisgröße muss Mann das durch dicke Eier kompensieren
    Irgendwie stimmt das ja. Weil ganz ehrlich innerhalb eines gewissen Rahmens ist die Penisgröße wirklich völlig egal. Und selbst darüber hinaus (oder darunter) 5 cm hin oder her machen das Kraut nicht Fett. Selbst wenn er ein Streichholz in der Hose hat, wenn ich ihn liebe dann liebe ich ihn.

Kommentar

Zitat von reggaeina Beitrag anzeigen
      Irgendwie stimmt das ja. Weil ganz ehrlich innerhalb eines gewissen Rahmens ist die Penisgröße wirklich völlig egal. Und selbst darüber hinaus (oder darunter) 5 cm hin oder her machen das Kraut nicht Fett. Selbst wenn er ein Streichholz in der Hose hat, wenn ich ihn liebe dann liebe ich ihn.
      Um Liebe gehts hier ja aber nicht.
      Für mich und auch einige andere User hier ist die Penisgröße halt nicht egal. Auch wenn manche User anscheinend nicht einsehen wollen, dass da die Meinungen auseinandergehen bzw immer die Vorteile ihres (zu?) kleinen Penis anpreisen wollen...

Kommentar

Is ja niedlich

Kommentar

kann hier bitte jemand dichtmachen.....hier werden irgendwelche texte geschrieben und dann mein name drübergesetzt......was soll das?....

Kommentar

Also ich muss sagen das mir die Größe nicht egal ist. Egal was andere sagen.

Es gibt doch nichts schöneres als beim Sex alles zu spüren. Ich meine mit Technik kannst du vieles ausgleichen aber auch ein Mann mit großem Penis kann eine gute Technik haben. Und dann ist es einfach verdammt geil.

Zudem ist es so natürlich super gut anzusehen.

Kommentar

Zitat von DuracellHase Beitrag anzeigen
              Also ich muss sagen das mir die Größe nicht egal ist. Egal was andere sagen.

Es gibt doch nichts schöneres als beim Sex alles zu spüren. Ich meine mit Technik kannst du vieles ausgleichen aber auch ein Mann mit großem Penis kann eine gute Technik haben. Und dann ist es einfach verdammt geil.

Zudem ist es so natürlich super gut anzusehen.
              Kann dir da als Kerl nur zustimmen , die Optik spielt ja auch mit ich muss selber sagen das meiner sehr lang ist aber leider nicht sehr dick , dafür stimmt die Technik wieder , alles kann man nicht haben

Kommentar

Endlich mal ein thread mit einer repräsentativen Umfrage und die Wahrheit kommt ans Licht :P eigentlich müsste man ein parallel thread eröffnen wo nur männer abstimmen dürfen und gefragt wird: Hast du schon einmal in deinem Leben mitbekommen, dass die Frau gesagt hat, dass es auf die Größe ankommt? -> Ja oder Nein
                Da würde wohl ein Ergebnis, vermute ich, herauskommen was dem Ergebnis von diesem Thread absolut konträr wäre.

Kommentar

Zitat von Mcgyver93 Beitrag anzeigen
                  Endlich mal ein thread mit einer repräsentativen Umfrage und die Wahrheit kommt ans Licht :P eigentlich müsste man ein parallel thread eröffnen wo nur männer abstimmen dürfen und gefragt wird: Hast du schon einmal in deinem Leben mitbekommen, dass die Frau gesagt hat, dass es auf die Größe ankommt? -> Ja oder Nein
                  Da würde wohl ein Ergebnis, vermute ich, herauskommen was dem Ergebnis von diesem Thread absolut konträr wäre.
                  Ist ja wohl aber auch nicht zu vergleichen hier anonym nach Meinungen zu fragen und dann das mit ner Frage zu vergleichen, die vermutlich der Kerl der Frau im Privaten gestellt hat.

Würde vor mir einer sitzen mit unterdurchschnittlichem Glied und Selbstzweifeln würde ich dem wohl auch nicht ins Gesicht sagen, dass Größe natürlich irgendwo ne Rolle spielt und dass er bei diversen Frauen mit seinem Teil nicht weit kommen würde - da kriegt er danach doch erst recht keinen mehr hoch. Kommt ja nicht nur auf ne ehrliche Antwort an, sondern auch wie das Gegenüber das vielleicht wegsteckt.

Dementsprechend ist wohl klar, dass man in solchen Situationen einfach tendenziell taktvoll bleibt.

Siehe die Frage "Bin ich zu fett?" oder "Findest du dass es Hübschere gibt als mich?". Will garnicht wissen wie viele Typen ihrer Freundin da das blaue vom Himmel runterlügen, nur weil sie Konflikte vermeiden wollen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Siehe die Frage "Bin ich zu fett?" oder "Findest du dass es Hübschere gibt als mich?". Will garnicht wissen wie viele Typen ihrer Freundin da das blaue vom Himmel runterlügen, nur weil sie Konflikte vermeiden wollen.
                    Wer sowas fragt hat entweder seinen Verstand im Kühlschrank gelassen oder einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.

Kommentar

Zitat von M4RC3L Beitrag anzeigen
                      Wer sowas fragt hat entweder seinen Verstand im Kühlschrank gelassen oder einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.
                      Dann kann man dasselbe auch über "Zählt die Größe wirklich nicht?" sagen.

Kommentar

Zitat von M4RC3L Beitrag anzeigen
                        Selbes gilt für "ist mein Schwanz eigentlich groß genug?" "Kommt es wirklich auf die Größe an?" etc
                        Edit: ups, da war warheart wohl schneller

Kommentar

Ja eben. Solche Fragen sind dumm. Man ist zusammen, weil man sich liebt. Da fragt man sowas nicht. Dass es Diskussionen gibt über diese Themen, ist logisch.

Kommentar

Also mir persönlich ist die Penisgröße relativ egal, die Technik und das ganze Drumherum haben da dann doch einen höheren Stellenwert.

Kommentar

Also ich kann mir schon vorstellen das beim sex die Technik wichtiger ist

aber wenn man so nackt gesehen wird unter der Dusche oder so da will man ja schon immer den größten haben
                              achtet ihr Mädels dann da nicht so drauf?

Kommentar

Zitat von 98David Beitrag anzeigen
                                Also ich kann mir schon vorstellen das beim sex die Technik wichtiger ist

aber wenn man so nackt gesehen wird unter der Dusche oder so da will man ja schon immer den größten haben
                                achtet ihr Mädels dann da nicht so drauf?
                                Klar 8en die da drauf. Mädchen stehen auf große Schwänze, aber beim Vögeln ist halt die Technik entscheidend. Er soll groß und dick sein und am besten alles weghämmern im Schlafzimmer.

Kommentar

Lädt...
                                X