Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
    Eigentor?
    Ich sehs nicht, aber gut.... Deine Antwort hat halt 0 ausgesagt.

    Kommentar


      Ich denke mal den meisten Mädels ist es egal, so lange nicht zu wenig ist und die Technik stimmt

      Kommentar


        Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
        12,5??
        knapp daneben 13,0cm grins oda?

        Kommentar


          Zitat von kristi00 Beitrag anzeigen
          naja, die Größe ist nicht egal. Ein sehr langer Penis ist schon verdammt sexy und beim Petting ist das ja schön, aber beim Geschlechtsverkehr tut's weh. Also lieber nicht zu groß.
          Jep, ist manchmal echt schwierig...

          Kommentar


            Zitat von ThirteenMD
            Doch doch, 12 cm. sind für jede ausreichend. Alle Frauen sind gleich "gebaut",
            So ein Schwachsinn
            Es gibt Frauen, die enger sind und es gibt Frauen, die weiter gebaut sind.
            Die einen sind mehr befriedigt, wenn sie ein 20cm Rohr in sich haben, die anderen sind froh und dankbar, wenn's nicht mehr als 15cm sind, weil sie sonst Schmerzen haben.

            Deshalb ist auch der Thread mehr oder wenig überflüssig, weil jede Frau ihr eigenes Empfinden und ihre eigenen Vorlieben hat. Das wäre, als würde man die Allgemeinheit der Männer fragen "Brustgröße wirklich egal!?!?". Die einen würden sagen unter doppel D geht gar nichts, die anderen würden sagen ein A oder B Körbchen reicht.

            Kommentar


              Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
              ..
              10/10

              Kommentar


                Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                So ein Schwachsinn
                Es gibt Frauen, die enger sind und es gibt Frauen, die weiter gebaut sind.
                Die einen sind mehr befriedigt, wenn sie ein 20cm Rohr in sich haben, die anderen sind froh und dankbar, wenn's nicht mehr als 15cm sind, weil sie sonst Schmerzen haben.
                Was hat eng/weit mit der Länge zu tun?

                Wenn sie bloß 10cm verträgt und er 20 hat, dann kann er ihn auch nur zur hälfte reinstecken. Der Hauptnachteil liegt dann bei ihm, da er die ganze Zeit vorsichtig sein muss. Macht ers richtig, dann merkt sie den Unterschied nichtmal, er aber schon.

                Kommentar


                  Zitat von Shaco Beitrag anzeigen
                  Was hat eng/weit mit der Länge zu tun?
                  Je länger, also größer, der Penis ist desto breiter ist er auch für gewöhnlich

                  Kommentar


                    Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                    ein Schwain
                    Schwein*
                    Also wenn man die Ironie in dem Text nicht rafft dann ist eh alles zu spät.

                    Aber wenn man nur ein 10tel vom Text zitiert soll das schon mal vorkommen.
                    Zuletzt geändert von ThirteenMD; 02.11.2015, 18:01.

                    Kommentar


                      Generell nein

                      Größer ist schon besser

                      Kommentar


                        Zitat von ThirteenMD Beitrag anzeigen
                        Also wenn man die Ironie in dem Text nicht rafft dann ist eh alles zu spät.

                        Aber wenn man nur ein 10tel vom Text zitiert soll das schon mal vorkommen.
                        Wüsste nicht was dann zu spät sein sollte.
                        Aber trotzdem sorry, hätte den Text zuende lesen sollen.

                        Kommentar


                          Zitat von Shaco Beitrag anzeigen
                          Was hat eng/weit mit der Länge zu tun?

                          Wenn sie bloß 10cm verträgt und er 20 hat, dann kann er ihn auch nur zur hälfte reinstecken. Der Hauptnachteil liegt dann bei ihm, da er die ganze Zeit vorsichtig sein muss. Macht ers richtig, dann merkt sie den Unterschied nichtmal, er aber schon.
                          Natürlich kann auch ein kurzer Penis breit sein und somit die Enge füllen, aber ich weiss von Mädels, die sagen sie sind 'weiter' oder eher normal gebaut und deswegen einen größeren Penis bevorzugen und ich weiss von Mädels, die sagen sie wären sowieso schon eng und wären froh, wenn sein bestes Stück nicht zu groß ist.
                          Die Länge macht da also genauso viel aus, wie die Breite.

                          Natürlich kann er ihn nur zur Hälfte reinstecken, wobei ich denke dass n Kerl auch mal drauf losvögeln will, ohne darauf zu achten wie weit er denn drin ist.

                          Kommentar


                            Hi, freut mich, dich wieder mal zu sehen!

                            Ich bin ja owo Laie, aber .. Schambein gegen Schambein, also Reizung der Klit ist doch eig Sinn der Sache?

                            Kommentar


                              Je größer desto mehr tut es weh -> desto schlechter sex also warum machen alle so ein drama daraus

                              Kommentar


                                Zitat von Cleaner Beitrag anzeigen
                                Ich bin ja owo Laie, aber .. Schambein gegen Schambein, also Reizung der Klit ist doch eig Sinn der Sache?
                                Schambein gegen Schambein und dabei den Kitzler stimulieren klappt wohl eher selten. Dann gäbs ja nur eine Stellung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X