Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

@Mädels: habt ihr Kondome vorrätig, wobei ihr nicht mit einem Mann zusammenwohnt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Mädels: habt ihr Kondome vorrätig, wobei ihr nicht mit einem Mann zusammenwohnt?

Hey,
    habt ihr Kondome vorrätig ohne dass ihr mit einem Mann zusammenlebt? Also Kondome für ONS, Sexfreunde oder für die Zukunft sozusagen...

• Fairy Tale
    antwortet
    Nope.... hab halt sex ohne kondom

Einen Kommentar schreiben:

• Nicki2021
    antwortet
    Nein,habe selten welche zuhause

• brittmausi
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Die Pille dannach ist ungesund...
    Schon mal genommen?
    Hattest starke Nebenwirkungen?

• Noemi96
    antwortet
    Die Pille dannach ist ungesund...

• dancing-for-rain
    antwortet
    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Da hast du Recht, aber sie hatte ja geschrieben, dass sie anstatt Kondomen lieber die Pille danach zu Hause hätte, nicht zusätzlich.
    ja, aber das schließt ja nicht aus, dass ein potentieller partner ebenfalls keine hat bzw überhaupt welche benutzt werden

• Bzbe
    antwortet
    Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen

naja, angenommen das kondom reißt. in dem fall fänd ich's jetzt echt nicht doof, sowas im haus zu haben.
    Da hast du Recht, aber sie hatte ja geschrieben, dass sie anstatt Kondomen lieber die Pille danach zu Hause hätte, nicht zusätzlich.

• dancing-for-rain
    antwortet

Die hilft besonders gegen HIV, Chlamydien, Herpes, Pilzerkrankungen, Feigenwarzen, Syphilis, Tripper, Schanker,......
    naja, angenommen das kondom reißt. in dem fall fänd ich's jetzt echt nicht doof, sowas im haus zu haben.

• Banana-Brain
    antwortet
    Nein, ich hab mir immer erst dann Kondome gekauft, wenn ich wusste, dass ich in der nächsten Zeit welche brauchen werde.

• KönigDesForums
    antwortet
    Sprache ist eben lebendig.

• Chinook
    antwortet
    richtig komische verwendung von flexen

• KönigDesForums
    antwortet
    Zitat von Siri22 Beitrag anzeigen

Man immer diese Klugscheißer Kommentare... danke Dr. Sommer
    Als ob eine angeblich 21jährige hier noch mit Dr. Sommer flexen würde.

• Siri22
    antwortet

Die hilft besonders gegen HIV, Chlamydien, Herpes, Pilzerkrankungen, Feigenwarzen, Syphilis, Tripper, Schanker,......
    Man immer diese Klugscheißer Kommentare... danke Dr. Sommer

• Bzbe
    antwortet
    Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
    Ich verorte hier latenten Sexismus, die Kondomaufbewahrungsratgeber gehen davon aus dass es der Default ist ein Mann zu sein und keine Handtasche zu benutzen!
    Nein, die Ratgeber wissen einfach, dass in eine Männerhandtasche nur 6 Gegenstände gehören und die sind alle aus Glas.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 71Qc561gHcL._AC_SL1500_.jpg
Ansichten: 783
Größe: 102,5 KB
ID: 18806182

• Crashtest Dummy
    antwortet
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich ein Unterschied, ob sich der Geldbeutel in der Handtasche befindet oder wie bei den meisten Jungs in der hinteren Hosentasche.
    Ich verorte hier latenten Sexismus, die Kondomaufbewahrungsratgeber gehen davon aus dass es der Default ist ein Mann zu sein und keine Handtasche zu benutzen!

Will nicht wissen, bei wie vielen das jahrelang im Geldbeutel gammelt. Bei dir mach ich mir da keine Sorgen.
    Nice.

Ständig. Eben sitzt du noch in der Bahn und zack - Gangbang aufm Bahnhofsklo.
    Wegen solcher Gelegenheiten trage ich auch immer einen kleinen Koffer mit Buttplugs, Handschellen und Penisringen bei mir. Man weiß ja nie!
    Zuletzt geändert von Crashtest Dummy; 01.03.2021, 23:31.

Lädt...
X