Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex oda es ist schluss was tun???????? O.o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Egal was sie macht, er schießt sie früher oder später bestimmt eh in den Wind.

Man sieht ja, dass sie ihm nur für Sex gut ist.

1. Möglichkeit: Sie haben Sex. -> irgendwann verlässt er sie, weil er bekommen hat, was er wollte.

2. Möglichkeit: Sie haben keinen Sex -> Er verlässt sie deswegen.

Supi. Aber trotzdem würde ich Möglichkeit 2 bevorzugen.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Ihr Freund ist ein Idiot, tschuldigung.
      Deine Freundin ist nicht bereit dafür und das sollte er auch akzeptieren, das muss er sogar. Sie dazu zwingen zu wollen, ist wirklich nicht die feine Art. Sie is erst 14 und da muss man noch nicht Sex gehabt haben und erst recht nicht reif genug dafür sein. Wenn er aber unbedingt welchen will, dann soll er Schluss machen - aber dann sei für deine Freundin da und mach ihr klar, was für ein Arsch das gewesen ist.
      sehe ich genauso!

Kommentar

wenn man jemanden wirklich liebt, naja in dem alter eher in sie verliebt ist, dann wartet man, bis beide bereit sind. sex ist eine große sache für viele leute und anscheinend auch für deine freundin. sie sollte zu ihm gehen und ihm sagen dass er nicht der richtige für sie ist wenn er nicht warten kann und am besten sollte sie ihn verlassen. so ein arschloch ist es nicht wert.! sag ihr das und sei für sie da, egal welche entscheidung sie auch trifft

Kommentar

das ist wahre Liebe. Wie dumm ist die denn? Aber wer so dämlich ist braucht sich auch nicht wundern, wenna nur so´n idioten abkriegt

Kommentar

mh hatte miene freudin auhc mla ich hab lang mit ihr gert und meinet das er sie wen er sie liebt nie zu so was zwinghn würde und er ncht der richtig ist und sie darüber nahc dnekn sollte ob er wirklich der richtig ist und auch das er sie ja sonst nahctw irklcih gut behndlt na aj mach irh kalr das wen sie es ncnht weill ise es ncht amchn soll ich ahbe das des wegn auch gemahct na ja und zwei tag später war es dann wegn im aus

Kommentar

Zitat von Paloma1996 Beitrag anzeigen
              mh hatte miene freudin auhc mla ich hab lang mit ihr gert und meinet das er sie wen er sie liebt nie zu so was zwinghn würde und er ncht der richtig ist und sie darüber nahc dnekn sollte ob er wirklich der richtig ist und auch das er sie ja sonst nahctw irklcih gut behndlt na aj mach irh kalr das wen sie es ncnht weill ise es ncht amchn soll ich ahbe das des wegn auch gemahct na ja und zwei tag später war es dann wegn im aus
              Also irgendwie steig ich da nicht durch.

Kommentar

Zitat von Paloma1996 Beitrag anzeigen
                Übersetzung:

Hm, hatte meine Freundin auch mal, ich hab lang mit ihr geredet und meinte, dass er sie, wenn er sie liebt, nie zu so was zwingen würde und er auch nicht der Richtige ist und sie darüber nachdenken sollte, ob er wirklich der Richtige ist und auch dass er sie ja sonst nicht wirklich gut behandelt - naja, mach ihr klar, dass wenn sie es nicht will, sie es nicht machen soll. Ich habe das deswegen auch gemacht, naja, und zwei Tage später war es dann wegen ihm aus.

Kommentar

Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
                  Übersetzung:

Hm, hatte meine Freundin auch mal, ich hab lang mit ihr geredet und meinte, dass er sie, wenn er sie liebt, nie zu so was zwingen würde und er auch nicht der Richtige ist und sie darüber nachdenken sollte, ob er wirklich der Richtige ist und auch dass er sie ja sonst nicht wirklich gut behandelt - naja, mach ihr klar, dass wenn sie es nicht will, sie es nicht machen soll. Ich habe das deswegen auch gemacht, naja, und zwei Tage später war es dann wegen ihm aus.
                  Danke!

Kommentar

Lädt...
                  X