Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Mädels: habt ihr Kondome vorrätig, wobei ihr nicht mit einem Mann zusammenwohnt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Natürlich. Schmeiss doch nicht ne praktisch volle Kondompackung weg, nur weil kein potentieller Sexpartner mit mir in einer Wohnung wohnt.
    Klingt nach ziemlicher Verschwendung.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Ellii Beitrag anzeigen

      Ich hab immer ein paar im Portmonnaie und in meiner Handyhülle.. klingt komisch aber safety first
      Kondome sollte man nicht im Portemonnaie aufgebewahren, weil sie dort beschädigt und weniger wirksam werden können.
      Safety first unso!

      Und wieso gleich ein paar? Falls man spontan in nem Gangbang landet?

      Kommentar


        #48
        lol nein. casual sex hab ich nicht und die passende größe eines potentiellen partners weiß ich vorher ohnehin nicht. davon abgesehen geb ich dafür kein geld aus, solange umgekehrt nicht auch mit für meine spirale geblecht wird.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

          Kondome sollte man nicht im Portemonnaie aufgebewahren, weil sie dort beschädigt und weniger wirksam werden können.
          Safety first unso!

          Und wieso gleich ein paar? Falls man spontan in nem Gangbang landet?
          Warum kackst du mich so von der Seite an? Hab ich dir was getan?
          Hab damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, dann kann ich das ja auch weiter so machen.
          und ich weiß ja nich, was du so in deiner Freizeit tust, so aber nein, falls mal eins kaputt gehen sollte oder whatever? Ist immer besser mehr als eins dabei zu haben. Also safety first und so!

          Kommentar


            #50
            Ich auch nicht. Casual sex war auch mein Ding.Ich musste ihn fühlen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Ellii Beitrag anzeigen
              Warum kackst du mich so von der Seite an?
              War nur ein Hinweis.
              Du kannst das natürlich handhaben wie du möchtest, aber solltest eben wissen, dass die meisten davon abraten.

              https://www.kondompro.de/warum-du-ni...ssen-solltest/

              https://www.sueddeutsche.de/leben/ve...oerse-1.580075

              Kommentar


                #52
                Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

                War nur ein Hinweis.
                Du kannst das natürlich handhaben wie du möchtest, aber solltest eben wissen, dass die meisten davon abraten.

                https://www.kondompro.de/warum-du-ni...ssen-solltest/

                https://www.sueddeutsche.de/leben/ve...oerse-1.580075
                Für „nur ein Hinweis“ hast es echt komisch formuliert.

                ich weiß, dass viele davon abraten, bis jetzt ist es für mich gut so und es funktioniert.

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe auch immer ein Kondom in der Geldbörse. Ich wüsste nicht, wie es dort beschädigt werden sollte. Es steckt fest hinter einer schützenden Wand aus Kreditkarten, eingepolstert in weiches Leder, dort kann es nicht verrutschen oder knicken und von nichts zerkratzt oder durchbohrt werden.
                  Selbst wenn man es in der Praxis selten benutzt, finde ich es einfach ein entspannendes Gefühl zu wissen, dass man theoretisch könnte wenn man denn wollte.


                  Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                  Und wieso gleich ein paar? Falls man spontan in nem Gangbang landet?
                  Passiert dir das etwa nie?
                  Question everything.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                    Ich wüsste nicht, wie es dort beschädigt werden sollte
                    Ist vermutlich ein Unterschied, ob sich der Geldbeutel in der Handtasche befindet oder wie bei den meisten Jungs in der hinteren Hosentasche.
                    Da sitzt du mit dem ganzen Gewicht drauf und das glaub nicht so vorteilhaft. Will nicht wissen, bei wie vielen das jahrelang im Geldbeutel gammelt. Bei dir mach ich mir da keine Sorgen.

                    Muss gerade über mich selbst lachen wegen meiner Scheinheiligkeit. So fahrlässig wie ich oft war, sollte ich schön meine Fresse halten bei dem Thema haha

                    Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                    Passiert dir das etwa nie?
                    Ständig. Eben sitzt du noch in der Bahn und zack - Gangbang aufm Bahnhofsklo.

                    Kommentar


                      #55
                      Ne man kann ja nicht vorhersehen welche größe er hat XD
                      Da hätte ich lieber die Pille danach bei mir.

                      Kommentar


                        #56
                        Na, einen Vorrat hatte ich nie.
                        Viel zu gefährlich - nachher sind die Dinger abgelaufen und die Sache geht ins "Auge".

                        Ich hab' mich immer mit "frischer Ware" versorgt, wenn ich das Gefühl hatte, das es ernst wird.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Siri22 Beitrag anzeigen
                          Da hätte ich lieber die Pille danach bei mir.
                          Die hilft besonders gegen HIV, Chlamydien, Herpes, Pilzerkrankungen, Feigenwarzen, Syphilis, Tripper, Schanker,......
                          Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                          - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                            Ist vermutlich ein Unterschied, ob sich der Geldbeutel in der Handtasche befindet oder wie bei den meisten Jungs in der hinteren Hosentasche.
                            Ich verorte hier latenten Sexismus, die Kondomaufbewahrungsratgeber gehen davon aus dass es der Default ist ein Mann zu sein und keine Handtasche zu benutzen!

                            Will nicht wissen, bei wie vielen das jahrelang im Geldbeutel gammelt. Bei dir mach ich mir da keine Sorgen.
                            Nice.

                            Ständig. Eben sitzt du noch in der Bahn und zack - Gangbang aufm Bahnhofsklo.
                            Wegen solcher Gelegenheiten trage ich auch immer einen kleinen Koffer mit Buttplugs, Handschellen und Penisringen bei mir. Man weiß ja nie!
                            Zuletzt geändert von Crashtest Dummy; 01.03.2021, 23:31.
                            Question everything.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                              Ich verorte hier latenten Sexismus, die Kondomaufbewahrungsratgeber gehen davon aus dass es der Default ist ein Mann zu sein und keine Handtasche zu benutzen!
                              Nein, die Ratgeber wissen einfach, dass in eine Männerhandtasche nur 6 Gegenstände gehören und die sind alle aus Glas.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 71Qc561gHcL._AC_SL1500_.jpg
Ansichten: 752
Größe: 102,5 KB
ID: 18806182

                              Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                              - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

                                Die hilft besonders gegen HIV, Chlamydien, Herpes, Pilzerkrankungen, Feigenwarzen, Syphilis, Tripper, Schanker,......
                                Man immer diese Klugscheißer Kommentare... danke Dr. Sommer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X