Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

junge versehentlich hinten rein (doggy stellung)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Als ob das einfach von jetzt auf gleich so geht, in das trockene, ungedehnte und nicht vorher dran gewöhnte Poloch. Ja, klar.
    Analsex ist an sich nichts schmerzhaftes, aber sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Viel Feuchtigkeit, und immer mal wieder vordehnen... ansonsten mag ich mir nicht vorstellen wie schlimm weh das tun muss, wenn man da von jetzt auf gleich 'n Schwanz reingehämmert bekommt. Das ist ja schon vaginal nicht angenehm, aber anal... aua. Ist mir zum Glück noch nie passiert.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
      Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Als ob das einfach von jetzt auf gleich so geht, in das trockene, ungedehnte und nicht vorher dran gewöhnte Poloch. Ja, klar.
      Analsex ist an sich nichts schmerzhaftes, aber sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Viel Feuchtigkeit, und immer mal wieder vordehnen... ansonsten mag ich mir nicht vorstellen wie schlimm weh das tun muss, wenn man da von jetzt auf gleich 'n Schwanz reingehämmert bekommt. Das ist ja schon vaginal nicht angenehm, aber anal... aua. Ist mir zum Glück noch nie passiert.
      Doch das geht. Ist mir schon 3 mal passiert mit meinem derzeitigen. Werde immer arg feucht beim Sex mit ihm und das geht soweit, dass alles andere eben auch fast ZU gut geschmiert ist.
      Und ja, es tut abartig weh, muss an mich halten mich vor Schmerzen nicht zu übergeben wenn das passiert und sitzen ist am nächsten Tag auch nicht so geil. Aber ist dann nach circa 36h auch wieder alles beim alten.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Doch das geht. Ist mir schon 3 mal passiert mit meinem derzeitigen. Werde immer arg feucht beim Sex mit ihm und das geht soweit, dass alles andere eben auch fast ZU gut geschmiert ist.
        Und ja, es tut abartig weh, muss an mich halten mich vor Schmerzen nicht zu übergeben wenn das passiert und sitzen ist am nächsten Tag auch nicht so geil. Aber ist dann nach circa 36h auch wieder alles beim alten.
        Mit "als ob das geht" meinte ich auch nicht 1x reinstoßen an sich, sondern dann direkt weitermachen wie die Leute davor geschrieben haben, so von jetzt auf gleich, trocken und ungedehnt, und folglich unter starken Schmerzen.
        Dass das mal passieren kann ist sicherlich klar, deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen mag, wie weh das tun muss. :/ Vorallem wenn ich es mir bei meinem nicht gerade schlecht bestückten Freund vorstelle... gut dass es bei uns noch nie passiert ist, ich hoffe mal das kommt auch nie vor. wenn dann der nächste Toilettengang zur Qual wird.. unschöne Vorstellung.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
          Mit "als ob das geht" meinte ich auch nicht 1x reinstoßen an sich, sondern dann direkt weitermachen wie die Leute davor geschrieben haben, so von jetzt auf gleich, trocken und ungedehnt, und folglich unter starken Schmerzen.
          Dass das mal passieren kann ist sicherlich klar, deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen mag, wie weh das tun muss. :/ Vorallem wenn ich es mir bei meinem nicht gerade schlecht bestückten Freund vorstelle... gut dass es bei uns noch nie passiert ist, ich hoffe mal das kommt auch nie vor.
          Achso sorry falsch interpretiert

ja hoffe mal ihr könnt euch das sparen....glaube übrigens dass federnde Betten, Doggy und viel Feuchtigkeit auf jeden Fall Risikofaktoren sind vielleicht gut zu wissen :nerd.

Kommentar

Wenn man keine neuen Themen mehr hat,muss man wohl ein 5 Jahres alten Thema raus kramen

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Achso sorry falsch interpretiert

ja hoffe mal ihr könnt euch das sparen....glaube übrigens dass federnde Betten, Doggy und viel Feuchtigkeit auf jeden Fall Risikofaktoren sind vielleicht gut zu wissen :nerd.
              Das Problem ist dass Doggy meine Lieblingsstellung ist. Ist halt am geilsten. Aber zu viel Feuchtigkeit ist eig bei mir nicht der Fall.. wir müssen gar meist mit Spucke nachhelfen.
              Es tut ja schon höllisch weh, wenn er beim Stoßen ausversehen mal zu weit ausholt und rausrutscht und dann halt noch in der Bewegung ist und einen dann so kurz unterm Eingang bzw genau am Damm trifft... Deswegen hoff ich jetzt einfach mal nur, dass es nicht irgendwann im Eifer des Gefechts doch noch passiert.

Kommentar

tut das dem typ nicht auch sehr weh??????

ich bin auch mal abgerutscht und das tat sau weh

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen

Huch, hattest du jetzt plötzlich doch schon Sex?!

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                    Huch, hattest du jetzt plötzlich doch schon Sex?!
                    naja keinen richtigen, aber mit nem toy

Kommentar

Das ist n Schließmuskel und keine Betonwand...

Edit: okay, wenn er seeehr stark abknickt dann vllt schon, aber wir reden ja davon wenn er reinrutscht.
                      Zuletzt geändert von warheart; 25.03.2016, 14:12.

Kommentar

Es geht hier aber um nen Schließmuskel, wo schon noch ein Loch dahinter ist, nicht um ein Stück starres Plastik....

Kommentar

Zitat von deaktiviert
                          Bin ich die einzige die bemerkt, dass er seine Freundin betrügt, wenn ich das richtig verstanden habe? Er sagte er hätte eine Freundin (Fernbeziehung) & hat seine Kolleging "gefickt"

Ja das ist mir auch aufgefallen wundert mich irgendwie auch xD

Kommentar

Ohne Worte..

Kommentar

Lädt...
                            X