Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädels: Was würdet ihr machen wenn ihr n Junge wärt????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finds echt voll interessant was ihr von uns haltet, fast schon schockierend
    Was kennt ihr für Jungs?
    Jede zweite schreibt als wären wir nur niveaulose perverse arschlöcher die nur an saufen und ficken denken. ("da braucht man selbst nicht auf sein image zu achten")

Hallo?!?!

Drehn wir den Spieß mal um,
    als Mädchen würde ich mit den Jungs spielen und sie geil machen und dann fallen lassen und mich wie ein Zicke benehmen. Ich müsste nie mehr arbeiten und lernen weil ich Jungs mit meinem Körper dazu bringen könnte alles für mich zu machen.. Und ich hätte es leichter in der Schule weil Mädchen in der Schule immer bevorzugt werden.
    Und ich würde mir das ganze Gesciht mit Schminke zukleistern um dann mit 30 eine Haut wie eine 60 jährige zu haben.
    Netzstrümpfe und Schlampenoutfit nicht zu vergessen.

......
    ...

Kommentar

Zitat von butterfly111 Beitrag anzeigen
      ich würd ne richtige männliche schlampe sein :P

also frau muss man auf den ruf achten *gg*

männer sagen eben von vorn herein was sie wollen !!!
      frauen müssen auf den ruf achten....? gehn sie deshalb fremd und streiten es danach ab? weil sie auf den ruf achten müssen?
      sagt doch vorher worauf ihrs abgesehn habt

Kommentar

Mal so ne Frage:
        Warum muss man ein Junge sein, um sich selber zu befriedigen???
        Ich mein ihr mädels könnt das doch auch... meiner Meinung nach sogar besser wie jungs weil ihr ned gucken müsst wohin mit dem Zeug was dann kommt...
        Also warum muss man dazu n Junge sein???

Kommentar

Nein jetzt mal ehrlich wenn ich ein Junge wäre würde ich mich auch wie einer benehemen also einfach ganz normal eben

Kommentar

Zitat von VollkornSprudel Beitrag anzeigen
            Mal so ne Frage:
            Warum muss man ein Junge sein, um sich selber zu befriedigen???
            Ich mein ihr mädels könnt das doch auch... meiner Meinung nach sogar besser wie jungs weil ihr ned gucken müsst wohin mit dem Zeug was dann kommt...
            Also warum muss man dazu n Junge sein???
            Als Mädchen hat man es schwerer zum Orgasmus zu kommen bzw man muss erstmal viele Sachen ausprobieren.

Kommentar

Junge zu sein ist schon was tolles ! :b

Kommentar

EDIT

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                  Nein? Echt jetzt? Gut dass ich dich habe.. Das wusst ich nicht.. Na dann hol ich jetzt gleich mal den Wodka aus dem Gefrierschrank...

Ach und wo ist der Unterschied ob man sich als Mann oder als Frau besäuft?

Kommentar

Zitat von ice66 Beitrag anzeigen
                    Ich finds echt voll interessant was ihr von uns haltet, fast schon schockierend
                    Was kennt ihr für Jungs?
                    Jede zweite schreibt als wären wir nur niveaulose perverse arschlöcher die nur an saufen und ficken denken. ("da braucht man selbst nicht auf sein image zu achten")

Hallo?!?!

......
                    ...
                    naja ihr jungs habts nun mal viel leichter mit dem orgasmus... in meinem bisherigen sexleben stehts ungefähr 60 zu 7 für die Jungs... der einzige bei dem ich gekommen bin, mit dem war ich dummerweise nicht zusammen, seither hab ich nen entsprechenden ruf weg (bei IHM fanden das alle ok *grml*)
                    hat also nix mit pervers oder niveaulos zu tun, ich bin einfach nur neidisch und will das auch mal haben...

ansonsten:
                    im stehen pinkeln
                    in irgendwelchen gruppenduschen nackte typen angucken (obwohl, als junge müsste ich ja dann schwul sein um das geil zu finden...)
                    stundenlang nachts durch den park gehen ohne dass meine eltern vo angst ausrasten

saufen eher nicht, das find ich peinlich, egal bei wem

Kommentar

Zitat von Ying-Yang Beitrag anzeigen
                      Ach und wo ist der Unterschied ob man sich als Mann oder als Frau besäuft?
                      Im Fett/Wassergehalt des Körpers!

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                        Wieso hast du Wodka im Gefrierschrank?!
                        Wo sollte man ihn denn sonst lagern?

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                          Wo sollte man ihn denn sonst lagern?
                          In einem Schrein, mit Kerzenlicht.

Kommentar

Im Fett/Wassergehalt des Körpers!

Und den Hormonen, ja so schlau bin ich auch! Aber wenn man und Frau gleich viel Promille haben (oder falls dir das nicht so passt: wenn beide gleich stark besoffen sind), wo ist dann der Unterschied?

In einem Schrein, mit Kerzenlicht.
                            Recht so!

Kommentar

Zitat von Ying-Yang Beitrag anzeigen
                              Und den Hormonen, ja so schlau bin ich auch! Aber wenn man und Frau gleich viel Promille haben (oder falls dir das nicht so passt: wenn beide gleich stark besoffen sind), wo ist dann der Unterschied?

Recht so!
                              Kerlen muss man die Haare beim Kotzen nicht zurückhalten

Kommentar

Kerlen muss man die Haare beim Kotzen nicht zurückhalten

Erzähl das mal nem Metaler...

Kommentar

Lädt...
                                X