Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MaaYaa Beitrag anzeigen
    Ja, da fangen die Probleme ja schon an.
    Erstmal sprach ich von unterdurchschnittlich (war vielleicht falsch formuliert, da der Durchschnitt ja bei 14 oder so anfängt). Und damit meine ich geschätzte 10 cm oder weniger - und dass er einen normalen Umfang hatte, habe ich meines Wissens nach auch nicht erwähnt, oder?

An mir liegt es auf jeden Fall nicht, da ich schon ziemlich eng gebaut bin.

dafür hast du aber ganz schön verallgemeinert

Ich möchte schon, dass es sich gut anfühlt, und das ist mit einem unterdurchschnittlichen Penis nicht gegeben.

Kommentar

Zitat von StillWaterRunsDeep Beitrag anzeigen
      wenn du nen 13cm schwanz mit normalen umfang nicht spürst, dann liegt eher was bei dir im argen.
      Das stimmt.

Kommentar

Wobei man laut Aussagen vieler mit 19cm mehr anfangen kann als mit 12cm
        Zuletzt geändert von Chreezy; 11.12.2011, 21:15.

Kommentar

dafür hast du aber ganz schön verallgemeinert
          Was ist denn an unterdurchschnittlich verallgemeinert?
          Wenn der Durchschnitt, wie Milana19 sagt, bei 12,5 bis 19 cm liegt, kann man sich doch denken, wovon ich rede.

Edit: Gut, das mit dem Umfang hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Kommentar

Was ist denn an unterdurchschnittlich verallgemeinert?
            Wenn der Durchschnitt, wie Milana19 sagt, bei 12,5 bis 19 cm liegt, kann man sich doch denken, wovon ich rede.

Edit: Gut, das mit dem Umfang hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

der durchschnitt liegt bei 14,5 und ist keine spanne.

13cm ist 1,5cm drunter und darauf basierte ich meine aussage zu deinem "unterdurchschnittlich".

selbst 11cm bei normalen umfang dürften für 90% easy reichen

Kommentar

Ich habe mich da jetzt einfach mal auf Milanas Post bezogen.

Und das kann ich, wie gesagt, nicht beurteilen. Ich hatte nur einen, der wirklich klein war (inkl. geringem Umfang) und die anderen lagen über 16 cm.

Kommentar

Das ist mathematisch eine ziemlich dämliche Aussage, da der Durschnitt einen präzisen Wert darstellen sollte. Der von dir genannte Bereich umfasst allerdings die komplette Standardabweichung.

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                  Das ist mathematisch eine ziemlich dämliche Aussage, da der Durschnitt einen präzisen Wert darstellen sollte. Der von dir genannte Bereich umfasst allerdings die komplette Standardabweichung.
                  Okay, um ein für alle mal alle Unklarheiten zu beseitigen:
                  Der Durchschnitt scheint 14,5 cm zu sein, ich bin von 12 ausgegangen.
                  Deshalb sprach ich von unterdurchschnittlich.
                  Tut mir leid, ich kann auch nicht alles wissen.

Kommentar

technik machts!

hatte mal einen der hatte einen wirklich großen war aber die komplette niete im bett weil er nur eine stellung konnte ( missionars ) und die anderen waren ihm zu versaut beziehungsweise er fand es scheisse. dann kam er auch noch nach 2 minuten.

kann man zwar nicht so verallgemeinern aber das ist halt meine meinung. lieber durchschnitt und gute technik.

ausserdem wirds dann irgendwann problematisch beim oralsex.

Kommentar

Beim Oralverkehr gibts bestimmt Kieferprobleme
                      Zuletzt geändert von Chreezy; 11.12.2011, 22:43.

Kommentar

13cm ist 1,5cm drunter und darauf basierte ich meine aussage zu deinem "unterdurchschnittlich".

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                        Ich habe gesagt, dass 90% der Männer in Deutschland zwischen 12,5cm und 19cm liegen. Der Durchschnitt liegt bei den bekannten 14,5 cm, das habe ich auch nicht angezweifelt.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                          Ich habe gesagt, dass 90% der Männer in Deutschland zwischen 12,5cm und 19cm liegen. Der Durchschnitt liegt bei den bekannten 14,5 cm, das habe ich auch nicht angezweifelt.
                          Ich habe dich ja auch nicht zitiert oder?

Kommentar

Da sind man mal wie geteilt die Meinung bei der Abstimmung ist
                            Zuletzt geändert von Chreezy; 11.12.2011, 22:53.

Kommentar

Mir ist die Größe nicht völlig egal.
                              Früher hab ichs mal anders gesehen, aber das hat sich wohl geändert.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                                Das ist der Bereich in dem 90% der Männer liegen. Quelle ist das sexualmedizinische Zentrum in Frankfurt.
                                Ich kann das auch so bestätigen. Hatte noch niemanden der durch dieses Raster fiel.
                                Ok aber um ehrlich zu sein ist das auch auch ne sehr große Spanne. Gibt es in der Spanne keinen noch enger eingrenzenden realen Durchschnitt den ihr /du bisher hattest. Ich als Mann denk mir mal das sich für ne Frau 18 cm anders als 12 cm anfühlen.
                                Zuletzt geändert von Chreezy; 11.12.2011, 23:03.

Kommentar

Lädt...
                                X