Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann man in einem Forum bitteschön so viele Themen über EINEN Teil des Mannes eröffnen, wovon jedes 2. mit der Länge zu tun hat.
    Ich glaube ich geh ins Kloster, da muss ich mir keine Gedanken mehr machen ob mein Penis lang genug ist oder ob die entfernte Vorhaut mich jetzt sexuell unbrauchbar macht oder was weiß ich

Kommentar

grösse

die meter sind entscheident.

Kommentar

Länger sieht halt besser aus, aber so wichtig ist das jetzt auch nicht.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
          Wie kann man in einem Forum bitteschön so viele Themen über EINEN Teil des Mannes eröffnen, wovon jedes 2. mit der Länge zu tun hat.
          Ich glaube ich geh ins Kloster, da muss ich mir keine Gedanken mehr machen ob mein Penis lang genug ist oder ob die entfernte Vorhaut mich jetzt sexuell unbrauchbar macht oder was weiß ich
          Habt ihr da Internet?

Kommentar

Sie ist nicht das Entscheidende, aber egal is sie für mich auch nicht.
            Ne bestimmte Größe sollte schon vorhanden sein

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
              Habt ihr da Internet?
              Nein, ihr wärt mich dann los

Kommentar

Nein, ihr wärt mich dann los
                Dann bleib doch lieber hier. Auch mit kleinem Penis und ohne Vorhaut.

Kommentar

Dann bleib doch lieber hier. Auch mit kleinem Penis und ohne Vorhaut.
                  Ich behaupte mal er ist normal groß...
                  Aber ich bleib eh net ewig hier im Forum

Kommentar

Zitat von GlamourGirly20 Beitrag anzeigen
                    Sie ist nicht das Entscheidende, aber egal is sie für mich auch nicht.
                    Ne bestimmte Größe sollte schon vorhanden sein
                    Wenn es für dich bzw euch nicht egal ist was sollte denn dann für ne bestimmte Größe vorhanden sein? Was habt ihr da denn für Vorstellungen?

Kommentar

Ich behaupte mal er ist normal groß...
                      Aber ich bleib eh net ewig hier im Forum
                      Lass dir eines gesagt sein, Jungchen - das dachte ich auch mal.

Zum Thema:
                      Die Penisgröße ist nicht egal, sie sollte sich schon in gewissen Grenzen bewegen und darüber hinaus scheint sie vielen für ihr Ego enorm wichtig zu sein.

Kommentar

Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
                        Ist euch Frauen die Penislänge wirklich egal oder ist das nur ein Satz um das Ego/Selbstbewusstsein des Mannes nicht zu verletzen?

Nö, egal ist mir sowas nicht. Aber in einer Beziehung kann ich über den ein oder anderen Schönheitsfehler hinwegsehen, sofern der Rest stimmt.

Kommentar

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                          Nö, egal ist mir sowas nicht. Aber in einer Beziehung kann ich über den ein oder anderen Schönheitsfehler hinwegsehen, sofern der Rest stimmt.
                          Die nächste Frage die kommt, ist dann: "Was ist der Rest?"

Kommentar

Die nächste Frage die kommt, ist dann: "Was ist der Rest?"
                            Restliches Aussehen, Charakter, Einstellungen, Sex.

Kommentar

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                              Restliches Aussehen, Charakter, Einstellungen, Sex.
                              Wenn dann wieder einer fragt, ob beim Sex die Penisgröße eine Rolle spielt, ist der Kreis geschlossen.

Kommentar

Ich verstehe gar nicht, warum das Thema hier so allgegenwärtig ist. Ich habe noch nie eine Partnerin gehabt, die mich nach der Größe gefragt hat, oder die gemessen hätte.

Kommentar

Lädt...
                                X