Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bläst man seinem Freund einen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bläst man seinem Freund einen?

    Hey,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit etwa 3 Monaten bin ich mit meinem Freund nun zusammen und wir hatten auch schon Sex. Er ist schon 19 und hat schon viel mehr Erfahrung und jetzt hat er gestern gefragt, ob ich ihm einen blasen will. Nur hab ich des noch nie gemacht und hab Angst, dass ich was falsch machen könnte. Könnt ihr mir n paar Tipps geben? Männlein oder weiblein, egal Von den Mädels vielleicht, was ihr schon ausprobiert habt und wie des ankam, und von den Jungs, was euch am Besten gefällt.
    Freu mich auf eure Antworten

    #2
    Naja, wenns drauf ankommt taugen die ganze Tipps nicht mehr viel. Am besten fragst du deinen Freund was ihm gefällt. Das kann von Kerl zu Kerl total unterschiedlich sein. Die einen haben am liebsten wenn das ganze Ding verschlungen wird, wieder andere wollen nur die Eichel liebkoste haben.
    Zuletzt geändert von Milana19; 04.10.2011, 21:28.

    Kommentar


      #3
      Sauge und Lutschen bis ihm die Eier platzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Perlchen-HH Beitrag anzeigen
        Sauge und Lutschen bis ihm die Eier platzen
        Ein Kommentar, dass die Welt nicht braucht.

        - frage ihn was er gerne mag
        - taste dich langsam ran
        - sei erst behutsam und achte auf seine Reaktionen, manche mögen es ganz sanft, andere eher härter
        - vergesse die Eier nicht, dran lecken + massieren
        - stimuliere die Eichel mit der Zunge, umschließe sie mit den Lippen
        - sauge erst mal ganz vorsichtig, starkes saugen ist nicht jedermanns Sache
        - usw....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
          Ein Kommentar, dass die Welt nicht braucht.
          Aber es reimt sich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
            Aber es reimt sich
            Nein, dass war ein ganz mieser Reim.

            Kommentar


              #7
              Darf ich fragen wie alt du bist ?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                Ein Kommentar, dass die Welt nicht braucht.
                ich fand das eigentlich recht treffend. sie hat dargestellt wie mans im groben macht und was am ende dabei rauskommen sollte, wenn auch in überzeichneter umgangssprache.

                Kommentar


                  #9
                  Du bist unerfahren, mach dir das zu deiner Geheimwaffe; Männer stehen immer auf unerfahrene Mädchen.

                  arbeite dich erst mal langsam runter; küsse erst seinen Bauch, gewöhn dich an die Situation, entspann dich, taste dich langsam vor. Achte darauf, dass ihr beide in einer angenehmen Position seit. Beginne langsam mit deiner Zunge seinen Schwanz zu erkunden. Oben an der Eichel lecken, wie bei einem Eis. Und dann den gesamten Schaft mit der Zunge lecken. Wenn du dich bereit fühlst den Schwanz langsam in deinen Mund einführen. Und dann rauf und runter, aber mit viel Gefühl. Wenn du den Schwanz im Mund hast und die Lippen drumrum, kannst du die Eichel mit deiner Zunge zusätzlich verwöhnen. Quasi ein Zungenkuss mit einem Schwanz es muss dir spaß machen. Dann ist es auch für ihn gut

                  Kommentar


                    #10
                    i-wie kann man das nicht beschreiben. jeder typ steht auf was anderes.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                      Aber es reimt sich
                      WO denn bitte?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                        - frage ihn was er gerne mag
                        - taste dich langsam ran
                        - sei erst behutsam und achte auf seine Reaktionen, manche mögen es ganz sanft, andere eher härter
                        - vergesse die Eier nicht, dran lecken + massieren
                        - stimuliere die Eichel mit der Zunge, umschließe sie mit den Lippen
                        - sauge erst mal ganz vorsichtig, starkes saugen ist nicht jedermanns Sache
                        - usw....
                        Ich hätte es nicht besser beschreiben können als meine Queen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                          Ein Kommentar, dass die Welt nicht braucht.

                          - frage ihn was er gerne mag
                          - taste dich langsam ran
                          - sei erst behutsam und achte auf seine Reaktionen, manche mögen es ganz sanft, andere eher härter
                          - vergesse die Eier nicht, dran lecken + massieren
                          - stimuliere die Eichel mit der Zunge, umschließe sie mit den Lippen
                          - sauge erst mal ganz vorsichtig, starkes saugen ist nicht jedermanns Sache
                          - usw....

                          Eigentlich müssten man nur diese Antwort ganz oben hinklatschen und alle Fragen sind beantwortet. Perfekt auf den Punkt gebracht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HDF Beitrag anzeigen
                            WO denn bitte?
                            das habe ich mich auch gefragt.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin 15, also falls du mich meinst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X