Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
    Wenn dann wieder einer fragt, ob beim Sex die Penisgröße eine Rolle spielt, ist der Kreis geschlossen.

*hehe* Ich sag jetzt mal, wenn er nur zu klein ist um für mich schön auszusehen, ansonsten aber eine recht stattliche Größe vorweist, ist es doch durchaus möglich, dass der Mann einen befriedigt, obwohl er einen Schönheitsfehler hat.
    Ich denke mal mit unter 15 cm kann ein Mann versuchen umzugehen wie er will, das wird nichts...

Kommentar

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
      Ich denke mal mit unter 15 cm kann ein Mann versuchen umzugehen wie er will, das wird nichts...
      Hart

Kommentar

Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
        Hart
        Vielleicht... Ich hatte diese Situation aber auch erst ein Mal, und das Problem war recht technisch: Wirklich drin nur in Reiter, wenn man sich heftiger bewegte war er aber immer wieder draußen....

Kommentar

Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
          Hart
          Das ist eine weitere Grundvoraussetzung um die Damen zufrieden zu stellen.

Kommentar

Rein statistisch gesehen, ist mehr als die Hälfter aller deutschen Männer also für deinen Geschmack zu schlecht bestückt.

Kommentar

Rein statistisch gesehen, ist mehr als die Hälfter aller deutschen Männer also für deinen Geschmack zu schlecht bestückt.
              Scheinbar schläft diese Hälfte der Männer nur ungern mit mir.

Kommentar

Nicht die länge!

Nicht die länge ist entscheidend, sondern eigentlich die breite(dicke) da der scheideneingang und der g-punkt durch einen "dickeren" penis besser stimuliert werden

Kommentar

Scheinbar schläft diese Hälfte der Männer nur ungern mit mir.
                  So wie du über diese Hälfte sprichst, wundert mich das nicht!

Kommentar

So wie du über diese Hälfte sprichst, wundert mich das nicht!
                    Ja, daran könnte es liegen....

Kommentar

leute!
                      es ist doch egal!
                      1 oder 3 zentimeter weniger sind keine katastrophe

ein mann besteht nicht nur aus einem penis...auserdem es geht nicht nur darum wie groß er ist....das ist egal solange man ihn wirklich liebt!!!

Kommentar

Zitat von TraurigerMuffin Beitrag anzeigen
                        ein mann besteht nicht nur aus einem penis...auserdem es geht nicht nur darum wie groß er ist....das ist egal solange man ihn wirklich liebt!!!
                        Sie es doch mal so: Mit einem Penis ohne Mann kann man immernoch Sex haben, mit einem Mann ohne Penis nicht!

Kommentar

Zitat von TraurigerMuffin Beitrag anzeigen
                          leute!
                          es ist doch egal!
                          1 oder 3 zentimeter weniger sind keine katastrophe

Sicher, ist alles total egal. Und wenn er nen Mikropenis hat, scheiß drauf. Und wenn er beim Lecken den Kitzler nicht findet, egal. Und wenn dir schlecht wird, weil er dir beim Küssen die Zunge bis in den Rachen schiebt... Egal, Liebe macht das alles wett....

Sie es doch mal so: Mit einem Penis ohne Mann kann man immernoch Sex haben, mit einem Mann ohne Penis nicht!
                          Sag ich doch. Wir haben nur unterschiedliche Auffassungen von "ohne Penis".

Kommentar

Die Größe ist NICHT egal. Allerdings heißt das nicht, dass er möglichst lang sein sollte. Das heißt lediglich, dass er nicht ZU groß und nicht ZU klein sein sollte..

Kommentar

Sag ich doch. Wir haben nur unterschiedliche Auffassungen von "ohne Penis".
                              Wenn es lang genug ist, um sich beim Pickeln nicht an den Reißverschluss zu pissen, ist es ein Penis!

Kommentar

Natürlich ist die Größe nicht egal, wer das behauptet, lügt einfach. Aber sie ist nicht ganz so wichtig, wie Männer es sich gerne einzureden versuchen.

Kommentar

Lädt...
                                X