Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15cm bic max. 22cm
    5 bis 6cm dick
    mit minnis kann ich nichts anfangen und zu groß tut weh

    Kommentar


      Zitat von littlelaura Beitrag anzeigen
      15cm bic max. 22cm
      5 bis 6cm dick
      mit minnis kann ich nichts anfangen und zu groß tut weh


      Herbert's haben ja immer nen' mini...^^

      Kommentar


        Zitat von ChouChou-Cherie Beitrag anzeigen
        So hier mal für alle:
        Die meisten mädels sind froh wenn nich so ein riesen ding in denen drin steckt, weil das echt schmerzhaft sein kann!
        Stell dir mal vor du hättest ein loch mit dem umfang von z.b. 2 fingern und dann kommt da ein ding, das einer gurke ähnelt? Glaub mir, des ist so als würd dir untenrum alles zerfetzten! Also, was haben wir jetzt gelernt?: Nicht auf die größe, sondern die technik kommt es an!
        Riiiiight.

        Kommentar


          Wenn ich sowas lese, muss ich doch langsam Gedanken wegen meine Größe darüber machen was hier viele geschrieben haben wie z.B unter 15 cm reicht ihr nicht, mit Handjob geht nicht so gut usw...
          Mir wurde auch gesagt, wenn beide gut im Bett sind, dann läuft in der Beziehung auch gut (Wenn Partnerin mit kleine Penis nicht genug befrieidigt wird, dann macht ihr kein Spaß und macht sich darüber Sorgen ob in der Beziehung weiter gehen soll oder nicht). Außerdem sagen meisten Mädels "Größe ist egal", nur weil die wollen eh den Männer nicht verletzen, aber im Kopf ist die Größe wichtig.

          Wer Rechtschreibung Fehler findet, der kann behalten.

          Kommentar


            absolut nicht egal . er sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein .

            Kommentar


              Zitat von ChouChou-Cherie Beitrag anzeigen
              So hier mal für alle:
              Die meisten mädels sind froh wenn nich so ein riesen ding in denen drin steckt, weil das echt schmerzhaft sein kann!
              Stell dir mal vor du hättest ein loch mit dem umfang von z.b. 2 fingern und dann kommt da ein ding, das einer gurke ähnelt? Glaub mir, des ist so als würd dir untenrum alles zerfetzten! Also, was haben wir jetzt gelernt?: Nicht auf die größe, sondern die technik kommt es an!
              Und dann übrigens auch noch auf den Menschen`^^
              Wenn man jemanden liebt, ist das doch egal.Aber trotzdem:
              Nicht minimal und kein Monster.

              Kommentar


                Also, so ganz egal ist mir die Größe nicht. Natürlich gibt es Jungs, die mit einem kleinen gut umgehen können, ich persönlich bevorzuge > 18 cm.

                Kommentar


                  Zitat von 22cinderella22 Beitrag anzeigen
                  Also, so ganz egal ist mir die Größe nicht. Natürlich gibt es Jungs, die mit einem kleinen gut umgehen können, ich persönlich bevorzuge > 18 cm.
                  Mehr als 18cm? Oo

                  Du weißt schon, dass der Durchscnitt bei 14cm (in Deutschland) liegt?

                  Kommentar


                    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                    Es gibt hier mehr als genug weibliche User, die eine bestimmte Länge als Mindestlänge "fordern". Außerdem gibt es 1337 Threads über die Länge. So unwichtig ist sie dann wohl doch nicht
                    Wahrscheinlich bin ich als Lesbe da die völlig falsche Ansprechpartnerin aber: DITO.

                    a) Wird es einen gewissen Grund haben, warum Spielzeug eine gewisse Mindestgröße hat, wenn es auf einen vaginalen Orgasmus abzielt (Vibros mit Aufsätzen zur klitoralen Stimulation lass ich nun mal außen vor)

                    b) Auch sehr kleine Brüste können durchaus genug Milch produzieren um ein Kind zu stillen. Dennoch gucken viele Männer eher bei größen Brüsten genauer hin. Auch sehr dicke Frauen können liebevolle Partnerinnen sein. Dennoch ziehen viele Männer schlanke Frauen vor. Soll heißen: Selbst wenn Form und Größe den Mindestanforderungen genügen für befriedigenden Geschlechtsverkehr so isst doch auch das Auge mit.

                    Gewisse Dinge (Schultern, Arschi, Glied) sollen imho nicht nur "funktionieren" sondern auch optisch was her machen.

                    Kommentar


                      Zitat von BlumentoPferde96 Beitrag anzeigen
                      Mehr als 18cm? Oo

                      Du weißt schon, dass der Durchscnitt bei 14cm (in Deutschland) liegt?
                      Wieso kann man das dann nicht bevorzugen? Die Durchschnittskörpergröße bei Männern liegt auch bei 1,81m und jetzt tut nicht so, als würdet ihr keinen kennen, der größer ist.

                      Kommentar


                        Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                        Wieso kann man das dann nicht bevorzugen? Die Durchschnittskörpergröße bei Männern liegt auch bei 1,81m und jetzt tut nicht so, als würdet ihr keinen kennen, der größer ist.
                        Eben, das frag ich mich auch jedes mal. Nur weil der Durchschnitt bei 14cm liegt, heißt das noch lange nicht, dass man damit als Frau zufrieden sein muss.

                        Kommentar


                          Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                          Wieso kann man das dann nicht bevorzugen? Die Durchschnittskörpergröße bei Männern liegt auch bei 1,81m und jetzt tut nicht so, als würdet ihr keinen kennen, der größer ist.
                          Gut, da hast du wieder Recht...

                          Kommentar


                            Woher wisst ihr Frauen eigentlich immer so genau wie lang genau das beste Stück eures Freundes ist?
                            Also ich würd mir komisch vorkommen wenn meine Freundin oder ein ONS mich geil macht und auf einmal sagt: "halt mal still!" und den Meterstab holt

                            und wozu braucht ihr die Info? um das der besten Freundin zu erzählen oder als Bestätigung was für ein tollen Macker ihr habt?

                            Kommentar


                              finde auch die dicke wichtiger als die länge, also ab 14-15cm reichts schon bei mir.. weniger hab ich noch nicht gehabt!

                              Kommentar


                                Selbst wenn "normal" nur 2 Finger passen, ist Größe kein Problem. Alles nur eine Frage der richtigen Stimmung und der Vorbereitung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X