Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzes Vorspiel -> Länger Sex ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube das kann schon sein!
    Mein Freund kommt oft sehr bald wenn wir ein intensives Vorspiel hatten.

Kommentar

Zitat von strobsi Beitrag anzeigen
      Ich glaube das kann schon sein!
      Mein Freund kommt oft sehr bald wenn wir ein intensives Vorspiel hatten.
      Was meinst du kann schon sein? Was heißt denn "sehr bald"? Der Urologe redete was von wenigen Minuten wenn es sich um vorzeitige Ejakulation handelt. 10 Minuten ist laut ihm normal, aber ich kann das ja auch nicht einschätzen. Ich empfinde 10 Minuten (reiner Sex) als normal? Oder ist das bei dir "sehr schnell"?

Kommentar

Zitat von Wie länger Sex haben Beitrag anzeigen

Was meinst du kann schon sein? Was heißt denn "sehr bald"? Der Urologe redete was von wenigen Minuten wenn es sich um vorzeitige Ejakulation handelt. 10 Minuten ist laut ihm normal, aber ich kann das ja auch nicht einschätzen. Ich empfinde 10 Minuten (reiner Sex) als normal? Oder ist das bei dir "sehr schnell"?
        Was ist schon normal?
        Es können 20 Minuten sein oder auch manchmal nur 2...
        Hauptsache man hat Freude dran!

Kommentar

Für mich gehört ein schönes Vorspiel einfach zum Sex dazu.

Kommentar

Zitat von Wie länger Sex haben Beitrag anzeigen

Wenn der Urologe sagt, dass 10 Minuten normal sind, wird das schon so stimmen.
            Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
            X