Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwitzen beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwitzen beim Sex

Hallo

Jetzt im Sommer natürlich umso mehr, aber auch sonst kommen mein Freund und ich beim Sex eigentlich immer ziemlich stark ins Schwitzen.

Wie ist das bei Euch? Auch alles nassgeschwitzt? Oder bleibt ihr eher "cool" dabei?

Wenn mein Freund dabei richtig der Schweiß runter läuft finde ich das eigentlich sogar ziemlich sexy. Das zeigt ja auch wie sehr er sich für mich "anstrengt". Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche :-)

Find ich auch geil.

Kommentar

Zitat von sexstar Beitrag anzeigen
      Find ich auch geil.
      ich auch

Kommentar

Denke ist bei vielen so

Also ich finds auch immer toll wenn mein Freund dabei schwitzt

Kommentar

Mein Freund schwitzt immer, völlig egal welche Jahreszeit.
          Je nach Stellung werde ich regelrecht vollgetropft.

Wenn ich es nicht gerade ins Auge bekomme (brennt), stört es mich auch nicht,.
          Frischer Schwei0 ist ja nichts ekeliges.

Kommentar

o.O

geht das nurmir so , dass ich den schweiß total abtörnend finde ?

bzw. wenn man vollgetropft wird

Kommentar

er schwitzt meistens, ich eigentlich nicht unbedingt. aber stört mich auch nicht wirklich, bleibt bei anstrengung ja nun mal nicht aus.

Kommentar

Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
                o.O

geht das nurmir so , dass ich den schweiß total abtörnend finde ?

bzw. wenn man vollgetropft wird
                Frischer Schweiß stört mich nicht.
                Wenns zu sehr tropft, dann muss halt die Stellung gewechselt werden.

Kommentar

Zitat von MissMuffin Beitrag anzeigen
                  er schwitzt meistens, ich eigentlich nicht unbedingt. aber stört mich auch nicht wirklich, bleibt bei anstrengung ja nun mal nicht aus.
                  Da sieht man mal, wer bei euch rackern muss...^^

Kommentar

Wenn er anfängt, ein bisschen zu zu kleben, macht mir das nix, aber wenn's wirklich an ihm runterrinnt find ich das jetzt nicht so prickelnd.

Kommentar

Zitat von DormiLupa Beitrag anzeigen
                      Wenn er anfängt, ein bisschen zu zu kleben, macht mir das nix, aber wenn's wirklich an ihm runterrinnt find ich das jetzt nicht so prickelnd.
                      Dann lass dich von hinten nehmen, dann siehst du das nicht so.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                        Dann lass dich von hinten nehmen, dann siehst du das nicht so.
                        Mach ich doch, aber dann hab ich die nassen Hände auf meiner Hüfte. Mir kann man's halt nicht recht machen.^^

Kommentar

Zitat von sexstar Beitrag anzeigen
                          Find ich auch geil.
                          wer bitte nicht ?!
                          ist doch eigtl. natürlich,dass man ins schwitzen kommt,also kann halt auch mal sehr nass werden.

Kommentar

Zitat von DormiLupa Beitrag anzeigen
                            Mach ich doch, aber dann hab ich die nassen Hände auf meiner Hüfte. Mir kann man's halt nicht recht machen.^^
                            Achso, kann ich verstehen. Die nassen Hände fänd ich auch nicht so prickelnd.
                            Mein Kerl schwitzt eigentlich nur auf der Stirn, deshalb lassen wir Missionarsstellung meist aus.

Kommentar

schwitze auch immer total.. auch wenn ichs selber mach..

ich selber finde es bei mir nicht gut aber naja was soll man dagegen tun.. bei den girls ist es verdammt sexy =)

Kommentar

Lädt...
                              X