Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nein, nicht egal. Zu klein ist nix und zu groß schon drei mal nicht.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
      Wenn es lang genug ist, um sich beim Pickeln nicht an den Reißverschluss zu pissen, ist es ein Penis!
      Na dazu braucht man aber sicher nur 3 cm.
      Ich hab grad mal mein Lineal vergewaltigt und mir überlegt, ich brauche für nen Handjob schon 13 cm.
      Nächster Beweis: Mein Mini Vibrator hat 13,5 cm. Und jetzt rat mal, warum da "Mini" drauf steht.

      Kommentar


        #48
        Egal ist sie nicht.

        Kommentar


          #49
          Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
          Nächster Beweis: Mein Mini Vibrator hat 13,5 cm. Und jetzt rat mal, warum da "Mini" drauf steht.
          Weil man den auch noch irgendwo festhalten muss? Die meisten Penisse kommen mit eingebautem, selbst atmendem Stativ, auch bekannt als "Mann".

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
            Die meisten Penisse kommen mit eingebautem, selbst atmendem Stativ, auch bekannt als "Mann".

            Kommentar


              #51
              Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
              Weil man den auch noch irgendwo festhalten muss? Die meisten Penisse kommen mit eingebautem, selbst atmendem Stativ, auch bekannt als "Mann".

              Manchmal wären da Knöpfe dran auch nicht grad von Nachteil....

              Kommentar


                #52
                Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                Manchmal wären da Knöpfe dran auch nicht grad von Nachteil....
                Wenn dich das anmacht, kleb ich mir auch nen Gira Wechselschalter auf die Brust!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                  Wenn dich das anmacht, kleb ich mir auch nen Gira Wechselschalter auf die Brust!
                  Das hat was. Aber meist funktioniert ihr Männer ja per Sprachsteuerung ganz gut.

                  Kommentar


                    #54
                    Also ehrlich gesagt, is mir die größe nicht ganz egal, sprich weniger als 10 zentimeter würden mich schon etwas stören, andererseits stell ichs mir aber auch etwas schmerzhafter vor wenn dan Typ mit nem 20 Zentimeter Ding in mich rein will... Oo
                    Fazit: Es ist mir relativ egal, solangs im Rahmen 10 - 19 ist. Abeeer probieren geht über studieren.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                      Das hat was. Aber meist funktioniert ihr Männer ja per Sprachsteuerung ganz gut.
                      Absolut, verglichen damit ist Siri nur eine Frau!

                      Kommentar


                        #56
                        Die Größe an sich ist egal. Aber ich glaub einige stimmen mir zu das sie einen größeren vorziehen würden.

                        Aber man entscheidet sich ja für einen jungen meistens bevor man was wie er bestückt ist, und wenn man sich erstmal entschieden hat, ist glaub ich vielen die größe an sich egal.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                          Absolut, verglichen damit ist Siri nur eine Frau!

                          Ich weiß schon, warum ich wieder auf mein Tastenhandy umgestiegen bin...
                          Aber ganz ehrlich: "Komm nackt, bring Bier mit." kommt bei mir genauso nur zur Hälfte an, wie wenn ich so manchem Herren sage "Komm vorbei, aber lass deine Kondome zu Hause."....

                          Kommentar


                            #58
                            unter 16 cm mag ich es nicht sonderlich. jedoch kommt es mir mehr auf die breite an. der penis kann dann auch etwas 'kürzer' sein, solange er nicht total dünn ist. da kann ich dann auch wieder nix mit anfangen. aber egal ist die größe natürlich nicht, ist schließlich ausschlaggebend für die qualität des geschlechtverkehrs.

                            Kommentar


                              #59
                              Wie oberflächlich ihr seit. Wenn ich sage, ich stehe auf grosse Titten sagen alle Mädchen immer typisch Männer und blabla aber ihr mit euren ständigen Fragen über die Penislänge. Was hast du eigentlich davon, wenn du weisst, wer hier auf grosse und kleine Längen steht? Und unter 10 cm werden wohl die wenigsten haben

                              Kommentar


                                #60
                                15cm 5 cm dick zu wenig...??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X