Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also komplett egal nicht. Wenn das Ding SO klein ist, dass man beim Sex gar nichts merkt, dann ist mir das nicht egal. Das ist mir bisher einmal passiert. Ich hatte mit einem Typen Sex und hab während den 10 Minuten oder so, in denen er zu Gange war nicht einmal gemerkt ob er jetzt drinnen oder draußen ist. DA ist mir das nicht egal.
    Solange der Penis im Normalbereich ist, dann muss der nicht riesengroß sein. Mit so nem Großen können einige Männer nichtmal anständig umgehen und das wird dann schmerzhaft...
    Aber generell ist die Technik wichtiger als die Größe, solange der Penis nicht extrem klein und dünn ist.

Kommentar

wie schon im Post erwähnt... selbst wenn dann tuts mir leid um dich denn wenn man sowas weiss dann versucht man doch die Frau anders zu beglücken und net einfach ego weiterzumachen.

Bei mir geht immer die Frau vor!

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
        Ich versteh schon, was du meinst. Der arme Junge kann ja nix für seine Größe und bla.. aber das is mir ehrlich gesagt egal. Ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der einen riesigen Zinken im Gesicht hat, keine Arme hat oder ein psychisch gestörter Triebtäter ist, auch wenn er nix dafür kann. Außerdem ist meine Toleranzgrenze sehr hoch, was die Penisgröße angeht, aber alles akzeptier ich eben ned.
        xD Made my Day..wasn vergleich...

zum glück kennst du meine penisgrösse nicht und weisst somit nicht ob ich in die kategorie " seelische gestörter psychopath "falle

Kommentar

Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
          xD Made my Day..wasn vergleich...

zum glück kennst du meine penisgrösse nicht und weisst somit nicht ob ich in die kategorie " seelische gestörter psychopath "falle
          Dass du ein seelisch gestörter Psychopath bist, weiß ich doch schon längst.

Kommentar

/sign rockdog !!

So vergleich ernstnehmen ?? NEIN ! Keinen arm ??? zinken ??? MADE MY DAY,too

Unterm Strich ist alles Perfekt

Zuletzt geändert von MrKuscheltraum; 06.12.2011, 14:27.

Kommentar

Zitat von MrKuscheltraum Beitrag anzeigen
              wie schon im Post erwähnt... selbst wenn dann tuts mir leid um dich denn wenn man sowas weiss dann versucht man doch die Frau anders zu beglücken und net einfach ego weiterzumachen.
              Vielleicht will Frau ja gar nicht anders "beglückt" werden.

Kommentar

Dass du ein seelisch gestörter Psychopath bist, weiß ich doch schon längst.
                verdammt... wie hast du meine penisgrösse rausgefunden?

Kommentar

Ich hasse aber Lecken, und mit Fingern kann ich mich so ganz eventuell noch als Vorspiel arrangieren. Für mich ist dieses Rein-Raus eben das, was am Sex am Meisten Spaß macht.

Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
                  verdammt... wie hast du meine penisgrösse rausgefunden?
                  Google weiß alles!

Kommentar

du weisst woran du den orgasmus einer frau erkennst?

MIR DOCH EGAL!

Kommentar

Ich hasse aber Lecken, und mit Fingern kann ich mich so ganz eventuell noch als Vorspiel arrangieren. Für mich ist dieses Rein-Raus eben das, was am Sex am Meisten Spaß macht.

Google weiß alles!
                      vllt solltest du noch einen threaderöffnen, ob der ONS deprimiert sein könnte, wenn du dich mit dem dildo fickst während er leckt

Kommentar

Du zerstörst gerade die Vorstellungen der Techniker.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                          Du zerstörst gerade die Vorstellungen der Techniker.
                          Tschuldigung.

Kommentar

Tschuldigung.
                            Ach warum? Muss doch mal gesagt werden.
                            Lecken, fingern, schön und gut, aber vielleicht will Frau auch mal befriedigenden Sex.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                              Ach warum? Muss doch mal gesagt werden.
                              Lecken, fingern, schön und gut, aber vielleicht will Frau auch mal befriedigenden Sex.
                              es ghibt wahrscheinlich ungefähr gleichviel frauen die den orgasmus beimlecken besser finden als solche die den beim sex besser finden.. mann kan es eh nicht verallgemeinern.. aber mit der partnerin ergibt sich das dann ohnehin, weil man ja merkt wenn sie beim lecken gelangweilt gähnt

Kommentar

oder die Planung fürs kommende Jahr macht.....

Kommentar

Lädt...
                                X