Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schleckt euch euer freundIn beim sex oft ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Leandrablack Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte wissen ob ihr eure FreundIn beim sex oft leckst und wo (nur am penis und hoden bzw. brüste und kitzler oder auch den poo den bauch hals oder oberschenkel
    ich schleck meinen freund nicht ab xD ich knutsch ihn zwar so gut wie überall ab ,aber zum schlecken hat er nen hund xD

Kommentar

Zitat von thatsMEok Beitrag anzeigen
      ich schleck meinen freund nicht ab xD ich knutsch ihn zwar so gut wie überall ab ,aber zum schlecken hat er nen hund xD
      hättest du mal genauer geschaut hat sie es umgeändert in lecken

Kommentar

Abschlecken nicht. aber wenn Sie zb langsam mit ihrer zungen meine brust runter richtung bauch zur hüfte fährt..... brr, da bekomm ich ja jetzt schon ne gänsehaut

Kommentar

Ja, ständig. Er liebt es. ^^ Und machts an allen gennanten Stellen gern.

Kommentar

Wir "schlecken" (erinnert mich an "Schlecker"... ach, Schlecker...) uns nicht gegenseitig ab, ich fänd sowas auch nicht unbedingt grade erregend... Ich liebe es, wenn er mich küsst und umgekehrt auf, aber ablecken ist dann schon zu viel des Guten (;

Kommentar

Zitat von Leandrablack Beitrag anzeigen
              Hallo ich wollte wissen ob ihr eure FreundIn beim sex oft leckst und wo (nur am penis und hoden l
              ...sobald meiner Freundin Penis und Hoden wachsen, werde ich sie lecken, dann aber heimlich fotografieren und mit dem Erlös für immer sorgenfrei leben

Kommentar

Zitat von Shakez Beitrag anzeigen
                Du scheinst auch nicht grad die hellste Leuchte im Leuchtturm zusein.
                You don't say? 8)

Kommentar

Lädt...
                X