Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Doggieee Beitrag anzeigen
    Wie oberflächlich ihr seit. Wenn ich sage, ich stehe auf grosse Titten sagen alle Mädchen immer typisch Männer und blabla aber ihr mit euren ständigen Fragen über die Penislänge. Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, wer hier auf grosse und kleine Längen steht? Und unter 10 cm werden wohl die wenigsten haben
    Ist doch okay, wenn du auf große Brüste stehst. Ich bin selbst Frau und ein A-Körbchen turnt mich nicht an.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Doggieee Beitrag anzeigen
      Wie oberflächlich ihr seit. Wenn ich sage, ich stehe auf grosse Titten sagen alle Mädchen immer typisch Männer und blabla aber ihr mit euren ständigen Fragen über die Penislänge. Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, wer hier auf grosse und kleine Längen steht? Und unter 10 cm werden wohl die wenigsten haben
      Japp, das denke ich hier auch immer. Ich finds doof, wie viel wert darauf gelegt wird. Habt ihr Angst, dass er euch nicht befriedigt, wenn er 1-2cm zu kurz ist?
      Ohne Witz, das sind einfach ein paar Zahlen. Ich habe hier zT Angst, dass meine Freundin meinen Penis sieht und er ihr nicht passt, weil er ihr zu kurz ist. Ich persönlich weiß nicht, wie lang er ist und kann nicht einschätzen, ob er Durchschnittlich, drunter oder drüber liegt. Ist mir auch Latte (haha Wortwitz!). Aber die Damen scheint das ja brennend zu interessieren ... Von dem, was ich hier so lese habe ich damit aber wohl zu rechnen, zumindest das sie die Länge interessiert ...

      Kommentar


        #63
        Egal nicht, aber es verbessert die Qualität des Sexes nur minimal. Optisch ist es ebenfalls nur eine Kleinigkeit, also mich würde ein kleiner Schwanz nicht stören, wenn er ansonsten attraktiv ist.

        Kommentar


          #64
          Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
          Ist doch okay, wenn du auf große Brüste stehst. Ich bin selbst Frau und ein A-Körbchen turnt mich nicht an.
          Ja schon, aber wie würdest du es finden, wenn du kleine Brüste hättest und dein Freund sich lustig oder wer weiss drüber macht?

          Kommentar


            #65
            Zitat von weed2 Beitrag anzeigen
            15cm 5 cm dick zu wenig...??
            Nein, nur unproportional.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Doggieee Beitrag anzeigen
              Ja schon, aber wie würdest du es finden, wenn du kleine Brüste hättest und dein Freund sich lustig oder wer weiss drüber macht?
              Na ich mach mich ja auch nicht drüber lustig, wenn ein Kerl die Hose aufmacht und mir nicht gefällt, was ich sehe. Ich hab B und mein Freund steht eher auf E, aber der Rest scheint bei mir zu stimmen und er mag meine festen Brüste, auch wenn er sie in größer geiler fände.
              Und so ist es doch auch beim besten Stück. Ich finde groß schöner anzusehen, was nicht heißt, das groß gleich gut ist, auch Männer mit großen Dingern können scheiße im Bett sein.

              Kommentar


                #67
                Was is schon groß und klein. Ist doch eh ne Ansichssache. jedehat da ne andere meinung drüber.
                Was für die eine klein ist ist für ne andere riesig.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Honeyy1991 Beitrag anzeigen
                  Was is schon groß und klein. Ist doch eh ne Ansichssache. jedehat da ne andere meinung drüber.
                  Was für die eine klein ist ist für ne andere riesig.

                  Naja ich würd sagen alles unter 12cm ist klein. von 12cm bis 17cm normal und ab 18cm beginnt für mich groß
                  Mal so grob eingeteilt

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von weed2 Beitrag anzeigen
                    15cm 5 cm dick zu wenig...??
                    ja

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                      Ich hab grad mal mein Lineal vergewaltigt und mir überlegt,

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von weed2 Beitrag anzeigen
                        15cm 5 cm dick zu wenig...??
                        Zu wenig würd ich nicht sagen. länge durchschnitt und sehr dick.
                        Falls es wirklich so ist

                        Kommentar


                          #72
                          also "soo" wichtig ist die Größe ja nicht, eher die Technik
                          Einer der kanns und der andere eben nicht. (:

                          Kommentar


                            #73
                            Bester Satz ever:
                            Hauptsache er kann damit umgehen.

                            Kommentar


                              #74
                              Also ganz ehrlich: Nö
                              Wenn ich nen Freund mit 12cm hätte dann scheiß ich auf die Technik, das bringts dann auch nimmer xD

                              Kommentar


                                #75
                                Als würde man einen Unterschied zwischen 12 cm oder 15 spüren. Das bildet ihr euch doch nur ein. Ihr solltet nich vergessen, wie ihr zum Orgasmus kommt und es ist nun mal so, dass wir euch nur sehr selten dazu bringen ohne andere Mittel, egal ob 12 oder 25 cm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X