Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwitzen beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich finds nicht schlimm, wenn Männer beim Sex schwitzen. Im Gegenteil, zu richtig geilem Sex gehört Schweiß irgendwie dazu...

    Kommentar


      #62
      Einerseits zeigt's mir dass ihn anscheinend auf den richtigen Weg bringe, aber andererseits find ich es auch ziemlich abtörnend...

      Kommentar


        #63
        Ich habe ne Klimaanlage in meiner Wohnung ;P
        dann schwizt man nicht so stark und wer jezt denkt wie mit 15 eine wohnung Jähhh von meinen Eltern sind nur 100m² D:

        Schwitzen tut man nur noch nen bissl aber ist doch schon geil wenn man sieht dass sich der Partner bemüht nur mit es eine Tolle Nacht ist

        LG benny

        PS: Und wenn es immer noch zu "warm" ist heizung aus fenster auf ;D
        Zuletzt geändert von 7H3Benny; 01.09.2011, 18:19.

        Kommentar


          #64
          wenn er schwitzt , mag ichs ! bei mir umgekehrt...

          Kommentar


            #65
            Wer nicht schwitzt, hat entweder einen Gendefekt oder langweiligen Sex.
            Stört mich also nicht, macht mich eher an.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
              Wer nicht schwitzt, hat entweder einen Gendefekt oder langweiligen Sex.
              Stört mich also nicht, macht mich eher an.
              Eben, bei uns ist es immer total nass.

              Kommentar

              Lädt...
              X