Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex mit dem ex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex mit dem ex

    ist ja meiner meinung keine schlechte sache.. :> solang keine gefühle mehr da sind. ich und mein exfreund sind seit ca 2 monaten getrennt und haben jetzt hin und wieder sex. wir treffen uns da und reden und trinken ein bisschen was und dann passiert das halt. mir gehts gut dabei. ehrlich gesagt fehlt mir der regelmäßige sex in einer beziehung und irgendeinen typen von einer party nach hause mitnehmen - nein danke. das hatte ich schon. kann mich außerdem ehrlich gesagt nicht mal mehr erinnern, mit wem ich das letzte mal vor meinem ex geschlafen habe.

    lange rede, kurzer sinn - wie steht ihr zu sex mit dem ex? wie war das bei euch?

    #2
    Solange du sicher bist, dass da keine Gefühle wieder enstehen (weder bei dir noch bei ihm) find ich da jetzt nichts schlimmes dran.

    Möchtest du denn jemanden wieder für eine Beziehung kennenlernen? Falls ja, könnte es sein, dass der Sex mit deinem Ex dich davon innerlich abhält. Da ihr ja offensichtlich noch befreundet seit und Sex habt ist das ja auch irgendwie sowas wie eine Beziehung....

    Kommentar


      #3
      Jeder muss machen was er/sie für richtig hält.

      Ich selber halte da gar nichts von.
      Ex ist Ex und bleibt Ex.
      Ich habe zu keinem Ex auch nur noch irgendeinen Kontakt.

      Kommentar


        #4
        mit einem meiner exfreunde bin ich ziemlich gut befreundet, ich würde fast sagen dass er mein bester freund ist. aber sex mit ihm?! niemals! ich würde nie mit einem exfreund schlafen. aber wenn es dir gefällt und es dich nciht unglücklich macht find ich das total okey

        Kommentar


          #5
          Derzeit würde ich das nicht, nein - ich bin ja wieder vergeben. Aber generell bin ich dem Ganzen nicht abgeneigt, sofern die Bedingungen stimmen. Letzlich ist es ja auch nur Sex.

          Kommentar


            #6
            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            Letzlich ist es ja auch nur Sex.
            Da hast du schon recht!
            Aber ich bin immer für klare Schlussstriche.
            Könnte mir auch keine Freundschaft mit einem meiner Ex Freunde (soviele Warne es ja auch nicht) vorstellen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
              Jeder muss machen was er/sie für richtig hält.

              Ich selber halte da gar nichts von.
              Ex ist Ex und bleibt Ex.
              Ich habe zu keinem Ex auch nur noch irgendeinen Kontakt.
              Ist bei mir genauso. Ich will mit meinen Exfreunden gar nichts mehr zu tun haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                Jeder muss machen was er/sie für richtig hält.

                Ich selber halte da gar nichts von.
                Ex ist Ex und bleibt Ex.
                Ich habe zu keinem Ex auch nur noch irgendeinen Kontakt.
                So ist es bei mir auch.


                Außerdem trennt man sich in der Regel ja nicht einfach so. Meißtens steckt ja was dahinter und dann Sex? Meiner Meinung nach keine Gute Idee...Aber wer damit zurecht kommt, solls machen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Binschen Beitrag anzeigen
                  So ist es bei mir auch.


                  Außerdem trennt man sich in der Regel ja nicht einfach so. Meißtens steckt ja was dahinter und dann Sex? Meiner Meinung nach keine Gute Idee...Aber wer damit zurecht kommt, solls machen.
                  Am besten wäre es ja noch,
                  wenn man sich getrennt hat, weil der Sex nicht stimmte.
                  Und dann irgendwann wieder Sex mit dem Ex hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Wär nichts für mich. Der Ex ist bei mir nicht ohne Grund der Ex- was vorbei ist, ist vorbei, auch für Sex

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Binschen Beitrag anzeigen
                      So ist es bei mir auch.


                      Außerdem trennt man sich in der Regel ja nicht einfach so. Meißtens steckt ja was dahinter und dann Sex? Meiner Meinung nach keine Gute Idee...Aber wer damit zurecht kommt, solls machen.
                      Wenn man einfach irgendwann keine Gefühle mehr hat oder es im Alltag schlichtweg nicht funktioniert, aber der Sex Bombe war - hey, die Entscheidung fiele mir nicht schwer.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                        Am besten wäre es ja noch,
                        wenn man sich getrennt hat, weil der Sex nicht stimmte.
                        Und dann irgendwann wieder Sex mit dem Ex hat.
                        Das wäre natürlich besonders klug
                        Man könnte ja testen, ob der Ex was verändert hat ;D

                        Nee, ich hab mich bisher eigentlich immer im Streit getrennt und mich hinterher gefragt, wie ich nur mit so jemandem zusammen sein konnte, also mit denen würd ich sicher nicht nochmal ins Bett gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen

                          Nee, ich hab mich bisher eigentlich immer im Streit getrennt und mich hinterher gefragt, wie ich nur mit so jemandem zusammen sein konnte, also mit denen würd ich sicher nicht nochmal ins Bett gehen.
                          War bei mir genauso. Ich weine keinem eine Träne nach.
                          Mit dem Einen hat es nie richtig gepasst und der Letzte hat mich verprügelt.
                          Da ist an Sex mit dem Ex nicht zu denken.

                          Kommentar


                            #14
                            ob ich eifersüchtig bin auf den neuen kerl von meiner ex??

                            neee meine mama hatmir als kind schon beigebracht altes spielzeug weiterzugeben an die armen



                            sex mit der ex?? never... es gibt ja n grund das es die ex ist...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                              Wenn man einfach irgendwann keine Gefühle mehr hat oder es im Alltag schlichtweg nicht funktioniert, aber der Sex Bombe war - hey, die Entscheidung fiele mir nicht schwer.
                              seh ich auch so.
                              und ja, wir sind noch freunde und wollen uns beide nicht verlieren, weil wir uns wichtig sind. klingt schräg, aber wir kennen uns schon ewig und er hat mir durch paar schwere phasen durchgeholfen. die beziehung hat halt nicht funktioniert, aber wenn wir uns jetzt noch gut verstehen, hab ich kein problem damit. und gegen guten sex hab ich auch nix einzuwenden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X