Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
    1-3cm weniger oder mehr sind mir egal, schließlich kann auch ein Typ mit 20cm eine absolute Niete im Bett sein.
    Wenn er aber weniger hätte, als reinpasst (also unter 11-12cm)... keine Ahnung, in so einer Situation war ich noch nicht, aber ich denke, das würde mich dann schon stören.
    Aber kurz gesagt, es müssen keine 18cm sein, und die Dicke und wie gut er ist, find ich persönlich entscheidender.
    denk ich auch

Kommentar

Screenshot or it didn´t happen XD

Kommentar

nicht zu groß nicht zu klein

Kommentar

Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
          nicht zu groß nicht zu klein
          Definiere "nicht zu groß" und "nicht zu klein"

Kommentar

Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
            es ghibt wahrscheinlich ungefähr gleichviel frauen die den orgasmus beimlecken besser finden als solche die den beim sex besser finden.. mann kan es eh nicht verallgemeinern.. aber mit der partnerin ergibt sich das dann ohnehin, weil man ja merkt wenn sie beim lecken gelangweilt gähnt
            Natürlich!
            Aber es wird immer so dargestellt, als könnte man es der Frau ja auch anders "besorgen".

Kommentar

Zitat von Vampyrka Beitrag anzeigen
              Definiere "nicht zu groß" und "nicht zu klein"
              Würd mich auch interessieren

Kommentar

Zitat von Barca_Boy90 Beitrag anzeigen
                Würd mich auch interessieren
                Das wurde doch schon soooooooo oft definiert.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                  Das wurde doch schon soooooooo oft definiert.
                  Man kanns nicht of genug definieren da ja immer was anderes raus kommt

Kommentar

Man kanns nicht of genug definieren da ja immer was anderes raus kommt
                    Deswegen sollte man es besser lassen.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                      Deswegen sollte man es besser lassen.
                      Komm schon ist doch amüsant

Kommentar

also muss jetzt meinen freund auch mal outen. er hat gute 20cm. hatte mit ihm auch mein erstes mal und wäre auch ganz glücklich drüber wenn er ein paar cm weniger hätte. tut immer noch weh am anfang
                        aber ja, wurde hier eh schon oft genug erwähnt.. gutes mittelmaß und gute technik

Kommentar

Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
                          Ist euch Frauen die Penislänge wirklich egal oder ist das nur ein Satz um das Ego/Selbstbewusstsein des Mannes nicht zu verletzen?
                          jaaaa,man,ist sie.das typen immer das gegenteil denken müssen -.-
                          ich kann auch ehrlich gesagt mit dem bloßen auge zwei penisgrößen bestimmt nicht unterscheiden.

Kommentar

Zitat von luinoxa Beitrag anzeigen
                            jaaaa,man,ist sie.das typen immer das gegenteil denken müssen -.-
                            ich kann auch ehrlich gesagt mit dem bloßen auge zwei penisgrößen bestimmt nicht unterscheiden.
                            aber einen mikropenis wirst du wohl schon von einem 25er prügel unterscheiden können

Kommentar

Komm schon ist doch amüsant

wenns was hilft: ich finde deinen zu klein und meinen zu gross

Kommentar

Im Normalfall wirklich egal - ja!
                                Aber:
                                Wenn er zu klein ist, dann ist es nicht mehr egal... aber das kommt eigentlich sehr selten vor. Normal ist es also egal
                                http://www.stromanmelden.net ist ein super Ratgeber zum Thema Strom.
                                Zuletzt geändert von Massimo; 26.12.2011, 13:46.

Kommentar

Lädt...
                                X