Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zweibei Beitrag anzeigen
    Als ob irgendein Weib direkt auf den Schwanz glotzt, wie groß er ist.
    Klar ist es was anderes, wenn man jetzt einen "zu kleinen Penis" hast (wo auch immer diese Grenze anfängt).

Aber sonst? Ich meine, die Größe ist doch mehr oder weniger scheiß egal, wenn der Kerl es drauf hat, hat auch das Mädel Spaß.
    ein zu kleiner penis läst sich nicht durch eine exakte zentimeterangabe definieren, er ist zu klein wenn man nichts spürt beim sex.
    und das ist dann ein problem, das zu keinem erfüllten sexleben mit dem kerl führen kann.

Kommentar

Zitat von michel-le Beitrag anzeigen
      ein zu kleiner penis läst sich nicht durch eine exakte zentimeterangabe definieren, er ist zu klein wenn man nichts spürt beim sex.
      und das ist dann ein problem, das zu keinem erfüllten sexleben mit dem kerl führen kann.

Wobei ich denk das jede Frau mit dem Deutschen Durchschnittsschwanz gut bedient ist

Kommentar

Zitat von michel-le Beitrag anzeigen
        Genau so seh ich das auch. Zum Glück ist mir das bis jetzt nur einmal passiert.
        Es klingt hart, aber das wäre für mich auch ein Trennungsgrund, wenn mir der Sex keinen Spaß macht. Die einzige Option wäre, sich den Sex wo anders zu suchen. Aber ob da der Mann mit klar kommen würde, ist fraglich...

Kommentar

Zitat von MaaYaa Beitrag anzeigen
          Genau so seh ich das auch. Zum Glück ist mir das bis jetzt nur einmal passiert.
          Es klingt hart, aber das wäre für mich auch ein Trennungsgrund, wenn mir der Sex keinen Spaß macht. Die einzige Option wäre, sich den Sex wo anders zu suchen. Aber ob da der Mann mit klar kommen würde, ist fraglich...
          Aber das der Sex keinen Spaß macht ist ja nicht zwangsläufig auf die Penisgröße zurückzuführen oder? Und spüren tut man den doch irgendwie auch immer!

Kommentar

Zitat von Honeyy1991 Beitrag anzeigen
            Und spüren tut man den doch irgendwie auch immer!
            Da liegst du leider ganz und gar falsch.
            Man spürt dann vielleicht, dass irgendwas drin ist (und das auch nur minimal), aber mehr auch nicht.
            Und das reicht mir auch einfach nicht.
            Ich möchte schon, dass es sich gut anfühlt, und das ist mit einem unterdurchschnittlichen Penis nicht gegeben.
            Zuletzt geändert von MaaYaa; 11.12.2011, 20:53.

Kommentar

Man spürt dann vielleicht, dass irgendwas drin ist (und das auch nur minimal), aber mehr auch nicht.
              Ich möchte schon, dass es sich gut anfühlt, und das ist mit einem unterdurchschnittlichen Penis nicht gegeben.

Und ab welcher Größe fühlt er sich denn für dich gut an??

Kommentar

Eine Frau, die sagt, dass ihr die Größe egal ist, ist eine Frau die lügt.

Kommentar

ich glaub mir wäre sie egal

Kommentar

Zitat von Honeyy1991 Beitrag anzeigen
                    Und ab welcher Größe fühlt er sich denn für dich gut an??
                    Die Männer, mit denen der Sex bis jetzt wirklich gut war, hatten so um die 16-19 cm.
                    Was jetzt nicht heißen muss, dass ein paar Zentimeter weniger unbedingt schlechter sind. Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne nur das eine und das andere Extrem.

Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
                    ... oder hat bis jetzt noch keine Erfahrungen mit einem kleinen Penis gemacht.
                    Ich hab bis dahin auch immer gesagt, die Größe sei egal.
                    Zuletzt geändert von MaaYaa; 11.12.2011, 20:59.

Kommentar

Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
                      Natürlich, ein Mikropenis könnte problematisch werden.

Kommentar

wenn du nen 13cm schwanz mit normalen umfang nicht spürst, dann liegt eher was bei dir im argen.

Kommentar

Die Männer, mit denen der Sex bis jetzt wirklich gut war, hatten so um die 16-19 cm.
                          Was jetzt nicht heißen muss, dass ein paar Zentimeter weniger unbedingt schlechter sind. Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne nur das eine und das andere Extrem.
                          Der Normbereich liegt zwischen 12,5 und 19 cm. Ich denke, damit kann man immer was anfangen.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                            Der Normbereich liegt zwischen 12,5 und 19 cm. Ich denke, damit kann man immer was anfangen.
                            Das ist aber jetzt ein statistischer Durchschnitt oder? Was war denn bisher so der reale echte Durchschnitt bei euch?

Kommentar

Zitat von StillWaterRunsDeep Beitrag anzeigen
                              wenn du nen 13cm schwanz mit normalen umfang nicht spürst, dann liegt eher was bei dir im argen.
                              Ja, da fangen die Probleme ja schon an.
                              Erstmal sprach ich von unterdurchschnittlich (war vielleicht falsch formuliert, da der Durchschnitt ja bei 14 oder so anfängt). Und damit meine ich geschätzte 10 cm oder weniger - und dass er einen normalen Umfang hatte, habe ich meines Wissens nach auch nicht erwähnt, oder?

An mir liegt es auf jeden Fall nicht, da ich schon ziemlich eng gebaut bin.

Kommentar

Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
                                Das ist aber jetzt ein statistischer Durchschnitt oder? Was war denn bisher so der reale echte Durchschnitt bei euch?
                                Das ist der Bereich in dem 90% der Männer liegen. Quelle ist das sexualmedizinische Zentrum in Frankfurt.
                                Ich kann das auch so bestätigen. Hatte noch niemanden der durch dieses Raster fiel.

Kommentar

Lädt...
                                X