Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädels: Was würdet ihr machen wenn ihr n Junge wärt????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
    Ich würde natürlich masturbieren und mit Frauen Sex haben. Wie originell!
    Ja

    Kommentar


      Zitat von 666Sabinchen666 Beitrag anzeigen
      Auf langen Autofahrten kann das von Vorteil sein, wie ich erst neulich an meinem Freund festsellen konnte. Ich fuhr das Auto und Er neben mir problemlos in eine leere Flasche pinkeln konnte, ohne das etwas daneben ging.
      Ist ja irgendwie schon lustig sich die beiträge hier durchzulesen aber ich als Junge frag mich, wie kann man ohne das was daneben geht in eine Flasche Pinkeln

      Kommentar


        Zitat von BlackCeadeus Beitrag anzeigen
        Ist ja irgendwie schon lustig sich die beiträge hier durchzulesen aber ich als Junge frag mich, wie kann man ohne das was daneben geht in eine Flasche Pinkeln
        War wohl ne Punica-Flasche.

        Kommentar


          Jungs können doch. Auch nicht einfach die Sau rauslassen und dumm tun...? Ich behaupte mal das der Unterschied Junge - Mädchen nicht so gross ist wie ihr ihn alle anschaut..

          Vielleicht bin ich auch ein komisches Mädchen aber, ich hab mich früher auch oft geprügelt (fast mehr als die Jungs) und gamen tu ich jetzt auch sehr gern (naja keine Ballergames)

          und es es ist eig auch nicht mein Traum im Stehen zu pinkeln...

          Kommentar


            Zitat von unihoc-yara Beitrag anzeigen
            [FONT=Verdana, sans-serif]
            und es es ist eig auch nicht mein Traum im Stehen zu pinkeln...
            Dann warst du noch nicht in Italien (oder im südlichen Raum allgemein) - da gibt es oft nur Klolöcher, keine WC's. Als Mann hat man da enorme Vorteile

            Kommentar


              Wau wen ich das so lese denken die meisten Mädchen ein Junge benimmt sich daneben hat keine Manieren denkt nur ans Vögeln und Onanieren .
              ich hab mir auch schon Überlegt wie es sein kann in einem Frauenkörper zu stecken ,aber es gibt Vor und Nachteile in Beiden Körpern ich bin ein Mann und will es auch bleiben .
              Aber Mädels reduziert die Männer nicht nur auf das eine ,bei euch gibts auch genug wen ich als lese was sie unter Selbstbefriedigung schreiben.

              Kommentar


                Ich würde (wie als Mädel auch) für die Gleichberechtigung von Mann und Frau plädieren, also würde ich wohl Debatten darüber führen, dass Männer vor Gericht oft härter verurteilt werden.
                Und ich würde es so derbe genießen im Stehen zu pinkeln und keinen Zyklus zu haben

                Außerdem würde ich mir einen Bart wachsen lassen. den streichel ich mir dann immer beim denken.

                Kommentar


                  Zitat von Erfahrung Beitrag anzeigen
                  Wau wen ich das so lese denken die meisten Mädchen ein Junge benimmt sich daneben hat keine Manieren denkt nur ans Vögeln und Onanieren .
                  ich hab mir auch schon Überlegt wie es sein kann in einem Frauenkörper zu stecken ,aber es gibt Vor und Nachteile in Beiden Körpern ich bin ein Mann und will es auch bleiben .
                  Aber Mädels reduziert die Männer nicht nur auf das eine ,bei euch gibts auch genug wen ich als lese was sie unter Selbstbefriedigung schreiben.
                  Nein, das denke ich nicht. Aber Sex und auch Selbstbefriedigung fühlt sich für einen Mann sicherlich ganz anders an und aus diesem Grund würde ich beides ausprobieren wollen, wenn ich ein Junge wäre.

                  Kommentar


                    Im stehen pinkeln, mich voll saufen lassen, rülpsen und zugleich furzen, die geilsten Weiber anmachen und knallen und natürlich das wichtigste , Nachts vor dem schlafengehen mir eine runter holen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X