Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Petting? Eure Erfahrungen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DieVivi
    hat ein Thema erstellt Petting? Eure Erfahrungen...

    Petting? Eure Erfahrungen..

    Hey Mädels
    ich bin neu hier und naja..
    jdf. hab ich einen freund..und er hat mich nach petting gefragt und naja..
    ich weiß zwar was das ist..und er hat mich auch mehrmals gefragt ob ich weiß was das ist und was er dann mit mir ''machen ^^'' würde..weiß ich natürlich aber ich kanns mir i-wie nicht vorstellen..
    ich wollte mal fragen ob ihr mit nicht die ungewissheit ein wenig nehmen könnntet...

  • missinlove
    antwortet
    Ist schon schwer zu sagen, wie lange es dauert. Es kommt auch immer ein bisschen komisch, das dann einfach abrupt abzubrechen, wenn man keine Lust mehr hat.. Es sei denn du uebernachtest oder so, habt ihr ja sicher immer so ein Ende des Dates oder? Wo du/er nach Hause musst? Dann kann man das Zeitfenster ja einfach nehmen...

    Ansonsten, wenn du dich schon ans "Heavy Petting" mit Fingern und Handjob und so, das ist zumindest jetzt einfach meine Definition von heavy xD, traust, dann halt bis ihr kommt & duscht/kuschelt/was auch immer ihr danach macht
    Ich vergesse immer die Zeit bei sowas, also mach es einfach, so lange wie du dich wohl fuehlst, und wenn du dich nicht mehr wohl fuehlst sag einfach "Ich glaub ich will jetzt nach Hause" oder "Lass mal Film gucken" oder sowas

    Einen Kommentar schreiben:


  • BunnyChecker94
    antwortet
    Zitat von DieVivi Beitrag anzeigen
    okay ist ein relativ großes zeitfenster ;D

    okay kann man sich garnicht vorstellen ;DD
    was hast du denn so vor bei deinem freund zu machen oder was habt ihr schon alles gemacht? und wie viel willst du bei dir zulassen das er macht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieVivi
    antwortet
    okay ist ein relativ großes zeitfenster ;D

    okay kann man sich garnicht vorstellen ;DD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moggy
    antwortet
    Bezüglich dessen ist man am Anfang glaub ich immer ein bisschen verklemmt. Aber nach und nach geht das schon. Und das mit dem Blasen ist ja nichts das du tun musst. Aber ich finde es das Schönste, wenn man sieht wie es dem Freund gefällt Aber wie gesagt, tu nichts, was du nicht auch tun möchtest!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BunnyChecker94
    antwortet
    Zitat von DieVivi Beitrag anzeigen
    okay ;D
    dankeschöön
    noch eine frage.. ;D
    die klingt ein wenig komisch aber wie lang dauert das so ca.?
    xdd
    is ganz unterschiedlich aber wenn man sich zeit lässt und sich auch gegenseitig zum orgasmus bringt und danach noch kuschelt kann es locker ne stunde sein, wenn man dann noch liegen bleibt vielleicht auch 2? wenn ihr schnell macht und er vielleicht schon nach 5 minuten kommt und dann deswegen keine lust mehr hat ist es vielleicht schon viel eher vorbei?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieVivi
    antwortet
    joar einfach ma her damit ;DD

    Einen Kommentar schreiben:


  • ichbinstecno
    antwortet
    Zitat von DieVivi Beitrag anzeigen
    danke
    sowas wollte ich eig. auch hören D
    guut ich bin jetzt schon viel entspannter was das angeht :'D

    willste noch was wissen

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieVivi
    antwortet
    Zitat von ichbinstecno Beitrag anzeigen
    ich als junge würde dir das emphelen, hört sich gut a
    und mit blasen, lass dich nich drängen
    danke
    sowas wollte ich eig. auch hören D
    guut ich bin jetzt schon viel entspannter was das angeht :'D

    Einen Kommentar schreiben:


  • ichbinstecno
    antwortet
    Zitat von annibunny07 Beitrag anzeigen
    bitteschön
    mhh schwierige frage.. kann ich dir eigentlich nicht beantworten weils da kein ''limit'' gibt.. macht einfach so lange bis ihr keine lust mehr habt :P
    wenn du dich traust kannst du ja auch mal sein tshirt ausziehen und dich mit dem kopf auf seinen bauch legen und küssen oder so.. wird ihm sicherlich gefallen
    ich als junge würde dir das emphelen, hört sich gut a
    und mit blasen, lass dich nich drängen

    Einen Kommentar schreiben:


  • annibunny07
    antwortet
    Zitat von DieVivi Beitrag anzeigen
    okay ;D
    dankeschöön
    noch eine frage.. ;D
    die klingt ein wenig komisch aber wie lang dauert das so ca.?
    xdd
    bitteschön
    mhh schwierige frage.. kann ich dir eigentlich nicht beantworten weils da kein ''limit'' gibt.. macht einfach so lange bis ihr keine lust mehr habt :P
    wenn du dich traust kannst du ja auch mal sein tshirt ausziehen und dich mit dem kopf auf seinen bauch legen und küssen oder so.. wird ihm sicherlich gefallen

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieVivi
    antwortet
    okay
    danke euch

    Einen Kommentar schreiben:


  • twiggytwenty
    antwortet
    Zitat von DieVivi Beitrag anzeigen
    okay ;D
    dankeschöön
    noch eine frage.. ;D
    die klingt ein wenig komisch aber wie lang dauert das so ca.?
    xdd
    So lange man will oder solange man kann Das ist ja das schöne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieVivi
    antwortet
    okay ;D
    dankeschöön
    noch eine frage.. ;D
    die klingt ein wenig komisch aber wie lang dauert das so ca.?
    xdd

    Einen Kommentar schreiben:


  • annibunny07
    antwortet
    hallo
    also als erstes: du brauchst überhaupt keine angst davor haben! es ist was sehr schönes zwischen zwei menschen die sich lieben. denk am bestens an nichts, genieß es einfach

    ich hatte beim ''ersten mal'' auch etwas angst aber er hat mir dann einfach das tshirt ausgezogen und mich überall geküsst und es war sooooo schön also lass es einfach auf dich zukommen und mach dir keinen kopf..

    liebe grüße

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X