Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gross ist fein, aber zu gross dann auch lieber nicht!

    Kommentar


      Nein, es ist nicht egal. Eine mittlere Grösse finde ich am besten.

      Kommentar


        Wie oft den noch, jaaaa ... Die Technik ist ausschlaggebend.

        Kommentar


          der

          junge kann ja auch nicht´s dafür,er kriegt den penis angeboren und ich liebe ja den jungen und frage ihn beim 1. date nicht nach der grösse

          Kommentar


            Nein
            Ich brauche mindestens 18 cm. Denn ich liebe den g-punkt orgasmus.

            Kommentar


              Zitat von perdue95 Beitrag anzeigen
              Nein
              Ich brauche mindestens 18 cm. Denn ich liebe den g-punkt orgasmus.
              der ja wie wir alle wissen 18 cm tief liegt

              Kommentar


                Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                1-3cm weniger oder mehr sind mir egal, schließlich kann auch ein Typ mit 20cm eine absolute Niete im Bett sein.
                Wenn er aber weniger hätte, als reinpasst (also unter 11-12cm)... keine Ahnung, in so einer Situation war ich noch nicht, aber ich denke, das würde mich dann schon stören.
                Aber kurz gesagt, es müssen keine 18cm sein, und die Dicke und wie gut er ist, find ich persönlich entscheidender.
                Da gebe ich dir vollkommen recht bei.
                Die größe ist doch eigentlich egal.

                Kommentar


                  Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
                  Ist euch Frauen die Penislänge wirklich egal oder ist das nur ein Satz um das Ego/Selbstbewusstsein des Mannes nicht zu verletzen?

                  zu klein ist nicht gut zu groß aber auch nicht

                  Kommentar


                    Zitat von TomandoElSol Beitrag anzeigen
                    Nein, es ist nicht egal. Eine mittlere Grösse finde ich am besten.

                    Kommentar


                      Es kommt für mich nicht auf die größe an, sondern was man daraus macht

                      Kommentar


                        Wenn hier mit der Größe wirklich nur die Länge gemeint ist, dann ist mir die ziemlich egal, ja.
                        Die Dicke ist wichtiger!
                        Okay, unter 10-12cm Länge wär vermutlich schon nicht sooo mein Fall, aber selbst das kann ausreichen...

                        Kommentar


                          Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
                          Ok auch gut hehe
                          aber ist die die Größe egal oder nicht?
                          Für mich spielt die Größe eigtl. keine Rolle weil ich eher auf die inneren Werte scharf bin und auf die Ausdauer

                          Kommentar


                            Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
                            der ja wie wir alle wissen 18 cm tief liegt
                            hab ich mir auch so gedacht ^^

                            Kommentar


                              Zitat von Sakulein Beitrag anzeigen
                              Wie oft den noch, jaaaaaa -.- ... Die Technik ist ausschlaggebend.

                              Kommentar


                                1-3cm weniger oder mehr sind mir egal, schließlich kann auch ein Typ mit 20cm eine absolute Niete im Bett sein.
                                Wenn er aber weniger hätte, als reinpasst (also unter 11-12cm)... keine Ahnung, in so einer Situation war ich noch nicht, aber ich denke, das würde mich dann schon stören.
                                Dem kann ich so nur zustimmen! Wobei ich dieses "die Dicke ist wichtiger als die Länge"-Ding so gar nicht unterschreiben würde. Aber das ist wohl Geschmackssache.
                                Was ich aber tatsächlich nicht nachvollziehen kann, ist, dann es wohl wirklich Frauen gibt, die auf so richtige Brummer stehen; auch wenn man sich mal die durchschnittliche Größe von den ganzen Dildos und co anschaut - die sind doch meistens viel zu groß. Da lob ich mir die Smartvibes von Funfactory.
                                Aber passend zum Thema musste ich direkt mal gucken, wie groß so die normalen Spielzeuge in Zahlen sind. Dann sticht einem so ein fetter Dildo hier mit 22x5 cm direkt ins Auge...
                                Also - Männer sollten sich bestimmt nicht an sowas orientieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X