1-3cm weniger oder mehr sind mir egal, schließlich kann auch ein Typ mit 20cm eine absolute Niete im Bett sein.
Wenn er aber weniger hätte, als reinpasst (also unter 11-12cm)... keine Ahnung, in so einer Situation war ich noch nicht, aber ich denke, das würde mich dann schon stören.
Aber kurz gesagt, es müssen keine 18cm sein, und die Dicke und wie gut er ist, find ich persönlich entscheidender.
es ghibt wahrscheinlich ungefähr gleichviel frauen die den orgasmus beimlecken besser finden als solche die den beim sex besser finden.. mann kan es eh nicht verallgemeinern.. aber mit der partnerin ergibt sich das dann ohnehin, weil man ja merkt wenn sie beim lecken gelangweilt gähnt
Natürlich!
Aber es wird immer so dargestellt, als könnte man es der Frau ja auch anders "besorgen".
also muss jetzt meinen freund auch mal outen. er hat gute 20cm. hatte mit ihm auch mein erstes mal und wäre auch ganz glücklich drüber wenn er ein paar cm weniger hätte. tut immer noch weh am anfang
aber ja, wurde hier eh schon oft genug erwähnt.. gutes mittelmaß und gute technik
Ist euch Frauen die Penislänge wirklich egal oder ist das nur ein Satz um das Ego/Selbstbewusstsein des Mannes nicht zu verletzen?
jaaaa,man,ist sie.das typen immer das gegenteil denken müssen -.-
ich kann auch ehrlich gesagt mit dem bloßen auge zwei penisgrößen bestimmt nicht unterscheiden.
jaaaa,man,ist sie.das typen immer das gegenteil denken müssen -.-
ich kann auch ehrlich gesagt mit dem bloßen auge zwei penisgrößen bestimmt nicht unterscheiden.
aber einen mikropenis wirst du wohl schon von einem 25er prügel unterscheiden können
Im Normalfall wirklich egal - ja!
Aber:
Wenn er zu klein ist, dann ist es nicht mehr egal... aber das kommt eigentlich sehr selten vor. Normal ist es also egal http://www.stromanmelden.net ist ein super Ratgeber zum Thema Strom.
Kommentar