Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannern...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ShortyMcNillan Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand "bespannern" würde wäre das teilweise sogar ein Kompliment, da das ja zeigt, dass die Person interesse an mir (bzw. an meinem Körper) hat.
    ABER nur bei gleichaltrigen. Wie ich bereits gesagt habe finde ich es nicht gut, wenn der Altersunterschied dabei zu groß ist. Das gilt für beide Varianten, ob Mann oder Frau.
    Ich glaub eher, dass es daran liegt das Männer schon vo sich aus (in der Regel) freizügiger sind.

    Kommentar


      #17
      Das finde ich jedoch eher problematisch. Ich finde niemand sollte einen anderen einfach so bespannern. Es ist auch nicht ok, wenn sie viel hübscher und heißer wäre als er. Geht einfach nicht sowas.
      Überhaupt schon so zu denken. Menschen in "Ligen" einzuteilen. So ein Schwachsinn...[/quote]

      Menschen werden seit Menschengedenken in Ligen/Schichten eingeteilt! Das ist so und wird auch immer so sein. Das mit dem in einer anderen Liga spielen, war natürlich nicht korrekt formuliert von mir. Da wie gesagt sieht man ja die Person nicht von der man bespannt wird.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chief117 Beitrag anzeigen
        auch wenn es ein ekliger alter Sack ist? Weil du als bespannter siehst den Spanner ja nie. Eine Übertreibung ist es meiner meinung nach nicht gewesen.
        Wen man kurz mal spannert,ist man nicht gleich ein straftäter.
        Das fand ich übertrieben.
        Und mir ist es egal ob eine alte Oma mich bespannert.Aber jeder hat da eh seine eigene grenze

        Kommentar


          #19
          Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
          Ich glaub eher, dass es daran liegt das Männer schon vo sich aus (in der Regel) freizügiger sind.
          OK das stimmt auch wieder.
          Zuletzt geändert von ShortyMcNillan; 26.09.2011, 12:59.

          Kommentar


            #20
            ich hab meine mama beim duschen heimlich beobachtet und ich fand es gut. ich hab sie bei SB beobachtet und fühl mich jetzt nicht mehr so schlecht weil sie mich ja mal erwischt hat.
            aber selbst beobachtet werden ist schon komisch.

            Kommentar


              #21
              Zitat von ShortyMcNillan Beitrag anzeigen
              OK das stimmt auch wieder.
              Ja ist doch so.
              Sitzt man z.B. mit Freunden/Bekannten beim grillen oder so. Wenn es warm ist ziehen sich die meisten Typen schnell die Shirts aus, ein Mädel macht das nicht so schnell. Höchstens wenn sie ein Bikinioberteil drunter hat.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                Ja ist doch so.
                Sitzt man z.B. mit Freunden/Bekannten beim grillen oder so. Wenn es warm ist ziehen sich die meisten Typen schnell die Shirts aus, ein Mädel macht das nicht so schnell. Höchstens wenn sie ein Bikinioberteil drunter hat.
                Das ist mir auch schon oft aufgefallen.

                Es spielt auch eine große Rolle, sowohl bei deinem Beispiel, als auch bei der Reaktion auf eine/n Spanner/in wie "freizügig" man erzogen worden ist und wie man allgemein innerhalb der Familie und dem Freundeskreis mit Nacktheit umgeht.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                  Weder noch.
                  Gerade im Zeitalter des Internet wird man ja mit Penisbildern bombardiert. Ich meine, in der Regel sind die Unterschiede doch nicht so groß. Und einen Mann mit freiem Oberkörper sieht man nun auch oft genug. Wozu dann noch spannen?
                  ich würde auch nciht spannern, aber ich finde nicht, dass der reiz verloren geht, sich einen süßen typen anzusehen (bezogen jetzt auf deinen vorherigen eintrag). ich krieg gar nicht genug von nackten trainierten oberkörpern
                  naja, is wohl bei jedem verschieden...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich würd eher ner hübschen Frau als nem hübschen Mann beim Duschen zusehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von 90jenny Beitrag anzeigen
                      ich hab meine mama beim duschen heimlich beobachtet und ich fand es gut. ich hab sie bei SB beobachtet und fühl mich jetzt nicht mehr so schlecht weil sie mich ja mal erwischt hat.
                      aber selbst beobachtet werden ist schon komisch.
                      okay... hab ohne zu zögern entschieden, dass das überhaupt nichts für mich ist

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von 90jenny Beitrag anzeigen
                        ich hab meine mama beim duschen heimlich beobachtet und ich fand es gut. ich hab sie bei SB beobachtet und fühl mich jetzt nicht mehr so schlecht weil sie mich ja mal erwischt hat.
                        aber selbst beobachtet werden ist schon komisch.
                        Helmut, such dir Hobbies....
                        Hätte ich meine Mutter beim masturbieren gesehen, hätte ich mich wohl übergeben.
                        By the way, ich gehe jetzt ganz beruhigt duschen, nur mein Yooo und ich und das sieht hier keiner, weil mein Fenster milchglas hat.

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ich die ganzen Beiträge hier meinem Vater zeigen würde, hätte der gesagt: "Oh Gott, wie prüde die Jugend heute ist! In meiner Studentenzeit (in der ehem. DDR) sind wir im Internat nackt zum gemeinsamen Duschraum (Männlein + Weiblein) gelaufen und im Sommer haben wir alle (m + w) ganz natürlich gemeinsam im See nackt gebadet, ohne dass einer "spannern" musste." So hat er mir das mal erzählt und Fotos davon gezeigt.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                            übertreib doch masslos.Ich würde mich geehrt fühlen wen mich jemand bespannert.
                            stell dir vor ich guck dir auf dem klo zu ;D

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                              Helmut, such dir Hobbies....
                              Hätte ich meine Mutter beim masturbieren gesehen, hätte ich mich wohl übergeben.
                              By the way, ich gehe jetzt ganz beruhigt duschen, nur mein Yooo und ich und das sieht hier keiner, weil mein Fenster milchglas hat.
                              Habe ich mir auch gerade gedacht ;D

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von gutefrage92 Beitrag anzeigen
                                stell dir vor ich guck dir auf dem klo zu ;D
                                Damit hätt ich auch kein problem.Wen du das spannend findest
                                Ich bin ein sehr offener Mensch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X