Prinzipiell ist es mir egal, aber ich mag irgendwie das Gefühl, wenn der Penis an der Gebärmutter anstößt und ich denke, wenn man(n) das schaffen möchte, sollte er nicht allzu klein sein..
Prinzipiell ist es mir egal, aber ich mag irgendwie das Gefühl, wenn der Penis an der Gebärmutter anstößt und ich denke, wenn man(n) das schaffen möchte, sollte er nicht allzu klein sein..
Eigentlich schaft Mann das schon mit 15cm, aber so richtig bemerken tut mans anscheinend erst so ab 19-20cm. Darauf steh ich nämlich auch total, und deswegen mag ich größere Penisse auch lieber. Dass es beim Eindringen weh tut stimmt auch, aber das geht nach ein paar Sekunden weg. Sonst hab ich dabei keine Schmerzen.
Eigentlich schaft Mann das schon mit 15cm, aber so richtig bemerken tut mans anscheinend erst so ab 19-20cm. Darauf steh ich nämlich auch total, und deswegen mag ich größere Penisse auch lieber. Dass es beim Eindringen weh tut stimmt auch, aber das geht nach ein paar Sekunden weg. Sonst hab ich dabei keine Schmerzen.
Mit dem bemerken hast du recht.hab ich damals auch gemerkt. Ich find auch das rumspielen,oral befriedigen etc. mit einem großen Schwanz auch viel schöner.aber auch nur bis zu ner bestimmten Länge
Es ist absolut nicht eagl!
Solche Themen kommen von den zu kurz bestückten Männlein.
Als Versuch sich selbst zu rechtfertigen!
Was soll ich mit nem abgebrochen Spargel?
Dann doch lieber die Bockwurst.
1. Es ist absolut nicht eagl! 2. Solche Themen kommen von den zu kurz bestückten Männlein. 3. Als Versuch sich selbst zu rechtfertigen! 4. Was soll ich mit nem abgebrochen Spargel? 5. Dann doch lieber die Bockwurst.
1. Warum nicht? Ob 17 oder 16 cm macht kaum Unterschied.
2. Es gibt hier genug solcher Themen, die von FRAUEN erstellt wurden. Aber nun gut, die sind nicht wirklich gut bestückt (hoffe ich doch O_o)
3. Laber keinen Stuss.
4. Essen?
5. Bockwürste sind auch lecker, stimmt!
Es ist absolut nicht eagl!
Solche Themen kommen von den zu kurz bestückten Männlein.
Als Versuch sich selbst zu rechtfertigen!
Was soll ich mit nem abgebrochen Spargel?
Dann doch lieber die Bockwurst.
Also ich verstehe die ganzen Diskussionen über die Penisgöße nicht. Entweder man hat einen Kleinen oder einen Großen, aber ändern kann man doch eh nichts.
Also ich verstehe die ganzen Diskussionen über die Penisgöße nicht. Entweder man hat einen Kleinen oder einen Großen, aber ändern kann man doch eh nichts.
Einigen Beiträgen entnehme ich hier, dass sie wohl beim ersten Sex mit dem Partner mit ner Messlatte (Wortspiel!) da sitzen und die Länge messen. Alles unter ner bestimmten Länge wird nach Hause geschickt.
Kommentar