Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRAGE?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FRAGE?

Heeey Morgen habe ich sturmfrei und mein Freund kommt :9 Letztens hatten wir petting nur hatten noch unterwäsche an, habt ihr tipps wie ich ihn heiß machne kann ? wie es noch geiler werden kann ? Noch weiter schritte ? o

Öhm, ist man nicht eigentlich beim Petting schon total geil?

Und was willst du denn noch an weiteren Schritten machen?

Ich weiß ja nicht, ob Ihr schon Oralverkehr hattet, das wäre dann wohl der nächste Schritt und danach kommt ja wohl schon der normale Geschlechtsverkehr.

Kommentar

Zitat von alinarocherrr Beitrag anzeigen
      Heeey Morgen habe ich sturmfrei und mein Freund kommt :9 Letztens hatten wir petting nur hatten noch unterwäsche an, habt ihr tipps wie ich ihn heiß machne kann ? wie es noch geiler werden kann ? Noch weiter schritte ? o
      Helmut, du weißt doch, dass du die Mädels so einen Scheiß nicht fragen sollst.

Wenn du so weitermachst, kriegst du nächstes Jahr nichts von mir zu deinem 50. Geburtstag

Kommentar

Zitat von alinarocherrr Beitrag anzeigen

besorgs ihm einfach richtig heftig... du weißt schon .. das volle Programm eben , doggy-style , löffelchen, missionar, reiter, blasen, und schlucken anstatt zu spucken

Kommentar

Zitat von latinoo9 Beitrag anzeigen
          besorgs ihm einfach richtig heftig... du weißt schon .. das volle Programm eben , doggy-style , löffelchen, missionar, reiter, blasen, und schlucken anstatt zu spucken
          würde mir zu wenig weit gehen, ich würde gleich mit fesselspiele anfangen, das gefällt dem helmut sicher.

Kommentar

HAHAHA. okay

Kommentar

Allein durch Petting wird man doch schon geil.

Kommentar

Zitat von Boarderin Beitrag anzeigen
                würde mir zu wenig weit gehen, ich würde gleich mit fesselspiele anfangen, das gefällt dem helmut sicher.
                ans bett knebeln und fesseln, dann erst mal ne runde auspeitschen und ihm derbe schimpfwörter an den kopf werfen...

Kommentar

Zitat von michel-le Beitrag anzeigen
                  ans bett knebeln und fesseln, dann erst mal ne runde auspeitschen und ihm derbe schimpfwörter an den kopf werfen...
                  Auf deutsch?

Kommentar

Zitat von michel-le Beitrag anzeigen
                    FETISCH

Kommentar

Lädt...
                    X