Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

petting-sb-sex...unterschiedlicher orgasmus?...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    petting-sb-sex...unterschiedlicher orgasmus?...

    wenn ich mit meinem freund petting oder sex hab is der orgasmus irgendwie anders als bei sb. kennt ihr das?

    #2
    Ich kenn es zwar nicht, aber kann schon sein. Frau kann schließlich einen vaginalen und einen klitoralen Orgasmus haben.

    Kommentar


      #3
      PS: Der vaginale soll aber nicht so intensiv sein, wie der klitorale.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cukie Beitrag anzeigen
        Ich kenn es zwar nicht, aber kann schon sein. Frau kann schließlich einen vaginalen und einen klitoralen Orgasmus haben.
        des mein ich aber nich^^
        eher von der intensität und dem gefühl

        Kommentar


          #5
          Ich finde es auch komplett anders. Aber ist ja klar beim Petting und Sex weiß man nie was als nächstes für eine Berührung kommt, alles ist unerwartet. Und vorallem hat es dabei meist ja etwas mit Liebe zu tun. Ich finde das Gefühl viel schöner, dass ich gerade so etwas mit meinem Freund erlebe und nicht alleine in meinem Zimmer. Ich finde es ist als hätten beim Sex und auch beim Petting, die Gefühle zum Freund auch einen Höhepunkt...

          Kommentar


            #6
            ja das ist bei mir auch so.
            ist denke ich normal, wär ja auch irgendwie traurig wenn der sex mit dem freund nicht besser wär als wenn mans sich selbst macht

            Kommentar


              #7
              ja, hab ich auch schon erlebt.

              kp, ich kann den genauen unterschied nich beschreiben, aber es fühlt sich einfach anders an.. vielleicht kannst auch daran liegen, dass es fremde hände sin un ich bei mir ja auch mit der hand fühl, dass ich mich anfasse un nich nur mit der stelle, die angefasst wird (falls einer versteht, was ich meine ^,^)

              Kommentar


                #8
                also ich finde den orgasmaus beim petting deutlich intensiver als bei der sb...liegt vielleviht an dem unvorhersehbaren
                naja...hauptsache stram und kräfitg

                Kommentar


                  #9
                  Naja, der Orgasmus beim Sex ist halt viel besser. Was irgendwie klar ist, Sb ist für mich eh nur ein notgedrungener Sexersatz.
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                    Naja, der Orgasmus beim Sex ist halt viel besser. Was irgendwie klar ist, Sb ist für mich eh nur ein notgedrungener Sexersatz.
                    Find ich z.B. garnicht. Ich weiß immernoch wie man mich am besten und effizientesten anfasst - auch wenn Sex einfach mehr Spaß macht, weil noch jemand mitmacht ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Find ich z.B. garnicht. Ich weiß immernoch wie man mich am besten und effizientesten anfasst - auch wenn Sex einfach mehr Spaß macht, weil noch jemand mitmacht ^^
                      Find ich auch. Wenn ichs mir selbst mache, weiß ich einfach genau was ich brauch. Was jetzt nicht heißen soll das es beim Sex nicht auch schön ist, da spielen dann ja noch andere Faktoren mit rein, die Berührungen, die Nähe und Gefühle zum Partner.
                      Aber was die reine intensität des Orgasmus angeht, hat ich die wenn ich es mir selbst gemacht hab.

                      Kommentar


                        #12
                        Klar weiß ich am besten wie ich's mach, und komme dementsprechend auch "gut". Ist trotzdem nur Sexersatz. Dass ich Sb um der Sb willen mache, passiert vlt 1x von 20x, oderso. Ansonsten hab ich einfach Lust auf Sex, aber leider ist niemand da. Und beim Sex finde ich den Orgasmus einfach besser, weil keine Ahnung.. fühlt sich halt irgendwie besonderer an.
                        __________________________________________________
                        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab ja auch nur gesagt, dass es bei MIR so ist

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Dass ich Sb um der Sb willen mache, passiert vlt 1x von 20x, oderso. Ansonsten hab ich einfach Lust auf Sex, aber leider ist niemand da.
                            Is das nich eher normal, dass man Sb macht weil man Lust auf Sex hat, oder sexuelles Verlangen hat, aber man grad halt keinen hat?

                            Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Und beim Sex finde ich den Orgasmus einfach besser, weil keine Ahnung.. fühlt sich halt irgendwie besonderer an.
                            Ist ja auch ok, jeder empfindet da halt anders

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lenaa16 Beitrag anzeigen
                              Is das nich eher normal, dass man Sb macht weil man Lust auf Sex hat, oder sexuelles Verlangen hat, aber man grad halt keinen hat?
                              Hä ja? Meinte ich ja von Anfang an. Check ich jetzt nicht xD
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X