Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

30 und noch ungeküsst/jungfrau ...?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30 und noch ungeküsst/jungfrau ...?!

    meine sis ist 30 und is noch ungeküsst und jungfrau ich weiß ich sollte mich da raus halten aber was meint ihr is das normal selbst ich bin schon lang nichtmehr ungeküsst und auch keine jungfrau mehr ... ^^ !?
    54
    ganz normal
    7,41%
    4
    ohaaaa ?!!O.o
    38,89%
    21
    ihre sachee
    48,15%
    26
    wen interessierts ..
    16,67%
    9

    #2
    hallo helmut!

    schön das du uns von deinem problem berichtest, versuch es doch wie die anderen 30 jahre alten jungfrauen bei bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht!

    wünsche dir viel erfolg!

    Kommentar


      #3
      Find ich etwas eigenartig.

      Kommentar


        #4
        Mit 30 kann ich nicht mehr ungeküsst sein, hatte meinen ersten Kuss in April diesen Jahres gehabt...aber mit 30 bin ich immer noch jungfrau, bin asexuell (das heißt: Keine Lüste auf körperliche Liebe also Sex)

        Kommentar


          #5
          Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
          hallo helmut!

          schön das du uns von deinem problem berichtest, versuch es doch wie die anderen 30 jahre alten jungfrauen bei bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht!

          wünsche dir viel erfolg!
          naja vll war sie auch plötzlich 30 über nacht, so wie in dem film ne

          Kommentar


            #6
            Ich finds ehrlich gesagt sch**** über die eigene Sis herzuziehen...so was gehört sich einfach nicht...und wenn bunny n Fake ist ok...dann siehts anders aus Fakes tun ja so was Leute bloß zu stellen..

            Kommentar


              #7
              Du solltest dich da wirklich raushalten!
              Zumal ich mir das gar nicht vorstellen kann.

              Kommentar


                #8
                Warst du nicht erst 12 oder so?

                Kommentar


                  #9
                  woher weist du überhaupt das sie noch jungfrau ist immer hin bist du ja nicht sie un dich rede mit meiner schweser auch nicht drüber und zu dem vileiecht braucht sie ienfach keinen sex lass sie doch einfach in ruhe is ja ihr leben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
                    hallo helmut!

                    schön das du uns von deinem problem berichtest, versuch es doch wie die anderen 30 jahre alten jungfrauen bei bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht!

                    wünsche dir viel erfolg!

                    Kommentar


                      #11
                      Sollte jede/r selbst für sich entscheiden. Ich bin 18 und auch noch Jungfrau

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von OhShit_IamaRainbowKid Beitrag anzeigen
                        Sollte jede/r selbst für sich entscheiden. Ich bin 18 und auch noch Jungfrau
                        jetzt immer noch?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X