Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reicht ein Orgasmus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reicht ein Orgasmus?

    Also ich hab da mal ne Frage und zwar:
    Wenn ich mit meiner Freundin rummache und sie einen Orgasmus hatte, weiß ich nicht, ob sie es schön findet, wenn ich dann nach 5-10 Minuten oder so wieder von vorne anfange, oder ob ihr einmal reicht und wir dann nur noch kuscheln sollen. Wie ist das bei Euch so? Ich find das echt blöd sie das zu fragen.
    Und vielleicht könnt Ihr mir auch noch sagen, ob Ihr oft oder eher nicht so oft Lust habt rumzumachen. Ich möchte es nämlich nicht übertreiben!

    #2
    das kann aber blöderweise nur sie dir sagen..

    frag sie eben beim nächsten mal, ob sie noch nen 'nachschlag' möchte.. wenn nein, dann weißt du, woran du bist.

    Kommentar


      #3
      Hey!
      Bei mir ist es so, dass ich erst etwas kuscheln möchte, aber mich würde es trotzdem nicht stören, wenn er weitermachen möchte

      Ich kann dir aber nicht sagen, wie das bei deiner Freundin ist, da musst du sie wohl selber fragen!

      glg

      Kommentar


        #4
        dem einen reciht einmal, dem anderen nicht.
        abgesehen davon dürfte es auch von mal zu mal unterschiedlich sein.

        manche frauen mögen es gar nicht, wenn kurz nach einem orgasmus der kitzler gleich wieder stimuliert wird - weil die klitoris noch sehr gereizt ist. andere mögen es gerne.
        also wirst du das am lebenden objekt rausfinden müssen.

        frag sie doch einfach mal.

        Kommentar


          #5
          @topic

          Also ich mags zB dann nich.. aber da is jeder anders ;-)

          Andere Frage:

          Wie sagt man seinem Freund dass man grad nich will weil man einen orgasmus hatte? ich weiß nich, komm anscheinend ziemlich schnell, wir sind noch nich lange zusammen und er befriedigt mich jz auch nich in dem Sinn.. es is einfach beim kuscheln, aufeinanderliegen schon so dass ich einen bekomm.. nich so heftig dass er´s mitbekommt xD aber nja will dann grad ebn nich..

          Wie soll ich ihm DAS denn bitte sagn? íwie durch die blume vll... ^^

          *lol ich kann schon dumm fragen :-D*

          lg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nicischatzal Beitrag anzeigen
            @topic

            Also ich mags zB dann nich.. aber da is jeder anders ;-)

            Andere Frage:

            Wie sagt man seinem Freund dass man grad nich will weil man einen orgasmus hatte? ich weiß nich, komm anscheinend ziemlich schnell, wir sind noch nich lange zusammen und er befriedigt mich jz auch nich in dem Sinn.. es is einfach beim kuscheln, aufeinanderliegen schon so dass ich einen bekomm.. nich so heftig dass er´s mitbekommt xD aber nja will dann grad ebn nich..

            Wie soll ich ihm DAS denn bitte sagn? íwie durch die blume vll... ^^

            *lol ich kann schon dumm fragen :-D*

            lg

            Zeig ihm dass du einen Orgasmus hast, er würde das bestimmt gut finden, wenn er dich derart anregt. Wenn du dann wieder so weit bist, streichel ihn, dann weiß er du möchtest mehr ^^

            Kommentar


              #7
              Tobi-Max frag sie einfach, ob sie eine Pause möchte. Mehr als: ja, nein, gleich, nachher... kann ja nicht kommen

              Kommentar


                #8
                Danke

                Danke für die Antworten, aber Ihr habt meine zweite Frage nicht beachtet:
                Macht Ihr überhaupt gerne oft rum (also so bei jedem bis jedem zweiten Treffen), oder reicht es Euch, wenn das nur ab und zu mal passiert?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tobi-Max Beitrag anzeigen
                  Danke für die Antworten, aber Ihr habt meine zweite Frage nicht beachtet:
                  Macht Ihr überhaupt gerne oft rum (also so bei jedem bis jedem zweiten Treffen), oder reicht es Euch, wenn das nur ab und zu mal passiert?
                  Das kann man so pauschal gar nicht beantworten.Es kommt darauf an wie der Tag war,ob man viel Stress hat oder total entspannt ist,danach richtet sich ja auch ob man Lust hat oder nicht.Manchmal reicht ein wenig kuscheln schon aus und an anderen Tagen soll es eben mehr sein.Du solltest über sowas mit deiner Freundin sprechen können,auch darüber wie viele Orgasmen sie gerne hätte.

                  Kommentar


                    #10
                    ja frag sie, können wir ja nicht wissen was sie denkt^^

                    Kommentar


                      #11
                      Halllllo..!

                      Sry ich weiß das du die frage schon beantwortet bekommen hast aber ich will mein senf auch dazu geben...
                      Ein Orgasmus ist das dein ernst ich kenne keine frau die sich mit einem Orgasmus zufrieden gibt....
                      Sowie sich das anhört ist deine Freundin noch nie wirklich beim Sex abgegangen...
                      Ich nenne das liebevoll ein MegaOrgasmus, wo sie danach nicht mehr kann einfach nur noch sich fallen lassen kann...

                      Hatte sie sowas schon mal...?

                      Kommentar


                        #12
                        je mehr desto besser^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kleinesuessenadi Beitrag anzeigen
                          Halllllo..!

                          Sry ich weiß das du die frage schon beantwortet bekommen hast aber ich will mein senf auch dazu geben...
                          Ein Orgasmus ist das dein ernst ich kenne keine frau die sich mit einem Orgasmus zufrieden gibt....
                          Sowie sich das anhört ist deine Freundin noch nie wirklich beim Sex abgegangen...
                          Ich nenne das liebevoll ein MegaOrgasmus, wo sie danach nicht mehr kann einfach nur noch sich fallen lassen kann...

                          Hatte sie sowas schon mal...?
                          LOL.

                          Ich kenne eine Frau: mich. Mir ist es nicht wichtig, wie oft ich komme, sondern einfach, dass der Sex an sich geil ist. Ich muss noch nicht einmal zwingend kommen.
                          Wenn wir bereits ne Stunde rumgemacht haben, warum sollte ich danach nochmal kommen wollen? Ist doch viel geiler, wenn man wartet und sich immer mehr gegenseitig heiß macht.
                          Nur weil man damit zufrieden ist, nur einmal zu kommen, heißt das nicht, dass man keinen guten Sex haben kann.

                          Kommentar


                            #14
                            wenn es richtig gedauert hat mit sex und kuscheln bin ich meist nicht soo scharf drauf nochmal aber es gibt auch tage wo ich nicht genug kriegen kann^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X