Zitat von HRCFr34k
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Penisgröße wirklich egal??!!
Einklappen
X
-
Und wenn ich sage Ja, und es trifft bei dir nicht zu?
Was gedenkst du dann zu machen?
Schmollen?
Deine Frage ist dumm. Es kommt auf die Technik an, und wenn ich einen Jungen ernsthaft lieben würde, wäre mir die Größe auch völlig wurscht!
Oder guckst du bei dem Mädchen auch erst auf die Titten?!
Kommentar
-
Zitat von GlamourGirly20 Beitrag anzeigenNein das nicht aber ich hab die Erfahrung gemacht das er sich meiner Meinung nach besser anfühlt. Aber so ein großer Schwanz kam erst einmal vor.
Kommentar
-
Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigenUnd wenn ich sage Ja, und es trifft bei dir nicht zu?
Schmollen?
Deine Frage ist dumm. Es kommt auf die Technik an, und wenn ich einen Jungen ernsthaft lieben würde, wäre mir die Größe auch völlig wurscht!
Kommentar
-
Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigendie Größe auch völlig wurscht!
Kommentar
-
Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigenUnd wenn ich sage Ja, und es trifft bei dir nicht zu?
Schmollen?
JAZuletzt geändert von rockdog_reloaded; 08.12.2011, 22:23.
Kommentar
-
Zitat von Barca_Boy90 Beitrag anzeigenEcht nur einer, was hattest du für Freunde??!!
Kommentar
-
Zitat von GlamourGirly20 Beitrag anzeigenAch komm kannst ja ne Umfrage machen ich trau mich mit dir Wetten das so eine Größe in Wirklichkeit Frauen noch nicht so oft zu Gesicht bekommen haben wie ihr immer behauptet.
Kommentar
-
Zitat von Milana19 Beitrag anzeigenVielleicht nicht vors Gesicht.
Kommentar
-
Zitat von GlamourGirly20 Beitrag anzeigenHehe ne das nicht unbedingt. Aber vom Grundsatz her gesehen haben. Das ist schon ein heftiger Riemen
gähn... du vergisst das alle männer hier eh den grössten haben und die besten sind und überhaupt
und natürlich ist barcaboy unter den ganzen nochmal herausragend und hat den allergrössten
Kommentar
-
Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigenEinigen Beiträgen entnehme ich hier, dass sie wohl beim ersten Sex mit dem Partner mit ner Messlate (Wortspiel!) da sitzen und die Länge messen. Alles unter ner bestimmten Länge wird nach Hause geschickt.
btw. es ist eine meslatte
Kommentar
-
Als ob irgendein Weib direkt auf den Schwanz glotzt, wie groß er ist.
Klar ist es was anderes, wenn man jetzt einen "zu kleinen Penis" hast (wo auch immer diese Grenze anfängt).
Aber sonst? Ich meine, die Größe ist doch mehr oder weniger scheiß egal, wenn der Kerl es drauf hat, hat auch das Mädel Spaß.
Kommentar
Kommentar