Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sie spürt nicht mehr so viel beim sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie spürt nicht mehr so viel beim sex

hihi

und zwar geht es darum, das meine Freundin wenn wir sex hatten immer gekommen ist, sogar voll schnell meist schon nach 10min.
    Aber seit einer woche ungefähr ist Sie garnicht gekommen, als ich sie fragte meinte Sie das Sie nicht mehr so viel spürt.
    mein Frauenbeglücker ist 12cm in der länge und 3cm breit
    Aber mein Penis is doch net geschrumpft.
    Also was denkt ihr woran das liegen könnte?

Zitat von SunnyBoy22 Beitrag anzeigen
    hihi

und zwar geht es darum, das meine Freundin wenn wir sex hatten immer gekommen ist, sogar voll schnell meist schon nach 10min.
    Aber seit einer woche ungefähr ist Sie garnicht gekommen, als ich sie fragte meinte Sie das Sie nicht mehr so viel spürt.
    mein Frauenbeglücker ist 12cm in der länge und 3cm breit
    Aber mein Penis is doch net geschrumpft.
    Also was denkt ihr woran das liegen könnte?
    Dein "Frauenbeglücker" wird nicht der Grund sein.
    Erstens reichte er ihr ja vorher, zweitens ist er ja so klein auch nicht.
    Einen Finger wird sie ja auch spüren.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten dass es an ihr liegt.

Kommentar

ja aber ich versteh es halt net, ich mein das gute ist, ich komm jetzt halt immer, aber sie soll ja auch kommen. Das witzige is mein Zeigefinger is länger
      wie mein teil :-) aber sonst hats ja auch geklappt

Kommentar

ja aber ich versteh es halt net, ich mein das gute ist, ich komm jetzt halt immer, aber sie soll ja auch kommen. Das witzige is mein Zeigefinger is länger
        wie mein teil :-) aber sonst hats ja auch geklappt
        Was hast du denn für einen langen Finger???

Kommentar

naja normal halt, hab ja grad nix zu tun und den finger mal gemessen, und der is 9,8cm ok doch net so groß da hab ich mich woanders vermessen:cry: also sind sprechen wir nicht von 12cm sondern von so 9cm schätz ich mal. da zu messen is voll schwer.

Kommentar

naja normal halt, hab ja grad nix zu tun und den finger mal gemessen, und der is 9,8cm ok doch net so groß da hab ich mich woanders vermessen:cry: also sind sprechen wir nicht von 12cm sondern von so 9cm schätz ich mal. da zu messen is voll schwer.
            Die Größe ist doch egal,
            wenn er sie vorher befriedigt hat.

Kommentar

ja hoffe ich mal

Ich hat halt auch im hinterkopf das sie es mir vllt. nur vorgespielt hat wenn sie gekommen ist!?
              Sie hat mal gesagt ihr ex hatte ein größeren aber das es ihr egal ist.
              Wäre den die größe für dich okay?

Kommentar

ja hoffe ich mal

Ich hat halt auch im hinterkopf das sie es mir vllt. nur vorgespielt hat wenn sie gekommen ist!?
                Sie hat mal gesagt ihr ex hatte ein größeren aber das es ihr egal ist.
                Wäre den die größe für dich okay?
                Wenn sie vorher nur vorgespielt hat, dann war sie doch schön blöd.
                Ich würde mich nicht selber bescheißen.

Das Gesamtpaket muss stimmen!

Kommentar

ja Technik ist alles! als ob

sie meinte halt ich wär zu früh gekommen aber das war sonst eher umgedreht, und 5-10min mit vorspiel solltem ja eig. reichen.

Kommentar

Dir ist klar das außerhalb der vagina mehr nerven sitzen als in ihr?

erstmal vorarbeit leisten dann geht das ganz gut
                    so gute nacht kinder der nacht

Kommentar

Zitat von M78z Beitrag anzeigen
                      Dir ist klar das außerhalb der vagina mehr nerven sitzen als in ihr?

erstmal vorarbeit leisten dann geht das ganz gut
                      so gute nacht kinder der nacht
                      Wie außerhalb? An Schenkeln oder was?

Kommentar

Ich will mich jetzt nicht einmischen aber es kann auch daren liegen das es ihr zurzeit seelisch oder so icht so gut geht zb. ein down hat dann kann es auch vorkommen das sie nicht kommt und ich glaube kaum das sie es vorgespiel t hat warum sollte sie dann aufeinmal so mal auförne zu spielen........................

Und rede doch einfach mal mit ihr weil es ist bei vielen so das wenn es seelisch schlecht eht das sie dann net kommen und zudem das mit den Nerven kann schon sein aber bishher hat es ja geklappt udn jetzt nicht mehr indem fall knann das eig nicht sein

Kommentar

Lädt...
                        X