Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an die jungs: lecken während der periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
    Nein. Nein nein nein nein nein. WIESO MACHST DU SOWAS?????

Kommentar

Um mal wieder zur Frage zurückzukommen.. :P
      Lecken nicht - fingern vlt

Kommentar

Mit meinem Freund hab ich schon Sex, wenn ich meine Tage hab; aber dass der da mein Blut auflecken muss, ne danke, da sag ICH dann von mir aus, dass das echt nicht sein muss. Da fühl ich mich doch unwohl

Kommentar

Re

Gute Kapitäne können auch im Roten Meer schwimmen

Kommentar

Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
            Knusperparty?
            Nicht knusperparty

Kommentar

Zitat von FreakyFresh Beitrag anzeigen
              findet ihr jungs es eklig ein mädchen zu lecken, wenn sie gerade ihre tage hat, sie aber tampons benutzt?
              an die mädchen: leckt euer freund euch, wenn ihr eure tage habt?
              Junge! Muss nicht sein!

Kommentar

Zitat von Paintex Beitrag anzeigen
                Gute Kapitäne können auch im Roten Meer schwimmen
                Man erkennt sie an den roten Bärten.

P.S.: Der Spruch lautet übrigens richtig "Echte Piraten stechen auch ins Rote Meer".

Kommentar

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei einigen die Hygiene arg leidet. Wie wäre es denn mal mit Baden/Duschen/Waschen vorher? Man man man ...

Kommentar

Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
                    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei einigen die Hygiene arg leidet. Wie wäre es denn mal mit Baden/Duschen/Waschen vorher? Man man man ...
                    Man könnte eigentlich meinen das wäre selbstverständlich in so ner Situation?

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Man könnte eigentlich meinen das wäre selbstverständlich in so ner Situation?
                      Ja, eben, wieder diese unnötige Diskussion..
                      War ja schonmal in einem anderen Thread. Ist ja nicht so, als würde das Blut in Strömen fließen. Gerade wenn man sich eben davor einmal sauber macht und der Typ sich hauptsächlich auf die Klit bezieht, was ja eh der Normalfall ist, dann ist da einfach nichts an Blut, was irgendwie in seinen Mund gelangen könnte. Und wenn er doch so Bammel davor hätte, dass da was rausläuft, dann könnte man auch einfach einen Tampon benutzen, falls man das nicht sowieso schon tut. Man man man..

Kommentar

Klar wäre saubermachen eh angebracht und notwendig, aber mir zum Beispiel würde es gar nicht darum gehen. Mir geht es um dieses andersartige "Milieu", was da unten während der Menstruation herrscht - wenn ihr wisst, was ich mein. Trotz Waschen ist der Geruch nunmal anders und in meinen Augen negativ anders. Ich muss das einfach keinem antun, finde das wirklich eklig. Nicht, dass ich sonst alles an mir eklig fände, aber ich muss niemanden mit seiner Zunge (die das Zentrum des Geschmackssinnes ist) da unten hinschicken. Abgesehen davon würde ich mich extrem unwohl fühlen. Kann man dann auch eben ne Woche drauf verzichten.

Und zu dem anderen Thema "das Blut läuft in Strömen"... Nein, natürlich tut es das nicht und wenn man wirklich ne Ahnung hat, weiß man, dass die Menge an Blut, die wir während der Menstruation verlieren, sehr gering ist. Aber wenn ich mich jetzt mal als Beispiel nehmen dürfte. Wenn ich z.B. ohne Tampon duschen gehe, dann passiert während des Duschens auch erstmal nichts und eventuelle Blut-wasauchimmer-reste wasche ich weg. Gehe ich aber aus der Dusche raus, kann ich mich noch so sehr beeilen, es läuft dann tatsächlich bereits wieder ein wenig was raus, wo ich aufpassen muss, dass ich kein Handtuch oder sonstwas damit einsaue. Es ist nicht viel, aber es ist was (zumindest an den normalen bis starken Tagen). Aus dem Grund könnte ich mir auch niemals Sex während der Periode vorstellen, auch nicht an den schwächeren Tagen am Ende. Gerade dann nicht.

Kommentar

Lädt...
                        X