Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst ihr euch von Jungs aufreißen so wie ihr Jungs aufreißt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lasst ihr euch von Jungs aufreißen so wie ihr Jungs aufreißt?

    Lasst ihr euch auf einer Party oder in einer Disco von Jungs, die Sex mit euch wollen, aufreißen, genauso wie ihr selber Jungs aufreißt, wenn ihr Sex wollt? Oder seid ihr so egoistisch, dass ihr zwar selber Jungs aufreißt. aber euch verbittet aufreißen zu lassen?

    #2
    Jetzt hab ich ein knoten im hirn.
    Die frage schaff ich noch nicht zu entschlüsseln

    Kommentar


      #3
      Nein, ich lasse mich weder aufreißen, noch reiße ich auf.

      Sie meint mit der Frage, ob man sich von Jungs, die einen ansprechen zu Sex aufreißen lässt, oder ob man nur selbst die Initiative ergreift.

      Kommentar


        #4
        Wenn der Typ geil ist/ aussieht, warum nicht?

        Kommentar


          #5
          Was ist das für ne Frage?????
          Wenn man selber aufreißt, dann mag man es auch wenn man aufgerissen wird und wenn Mans selber nicht tut( also keine Lust auf einen One-Night-stand hat) dann wird sich die Meinung auch nicht ändern, wenn ein junge einen fragt, ob Mans mit ihm machen will.
          Fertig!

          Kommentar


            #6
            Nö ich bin da egoistisch und bekannt dafür, dass ich hin und wieder 'nen Kerl aufreiße, man sich aber an mir die Zähne ausbeißt.

            Kommentar


              #7
              Wenn der Typ geil ist/ aussieht, warum nicht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von SweetJenny94 Beitrag anzeigen
                Wenn der Typ geil ist/ aussieht, warum nicht?
                Genau

                Kommentar


                  #9
                  Nein, ich beleidige Männer eigentlich gerne, wenn ich sie "aufreisse" und das würde ich mir umgekehrt wohl nicht gefallen lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich keine ONS oder ähnliches möchte, reiße ich weder auf noch lasse ich mich aufreißen

                    Kommentar


                      #11
                      Da ich momentan in einer Beziehung bin, fällt beides flach. Aber wenn, ist beides ok.

                      Kommentar


                        #12
                        Beides! Gleiches Recht für alle!

                        Kommentar


                          #13
                          nein, ich mag es nicht, wenn ich aufgerissen werde.
                          ONS sind für mich dann ok, wenn ich den Typen aufgerissen habe, weil ich dann den dominanteren Part habe und danach das Gefühl habe, ihn ausgenutzt zu haben, nicht umgekehrt.
                          Außerdem ist ein Typ, der nicht so leicht rumzukriegen ist viel interessanter für mich, als einer, der mit allen Mitteln versucht, bei mir zu landen..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von belli Beitrag anzeigen
                            Da ich keine ONS oder ähnliches möchte, reiße ich weder auf noch lasse ich mich aufreißen
                            dito

                            Außerdem hört sich "aufreißen" gefährlich an.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen

                              Außerdem hört sich "aufreißen" gefährlich an.

                              Ich stell mir schon die ganze Zeit einen Vampir vor, der sein Opfer aussaugt...


                              Zum Thema:
                              Für mich ist beides ok, aber meistens reiße ich auch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X