Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gross ist fein, aber zu gross dann auch lieber nicht!

Kommentar

Nein, es ist nicht egal. Eine mittlere Grösse finde ich am besten.

Kommentar

Wie oft den noch, jaaaa ... Die Technik ist ausschlaggebend.

Kommentar

der

junge kann ja auch nicht´s dafür,er kriegt den penis angeboren und ich liebe ja den jungen und frage ihn beim 1. date nicht nach der grösse

Kommentar

Nein
            Ich brauche mindestens 18 cm. Denn ich liebe den g-punkt orgasmus.

Kommentar

Zitat von perdue95 Beitrag anzeigen
              Nein
              Ich brauche mindestens 18 cm. Denn ich liebe den g-punkt orgasmus.
              der ja wie wir alle wissen 18 cm tief liegt

Kommentar

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                1-3cm weniger oder mehr sind mir egal, schließlich kann auch ein Typ mit 20cm eine absolute Niete im Bett sein.
                Wenn er aber weniger hätte, als reinpasst (also unter 11-12cm)... keine Ahnung, in so einer Situation war ich noch nicht, aber ich denke, das würde mich dann schon stören.
                Aber kurz gesagt, es müssen keine 18cm sein, und die Dicke und wie gut er ist, find ich persönlich entscheidender.
                Da gebe ich dir vollkommen recht bei.
                Die größe ist doch eigentlich egal.

Kommentar

Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
                  Ist euch Frauen die Penislänge wirklich egal oder ist das nur ein Satz um das Ego/Selbstbewusstsein des Mannes nicht zu verletzen?

zu klein ist nicht gut zu groß aber auch nicht

Kommentar

Zitat von TomandoElSol Beitrag anzeigen
                    Nein, es ist nicht egal. Eine mittlere Grösse finde ich am besten.

Kommentar

Es kommt für mich nicht auf die größe an, sondern was man daraus macht

Kommentar

Wenn hier mit der Größe wirklich nur die Länge gemeint ist, dann ist mir die ziemlich egal, ja.
                        Die Dicke ist wichtiger!
                        Okay, unter 10-12cm Länge wär vermutlich schon nicht sooo mein Fall, aber selbst das kann ausreichen...

Kommentar

Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
                          Ok auch gut hehe
                          aber ist die die Größe egal oder nicht?
                          Für mich spielt die Größe eigtl. keine Rolle weil ich eher auf die inneren Werte scharf bin und auf die Ausdauer

Kommentar

Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
                            der ja wie wir alle wissen 18 cm tief liegt
                            hab ich mir auch so gedacht ^^

Kommentar

Zitat von Sakulein Beitrag anzeigen
                              Wie oft den noch, jaaaaaa -.- ... Die Technik ist ausschlaggebend.

Kommentar

1-3cm weniger oder mehr sind mir egal, schließlich kann auch ein Typ mit 20cm eine absolute Niete im Bett sein.
                                Wenn er aber weniger hätte, als reinpasst (also unter 11-12cm)... keine Ahnung, in so einer Situation war ich noch nicht, aber ich denke, das würde mich dann schon stören.
                                Dem kann ich so nur zustimmen! Wobei ich dieses "die Dicke ist wichtiger als die Länge"-Ding so gar nicht unterschreiben würde. Aber das ist wohl Geschmackssache.
                                Was ich aber tatsächlich nicht nachvollziehen kann, ist, dann es wohl wirklich Frauen gibt, die auf so richtige Brummer stehen; auch wenn man sich mal die durchschnittliche Größe von den ganzen Dildos und co anschaut - die sind doch meistens viel zu groß. Da lob ich mir die Smartvibes von Funfactory.
                                Aber passend zum Thema musste ich direkt mal gucken, wie groß so die normalen Spielzeuge in Zahlen sind. Dann sticht einem so ein fetter Dildo hier mit 22x5 cm direkt ins Auge...
                                Also - Männer sollten sich bestimmt nicht an sowas orientieren.

Kommentar

Lädt...
                                X