Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

@Mädels: habt ihr Kondome vorrätig, wobei ihr nicht mit einem Mann zusammenwohnt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Siri22 Beitrag anzeigen

    Man immer diese Klugscheißer Kommentare... danke Dr. Sommer
    Als ob eine angeblich 21jährige hier noch mit Dr. Sommer flexen würde.
    #Liebe

    Kommentar


      #62
      richtig komische verwendung von flexen

      Kommentar


        #63
        Sprache ist eben lebendig.
        #Liebe

        Kommentar


          #64
          Nein, ich hab mir immer erst dann Kondome gekauft, wenn ich wusste, dass ich in der nächsten Zeit welche brauchen werde.
          Looking awesome, feeling helpless

          Kommentar


            #65
            Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

            Die hilft besonders gegen HIV, Chlamydien, Herpes, Pilzerkrankungen, Feigenwarzen, Syphilis, Tripper, Schanker,......
            naja, angenommen das kondom reißt. in dem fall fänd ich's jetzt echt nicht doof, sowas im haus zu haben.

            Kommentar


              #66
              Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen

              naja, angenommen das kondom reißt. in dem fall fänd ich's jetzt echt nicht doof, sowas im haus zu haben.
              Da hast du Recht, aber sie hatte ja geschrieben, dass sie anstatt Kondomen lieber die Pille danach zu Hause hätte, nicht zusätzlich.
              Macht’s gut und danke für den Fisch.

              Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

              Kommentar


                #67
                Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

                Da hast du Recht, aber sie hatte ja geschrieben, dass sie anstatt Kondomen lieber die Pille danach zu Hause hätte, nicht zusätzlich.
                ja, aber das schließt ja nicht aus, dass ein potentieller partner ebenfalls keine hat bzw überhaupt welche benutzt werden

                Kommentar


                  #68
                  Die Pille dannach ist ungesund...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                    Die Pille dannach ist ungesund...
                    Schon mal genommen?
                    Hattest starke Nebenwirkungen?

                    Kommentar


                      #70
                      Nein,habe selten welche zuhause

                      Kommentar


                        #71
                        Nope.... hab halt sex ohne kondom

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X