Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wobei kommt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wobei kommt ihr?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wobei ihr euren Orgasmus bekommt. Habe in einer Doku gehört, dass nur die wenigsten Frauen wirklich Vaginal kommen sollen ....
    23
    Nur Vaginal.
    4,35%
    1
    Nur Klitoral
    47,83%
    11
    Vaginal und Klitoral
    56,52%
    13
    Nur wenn ich es mir selbst mache - (Vaginal oder Klitoral)
    17,39%
    4
    Zuletzt geändert von sansun; 11.11.2011, 18:33.

    #2
    beim sex und beim sb. dabei vaginal wie auch klitoral

    Kommentar


      #3
      Per Toast

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lauf Beitrag anzeigen
        Per Toast
        Ich dachte ich wär die einzige ders so geht

        Kommentar


          #5
          vaginal und klitoral.

          Kommentar


            #6
            Ganz interessant:

            ...Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgasmus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris.

            Kommentar

            Lädt...
            X