Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
    1. Warum nicht? Ob 17 oder 16 cm macht kaum Unterschied.
    Wir reden hier ja auch nicht von kleinen Unterschieden

    Kommentar


      Und wenn ich sage Ja, und es trifft bei dir nicht zu?
      Was gedenkst du dann zu machen?
      Schmollen?
      Deine Frage ist dumm. Es kommt auf die Technik an, und wenn ich einen Jungen ernsthaft lieben würde, wäre mir die Größe auch völlig wurscht!
      Oder guckst du bei dem Mädchen auch erst auf die Titten?!

      Kommentar


        Zitat von GlamourGirly20 Beitrag anzeigen
        Nein das nicht aber ich hab die Erfahrung gemacht das er sich meiner Meinung nach besser anfühlt. Aber so ein großer Schwanz kam erst einmal vor.
        Echt nur einer, was hattest du für Freunde??!!

        Kommentar


          Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
          Und wenn ich sage Ja, und es trifft bei dir nicht zu?
          Was gedenkst du dann zu machen?
          Schmollen?
          Deine Frage ist dumm. Es kommt auf die Technik an, und wenn ich einen Jungen ernsthaft lieben würde, wäre mir die Größe auch völlig wurscht!
          Oder guckst du bei dem Mädchen auch erst auf die Titten?!

          Kommentar


            Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
            die Größe auch völlig wurscht!
            Oder guckst du bei dem Mädchen auch erst auf die Titten?!
            Der Vergleich hinkt.

            Kommentar


              Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
              Und wenn ich sage Ja, und es trifft bei dir nicht zu?
              Was gedenkst du dann zu machen?
              Schmollen?
              Deine Frage ist dumm. Es kommt auf die Technik an, und wenn ich einen Jungen ernsthaft lieben würde, wäre mir die Größe auch völlig wurscht!
              Oder guckst du bei dem Mädchen auch erst auf die Titten?!

              JA
              Zuletzt geändert von rockdog_reloaded; 08.12.2011, 22:23.

              Kommentar


                Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
                JA
                [ darf nicht fett sein.

                Kommentar


                  Zitat von Barca_Boy90 Beitrag anzeigen
                  Echt nur einer, was hattest du für Freunde??!!
                  Ach komm kannst ja ne Umfrage machen ich trau mich mit dir Wetten das so eine Größe in Wirklichkeit Frauen noch nicht so oft zu Gesicht bekommen haben wie ihr immer behauptet.

                  Kommentar


                    Zitat von GlamourGirly20 Beitrag anzeigen
                    Ach komm kannst ja ne Umfrage machen ich trau mich mit dir Wetten das so eine Größe in Wirklichkeit Frauen noch nicht so oft zu Gesicht bekommen haben wie ihr immer behauptet.
                    Vielleicht nicht vors Gesicht.

                    Kommentar


                      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht nicht vors Gesicht.
                      Hehe ne das nicht unbedingt. Aber vom Grundsatz her gesehen haben. Das ist schon ein heftiger Riemen

                      Kommentar


                        danke cheffin

                        Kommentar


                          Zitat von GlamourGirly20 Beitrag anzeigen
                          Hehe ne das nicht unbedingt. Aber vom Grundsatz her gesehen haben. Das ist schon ein heftiger Riemen

                          gähn... du vergisst das alle männer hier eh den grössten haben und die besten sind und überhaupt

                          und natürlich ist barcaboy unter den ganzen nochmal herausragend und hat den allergrössten

                          Kommentar


                            Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                            Einigen Beiträgen entnehme ich hier, dass sie wohl beim ersten Sex mit dem Partner mit ner Messlate (Wortspiel!) da sitzen und die Länge messen. Alles unter ner bestimmten Länge wird nach Hause geschickt.
                            natürlich, was dachtest du denn? das erste mal muss unbedingt mit einem penis geschehen, der mindestens 20 cm lang und 5 cm dick ist... radius, wohlverstanden

                            btw. es ist eine meslatte

                            Kommentar


                              Als ob irgendein Weib direkt auf den Schwanz glotzt, wie groß er ist.
                              Klar ist es was anderes, wenn man jetzt einen "zu kleinen Penis" hast (wo auch immer diese Grenze anfängt).

                              Aber sonst? Ich meine, die Größe ist doch mehr oder weniger scheiß egal, wenn der Kerl es drauf hat, hat auch das Mädel Spaß.

                              Kommentar


                                ist mir echt egal, ich mag ja den Typen und seinen Penis bekomme ich ja erst später zu sehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X