Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich werde immer so schnell feucht :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich werde immer so schnell feucht :/

hallo mädels und jungs ich habe ein problem.. und zwar werd ich immer so schnell feucht und das dann eigentlich auch stark, also nicht das es tropft oder so aber es ist halt.. nass..
    also meine unterhose ist dann im schritt immer mit diesem ''schleim'' voll und mich stört es eigentlich schon.. keine ahnung ob es meinen freund stört, er macht aufjedenfall immer witze darüber (nichts gemeines oder so).. eine frage, auch an die jungs: findet ihr es schlimm wenn eure freundin so feucht wird?

liebe grüße und danke für antworten

Ich glaube nicht, dass es dir hilft die Jungs aus dem Forum zu fragen...

Das empfindet jeder anders, du müsstest du also schon deinen Freund fragen.

Aber einmal davon ganz abgesehen, kannst du es sowieso nicht wirklich ändern, du musst dich da nehmen wie du bist.
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es tausend mal schöner ist "überfeucht" zu werden, als trocken zu sein wie die Atacama-Wüste.
    So geht's mir nämlich und das ist zum Teil echt schmerzhaft, und frustrierend, wenn nix geht, weil "Schmiermittel" fehlt.

Kommentar

und ich denke das die meisten jungs drauf stehen weil sie es dann geschafft haben dich sowas von heiss zu machen das du oelst^^ <-- eine art bestätigung

Kommentar

Zitat von Luisaa Beitrag anzeigen

Das empfindet jeder anders, da müsstest du also schon deinen Freund fragen.

Kommentar

Da müssten doch die Slip einlagen helfen ?

Und mich würde es nicht stören.Ist doch deine Unterhose

Kommentar

Zitat von Luisaa Beitrag anzeigen

Das empfindet jeder anders, du müsstest du also schon deinen Freund fragen.

Kommentar

Also mich stört es nicht wenn ne Frau feucht wird, eher im Gegenteil.
              Und helfen tut da nicht wirklich was außer slipeinlage oder tampon

Kommentar

Zitat von annibunny07 Beitrag anzeigen
                hallo mädels und jungs ich habe ein problem.. und zwar werd ich immer so schnell feucht und das dann eigentlich auch stark, also nicht das es tropft oder so aber es ist halt.. nass..
                also meine unterhose ist dann im schritt immer mit diesem ''schleim'' voll und mich stört es eigentlich schon.. keine ahnung ob es meinen freund stört, er macht aufjedenfall immer witze darüber (nichts gemeines oder so).. eine frage, auch an die jungs: findet ihr es schlimm wenn eure freundin so feucht wird?

liebe grüße und danke für antworten

schon mal was von slip-einlagen gehört?

Kommentar

hallo

einen tampon gegen feuchte?! wozu? aber was kann ein junge anderes antworten.

Zitat von Manny-B4 Beitrag anzeigen
                  Also mich stört es nicht wenn ne Frau feucht wird, eher im Gegenteil.
                  Und helfen tut da nicht wirklich was außer slipeinlage oder tampon

Kommentar

Zitat von Riccoo00 Beitrag anzeigen
                    schon mal was von slip-einlagen gehört?
                    ja ich geh aber immer kurz vor dem sex auf die toilette und entferne die, weils total abtörnend ist finde ich.. und dann komm ich wieder ins zimmer, wir machen rum und dann ist die unterhose halt feucht..

Kommentar

Slipeinlagen machen sowas leider nur noch schlimmer, am besten sind Slips aus Baumwolle...
                      aber sonst glaub ich nicht, dass sowas den Jungs stört...im Gegenteil

Kommentar

Zitat von annibunny07 Beitrag anzeigen
                        ja ich geh aber immer kurz vor dem sex auf die toilette und entferne die, weils total abtörnend ist finde ich.. und dann komm ich wieder ins zimmer, wir machen rum und dann ist die unterhose halt feucht..

asoo sry ...:/

Kommentar

geht mir genau so mit dem feucht werden, bei mir ist das echt extrem.

aber wenn ich schöne tangas anziehe sieht eine einlage doof aus....

Kommentar

Zitat von sweet_sherry Beitrag anzeigen
                            Slipeinlagen machen sowas leider nur noch schlimmer, am besten sind Slips aus Baumwolle...
                            aber sonst glaub ich nicht, dass sowas den Jungs stört...im Gegenteil
                            Wieso sollten Slipeinlagen sowas schlimmer machen?

Kommentar

Ich werde auch immer sehr schnell richtig feucht und so dass mein tanga immer ziehmlich nass und so wird...

Tipp: Benutze einfach ein kleines Tampon, das reicht und hilft unwahrscheinlich, wenn es dich strört.

Kommentar

Lädt...
                              X