Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst ihr euch von Jungs aufreißen so wie ihr Jungs aufreißt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ich geil & single wäre und er gut aussehen würde, warum nicht.

Kommentar

worum geht es denn hier?

um die tatsache dass man auch als mädchen die initiative übernimmt?

oder ob man einen jungen auf dieselbe art und weise anspricht wie man selber angesprochen werden möchte?

Kommentar

ich reiße nicht auf ich bin da noch altmodisch veranlagt und laße mich aufreissen.wenn ich singel bin spricht da nichts dagegen wenn es passt.es sei denn die typen trauen sich nicht dann ergbit sich halt nichts denn die initiative kommt nie von mir.da ich bi bin kam ich auch schon mit mädels in kontakt

Kommentar

Also wenn der typ geil is, wieso nicht? Ons hatte ich zwar noch nie... aber petting auf ner party schon ^^

Kommentar

Danke, im Augenblick kein Interesse. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, die Initiative zu ergreifen, wenn ich es wollte.

Kommentar

Gibts dann nicht ein riesen Blut Bad ?
              Wegen... aufreißen.... undso.....

Ne war der nicht... ?
              okey...

Kommentar

Wenn mir danach ist, übernehme ich auch gerne die Initiative.
                Allerdings gibt es mit mir keinen ONS.

Kommentar

Fällt beides definitiv aus.

Kommentar

Nein, ich reiße nicht auf. Will die Jungs eher kennenlernen, langsam gemütlich und in vertrauen....Und nicht im Vollsuff, weil ich einen Typen geil finde...

Kommentar

Nein. Wenn ich feiern bin, werde ich zwar immer angesprochen/angetanzt, aber ich gehe nicht mit jemandem irgendwo hin um schnell eine Nummer zu schieben. Unterhalten okay, tanzen auch, wenn es passt, auch küssen, mehr aber nicht.

Kommentar

Bisher sind glaub ich alle meine "Eroberungen" meiner Initiative zu verdanken, also reiße ich wohl eher auf als andersrum

Kommentar

Weder reiße ich auf noch lasse ich mich aufreißen.

Aber wäre das der Fall: Im Prinzip ist doch beides dasselbe, sollten beide Personen einander anziehend finden. Ich lass mich ja nicht von irgendeinem Typen nach Hause schleppen.

Kommentar

Zitat von Deiopeia Beitrag anzeigen
                            Nein, ich lasse mich weder aufreißen, noch reiße ich auf.
                            das kommt ganz darauf an ob ich das auch will! wenn ich sowieso auf denjenigen stehe kann es auch passieren dass ich mich aufreissen lasse, geht ja dann leichter!

Kommentar

Ich reiße nie auf, es ist mir lieber wenn auch ich nicht aufgerissen werde. Ich mag überhaupt keine Quickies und One-night-stands. Dafür mag ich nette Gespräche, Flirten mit Esprit, auch Anspielungen, wenn sie mit Geschmack sind. Es ist besser, der Junge ist ein wenig schüchtern, als arogant. Wer ordinär ist, fällt sowieso sofort durch.

Kommentar

Erstens gehe ich nicht in Discos und zweitens habe ich auch keine One Night Stands und sämtlichen Kram.
                                __________________________________________________
                                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                                X