Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veganerinnen: dürfen sie beim blasen schlucken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veganerinnen: dürfen sie beim blasen schlucken?

Die frage steht oben--- angeregt durch den thread ob vegetarier schlechter im bett sind kammir der gedanke gerade...

und NEIN dieser thread entsatnd nicht aus langeweile, sondern aus ernster überlegung... sperma ist ja von lebewesen und entählt ja lebewesen, dürfen veganer da schlucken?

Veganer essen ja nur nichts, was von Tieren kommt oder? Also dürfen bzw. können sie das.

Kommentar

ja aber ist zwischen essen und runterschlucken denn ein unterschied?

Kommentar

Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
        Nein ?es landet alles im Bauch.

(boa die verkackte werbung nervt grad.die die hälfte der seite verdekt)

Kommentar

Nein, aber ein Mensch ist doch kein Tier.

Kommentar

Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
            Nicht? Also ich denke das sie das eigentlich nicht dürften, denn das Sperma kommt ja von einem Lebewesen..
            Zuletzt geändert von Bella1999; 20.10.2011, 10:39.

Kommentar

Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
              ähm... der mensch gehört zur gattung der säugetiere??

ausserdem geht es ja nicht um tiere, sondern um LEBEWESEN..

Kommentar

ähm... der mensch gehört zur gattung der säugetiere??.
                Das dachte ich bis jetzt auch

Kommentar

Wen vegetarier Eier essen,dann dürfen die auch sperma schlucken.

Aber wen nicht,dann auch kein sperma.Sehe ich jetzt mal so

Kommentar

also ich bin in diesem gebiet gaar nicht bewandert, aber ih würde mal sagen nein, da veganer ja zum beispiel keine eier essen, weil da ein lebewesen entsteht was sie ja dann "töten". aus spermien kann sich ja bekannterweise auch ein lebewesen entwickeln, von daher würde ich denken nein. naja eigentlich dürften veganer dann doch nicht mal verhüten, damit töten sie die spermien ja auch? oder verhindern zumindest dass daraus leben entsteht...? ach, keine ahnung^^

Kommentar

Zitat von GirlGoneWild Beitrag anzeigen
                      da veganer ja zum beispiel keine eier essen, weil da ein lebewesen entsteht was sie ja dann "töten".
                      Denk, sie wollen nicht das die Tiere für die Menschheit ausgenutzt werden = Nutztiere

Kommentar

veganer dürfen ja alles tierische nicht zu sich nehmen trinken ja auch keine milch und so und da denke ich mal schon das da dann auch is schlucken dazu gehören dürfte
                        nur halte ich es auch für gut möglich das die veganer in dem fall nicht unbedingt so weit denken sich DAMIT auseinander zu setzen

Kommentar

Zitat von FirstPart Beitrag anzeigen
                          veganer dürfen ja alles tierische nicht zu sich nehmen trinken ja auch keine milch und so und da denke ich mal schon das da dann auch is schlucken dazu gehören dürfte
                          nur halte ich es auch für gut möglich das die veganer in dem fall nicht unbedingt so weit denken sich DAMIT auseinander zu setzen

Kommentar

Jeder wie er will. Ein Veganer kann mMn schlucken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Kommentar

Das ist mal ne gute Frage. Hab da noch nie so drüber nachgedacht. Aber ich glaub, so streng sieht das doch wieder kein Veganer, dass er deswegen auch kein Sperma schluckt.Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.

Kommentar

Lädt...
                              X