Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex oda es ist schluss was tun???????? O.o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex oda es ist schluss was tun???????? O.o

    meine beste freundin ist seit 4 monaten mit ihrem freund zsm und gestern hat er mit ihr über geschlechtsverkehr geredet und meinte das es endlich zeit wäre es zu tun doch als sie sich sozusagen weigerte und meinte das sie noch nicht richtig berreit wäre sagte er das sie tun müssteoder es wäre AUS doch sie liebt ihn anscheinend soooo sehr und weiß jz nt was sie tun soll könnt ihr mir helfen damit ich ihr nen guten rat geben kann wäre sehr hilfreich ich meine aber irgendwie es wäre noch ein wenig zu früh sie ist ja noch 14 naja bald 15 aber eben erst 14 was meint ihr ?? XOXO bitte helft mir/ihr :* eure leo <3

    #2
    Wenn sie nicht bereit dazz ist, soll sie es lassen, sonst bereut sie es.
    Und wenn der Typ sie auch nur ein kleines bisschen mögen würde, würde er warten.

    Kommentar


      #3
      Ihr Freund ist ein Idiot, tschuldigung.
      Deine Freundin ist nicht bereit dafür und das sollte er auch akzeptieren, das muss er sogar. Sie dazu zwingen zu wollen, ist wirklich nicht die feine Art. Sie is erst 14 und da muss man noch nicht Sex gehabt haben und erst recht nicht reif genug dafür sein. Wenn er aber unbedingt welchen will, dann soll er Schluss machen - aber dann sei für deine Freundin da und mach ihr klar, was für ein Arsch das gewesen ist.

      Kommentar


        #4
        oke das werde ich ihr ausrichten .! deankee

        Kommentar


          #5
          Schluss machen! Der will ja nur mit ihr in die Kiste!
          Sag ihr, dass wenn er sie wirklich lieben würde, dann würde er sie nicht so unter Druck setzen und es respektieren!!! Oder so was ähnliches...

          Kommentar


            #6
            ich habe ihr auch schon klar machen wolln was für ein arsch is aba iwie findet sie ihn total kann sie nt verstehen aba ich bin jz für sie da und werde es immer sein

            Kommentar


              #7
              ich habe ihr auch schon gesagt das er ein riesen arschloch sein muss um sowas zu tun aba sie checkts iwie nt^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                Ihr Freund ist ein Idiot, tschuldigung.
                Deine Freundin ist nicht bereit dafür und das sollte er auch akzeptieren, das muss er sogar. Sie dazu zwingen zu wollen, ist wirklich nicht die feine Art. Sie is erst 14 und da muss man noch nicht Sex gehabt haben und erst recht nicht reif genug dafür sein. Wenn er aber unbedingt welchen will, dann soll er Schluss machen - aber dann sei für deine Freundin da und mach ihr klar, was für ein Arsch das gewesen ist.
                /sign

                Kommentar


                  #9
                  ich hoffe sie tuts nicht... aber schon ne krasse drohung...

                  ein klärendes gespräch mit klarer ansage "ich bin noch nicht soweit" muss her und wenn er das nicht einsieht => trennung... aber sie von ihm und net er von ihr...

                  Kommentar


                    #10
                    wenn er sie unter druck setzt ist er nicht der richtige dafür..... denn wenns ihr erstes mal ist kanns nur dann schön für sie werden wenns für sie der richtige zeitpunkt ist...

                    und druck bringt bei sexuellen dingen sowieso nie etwas.. man kann da etwas wünschen... und der andere kann es erfüllen wenn er bereits und willens ist.. aber druck ist da n no-go.

                    sie sollte ernsthaft überlegen ob sie sich da "erpressen "lassen will.
                    denn eine solche argumentation die ihr freund da hat fällt rein strafrechtlich betrachtet schon unter nötigung

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist das denn für ein Depp? Ganz ehrlich, so ne Nummer von wegen "Sex oder Schluss" ist nichts weiter als Erpressung und das ist unter aller Sau.
                      Wenn sie nicht will, steht es ihm zwar frei, sich eine Andere zu suchen, aber mit der Liebe kann es da ja nicht so weit her sein.
                      Das einzig Richtige in dem Fall: ihn abschießen und auf einen Jungen warten, der es ernst meint.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von leo_bunny Beitrag anzeigen
                        meine beste freundin ist seit 4 monaten mit ihrem freund zsm und gestern hat er mit ihr über geschlechtsverkehr geredet und meinte das es endlich zeit wäre es zu tun doch als sie sich sozusagen weigerte und meinte das sie noch nicht richtig berreit wäre sagte er das sie tun müssteoder es wäre AUS doch sie liebt ihn anscheinend soooo sehr und weiß jz nt was sie tun soll könnt ihr mir helfen damit ich ihr nen guten rat geben kann wäre sehr hilfreich ich meine aber irgendwie es wäre noch ein wenig zu früh sie ist ja noch 14 naja bald 15 aber eben erst 14 was meint ihr ?? XOXO bitte helft mir/ihr :* eure leo <3
                        sag ihr sie soll den Typen in den Wind schießen, das is ne ganz miese Nummer Sex zu verlangen und dann noch damit zu drohen Schluss zu machen wenn sie nicht will weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt... jetzt mal ganz ehrlich: wenn der Typ nicht warten und Druck ablassen muss soll er in den Puff gehen...

                        wenn er deine Freundin lieben würde könnte er sich beherrschen... deine Freundin hat was besseres verdient..

                        Kommentar


                          #13
                          Und das nennt sich Beziehung?
                          Es ist doch jetzt schon klar, dass er sie nach ihrem Techtelmechtel abschießen wird.

                          Kommentar


                            #14
                            Sie sollte den Kerl links liegen lassen, solche "Erpressungen" lassen ja echt hinterfragen ob da überhaupt Gefühle seinerseits vorhanden sind, ich wage es zu bezweifeln..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                              Wenn sie nicht bereit dazz ist, soll sie es lassen, sonst bereut sie es.
                              Und wenn der Typ sie auch nur ein kleines bisschen mögen würde, würde er warten.
                              stimm!
                              sie soll sich nicht überreden lassen, weil sie ihn liebt und er unbedingt sex haben will! Sowas ähnliches ist mir auch passiert und ich bereue nicht, nein gesagt zu haben.
                              wenn er sie auch nur ein wenig mag und respektiert, kann er warten. Wenn er jetzt aber unbedingt darauf besteht, mit ihr zu schlafen, nutzt er sie eventuell einfach nur aus.
                              versuch ihr das klar zu machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X