Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mädels: Was würdet ihr machen wenn ihr n Junge wärt????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haha, mal
    ein Junge sein wäre schon cool.

Also ich würde alles mal ausprobieren...
    im stehen pinkeln, mir einen runterholen, mit nem Mädchen schlafen, meinen Körper angucken,
    mich in der Schule total daneben benehmen, Lehrerinnen und Mädels anmachen, mich mit anderen Jungs unterhalten wie sie welches Mädchen finden, über Sex reden und ob sie sich selbstbefriedigen.

Stimmt, hört sich alles pervers an, ist aber wirklich interessant.

Am Ende würde ich mich aber schon freuen wieder ein Mädel zu sein.

Jungs, was würdet ihr als Mädchen machen?

Kommentar

neben dem was ich wahrscheinlich schon genannt (einen runterholen, mur einen blasen lassen, mir von zwei mädchen einen blasen lassen, sex haben saufen, rumvögeln, im stehen pinkeln,..) hätte ich glaub ich gerne einen typen, der in diesem moment ein mädchen ist. dann könnte man sich gegenseitig was beweisen. ich, dass mädchen zum sex durchaus etwas beitragen müssen, und dass das unter umständen auch was abverlangen kann und er evtl, dass es echt so mega anstrengend ist. am allermeisten interessiert mich eh der männliche orgasmus.

Kommentar

haha rictig geniale antworten hier
        ich glaub ich würde mal so richtig trainieren undso.. ein sixpack wär sicher cool, als typ
        und dann wahrscheinlich gegen andere jungs fußball und eishockey spielen, die chance kriegt man als mädchen kaum^^
        als eishockeyspieler karriere machen, die geilste frau kriegen, nach kanada ziehen und ein perfektes leben führen.. (stell ich mir als typ besser vor)
        ich glaub wenn ich männlich wär würd ich extrem viel aus meinem leben machen xD

Kommentar

Zitat von greendayaddict Beitrag anzeigen
          ich glaub wenn ich männlich wär würd ich extrem viel aus meinem leben machen xD
          ich würd mur als tyo bestimmt genau solche dinger suchen. -.-

Kommentar

Zitat von malleyeahii Beitrag anzeigen
            Haha, mal
            ein Junge sein wäre schon cool.

Also ich würde alles mal ausprobieren...
            im stehen pinkeln, mir einen runterholen, mit nem Mädchen schlafen, meinen Körper angucken,
            mich in der Schule total daneben benehmen, Lehrerinnen und Mädels anmachen, mich mit anderen Jungs unterhalten wie sie welches Mädchen finden, über Sex reden und ob sie sich selbstbefriedigen.

Stimmt, hört sich alles pervers an, ist aber wirklich interessant.

Am Ende würde ich mich aber schon freuen wieder ein Mädel zu sein.

Jungs, was würdet ihr als Mädchen machen?
            Na zum Glück bist du ein Mädchen.

Kommentar

Ich beneide jungs darum das sie so schnell zum orgasmus kommen, also alles ficken was nicht bei drei auf dem baum ist..ja sry ist aber so als mädchen gilt man direkt sls schlampe...

Kommentar

Zitat von JazzysBoy Beitrag anzeigen
                Ich beneide jungs darum das sie so schnell zum orgasmus kommen, also alles ficken was nicht bei drei auf dem baum ist..ja sry ist aber so als mädchen gilt man direkt sls schlampe...
                wir kommen zwar schneller, dafür dauert er auch nur einige sekunden lang, hab schon von mädls ghört, dass sie selten so auf 10min kommen können.

weil weiter oben die frage kam, was jungs so als mädchen machen würden:
                würd mich einen tag lang ins bett legen und vibrator reinscheiben und es genießen

Kommentar

Erst mal im Stehen Wasserlassen.

Kommentar

Boaah! Im stehn pinkeln und sich nie wieder schminken müssen! Allein das hätte schon was

Aber ich glaub meine Oberweite und Highheels würde ich dann vermissen xD

Kommentar

Haha

Wie alle sagen das sie onanieren würden aber wenn man z.b einen jungen dabei erwischt ist es anwidernd. Schon interessant

Kommentar

finds super lustig, wie hier meist genau die Antworten kommen, die die meisten Mädels an Jungs so hassen. Wobei ich das shcon verstehen kann! Wenn das ganze nur temporär wär würde ich auch die Sau rauslassen!! Als Mädel würd ich voll die Diva spielen und es allen Jungs volkommen unmöglich machen!

Kommentar

Wenn ich 'n Typ wäre, würde ich mich wie die größte, männliche Schlampe verhalten. Ohne Spaß, ich würde jedes zweite Mädchen anmachen und mit denen ins Bett gehen, haha.

Kommentar

Wenn ich nen Typ wäre,würde ich mich bei Mädchen.de anmelden und solange onanieren bis mir das Gehirn wegfliegt.

Kommentar

Ich würde natürlich masturbieren und mit Frauen Sex haben. Wie originell!

Kommentar

irgendwie ist das bisschen gemein, dass unsere liebenswürdige Spezies derart auf nur ein Thema beschränkt wird. ^^
                                Gibt ja noch sowas, wie über Psyche philosophieren, oder tiefsinnige Diskussionen führen. Nicht? Also überwiegend jedenfalls. Die theoretischen 0,2% mentale Aussetzer lassen wir mal.^^

edit: wirklich Pööhsen hab ich jetzt aber ned mitgezählt. ^^
                                Zuletzt geändert von MarcMiuu; 29.08.2014, 21:41.
                                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Lädt...
                                X