Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

@Mädels: habt ihr Kondome vorrätig, wobei ihr nicht mit einem Mann zusammenwohnt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Mädels: habt ihr Kondome vorrätig, wobei ihr nicht mit einem Mann zusammenwohnt?

    Hey,
    habt ihr Kondome vorrätig ohne dass ihr mit einem Mann zusammenlebt? Also Kondome für ONS, Sexfreunde oder für die Zukunft sozusagen...

    #2
    Ja, hatte ich.

    Kommentar


      #3
      Logisch.

      Kommentar


        #4
        Ja.

        Kommentar


          #5
          ja?
          Jedoch nicht für ONS, Sexfreunde oder ähnliches.

          Kommentar


            #6
            Zumindest ein Emergency Kondom sollte im Haus sein.

            Kommentar


              #7
              Ich trage nur immer eines in der Tasche dabei, obwohl ich es eigentlich gar nicht mehr so nötig habe, da ich mit dem Pflaster verhüte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                ja?
                Jedoch nicht für ONS, Sexfreunde oder ähnliches.
                Sondern? Womöglich total ausgeflippterweise für wenn Dein Freund zu Besuch kommt?
                An diese Option musste ich jedenfalls denken, als ich mich in den Thread geklickt hab...

                Kommentar


                  #9
                  Ja, hab ich.
                  Obwohl ich zurzeit nur einen festen Sexpartner habe und mit der Pille verhüte. Aber man weiß ja nie, was noch kommt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                    Zumindest ein Emergency Kondom sollte im Haus sein.
                    Aber bitte nicht so wie die Notfall-Zigarette... Bei 'nem Kondom ist es womöglich nicht so hilfreich, wenn man drauf mit einem Hammer eine Glasscheibe zertrümmert...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich als Mann habe keine Zuhause, da sie keine Ewigkeit halten.. :3

                      Kommentar


                        #12
                        Ja,aber lustigerweise nur ein paar geschenkte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der_Pate Beitrag anzeigen
                          Aber bitte nicht so wie die Notfall-Zigarette... Bei 'nem Kondom ist es womöglich nicht so hilfreich, wenn man drauf mit einem Hammer eine Glasscheibe zertrümmert...
                          Ne, dass wäre nicht so gut.
                          Vielleicht immer auf dem Kopfkissen liegen haben, so wie das Stück Schokolade im Hotel.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wollte schon laengst mal welche besorgen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, man kann ja nie wissen, ich hab immer wenn ich unterwegs bin welche dabei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X