Zitat von Doggieee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Penisgröße wirklich egal??!!
Einklappen
X
-
Zitat von Doggieee Beitrag anzeigenWie oberflächlich ihr seit. Wenn ich sage, ich stehe auf grosse Titten sagen alle Mädchen immer typisch Männer und blabla aber ihr mit euren ständigen Fragen über die Penislänge. Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, wer hier auf grosse und kleine Längen steht? Und unter 10 cm werden wohl die wenigsten haben
Ohne Witz, das sind einfach ein paar Zahlen. Ich habe hier zT Angst, dass meine Freundin meinen Penis sieht und er ihr nicht passt, weil er ihr zu kurz ist. Ich persönlich weiß nicht, wie lang er ist und kann nicht einschätzen, ob er Durchschnittlich, drunter oder drüber liegt. Ist mir auch Latte (haha Wortwitz!). Aber die Damen scheint das ja brennend zu interessieren ... Von dem, was ich hier so lese habe ich damit aber wohl zu rechnen, zumindest das sie die Länge interessiert ...
Kommentar
-
Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigenIst doch okay, wenn du auf große Brüste stehst. Ich bin selbst Frau und ein A-Körbchen turnt mich nicht an.
Kommentar
-
Zitat von Doggieee Beitrag anzeigenJa schon, aber wie würdest du es finden, wenn du kleine Brüste hättest und dein Freund sich lustig oder wer weiss drüber macht?
Und so ist es doch auch beim besten Stück. Ich finde groß schöner anzusehen, was nicht heißt, das groß gleich gut ist, auch Männer mit großen Dingern können scheiße im Bett sein.
Kommentar
-
Zitat von Honeyy1991 Beitrag anzeigenWas is schon groß und klein. Ist doch eh ne Ansichssache. jedehat da ne andere meinung drüber.
Was für die eine klein ist ist für ne andere riesig.
Naja ich würd sagen alles unter 12cm ist klein. von 12cm bis 17cm normal und ab 18cm beginnt für mich groß
Mal so grob eingeteilt
Kommentar
-
Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigenIch hab grad mal mein Lineal vergewaltigt und mir überlegt,
Kommentar
-
Zitat von weed2 Beitrag anzeigen15cm 5 cm dick zu wenig...??
Falls es wirklich so ist
Kommentar
Kommentar