Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petting? Eure Erfahrungen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DieVivi Beitrag anzeigen
    okay ;D
    dankeschöön
    noch eine frage.. ;D
    die klingt ein wenig komisch aber wie lang dauert das so ca.?
    xdd
    is ganz unterschiedlich aber wenn man sich zeit lässt und sich auch gegenseitig zum orgasmus bringt und danach noch kuschelt kann es locker ne stunde sein, wenn man dann noch liegen bleibt vielleicht auch 2? wenn ihr schnell macht und er vielleicht schon nach 5 minuten kommt und dann deswegen keine lust mehr hat ist es vielleicht schon viel eher vorbei?!

    Kommentar


      #17
      Bezüglich dessen ist man am Anfang glaub ich immer ein bisschen verklemmt. Aber nach und nach geht das schon. Und das mit dem Blasen ist ja nichts das du tun musst. Aber ich finde es das Schönste, wenn man sieht wie es dem Freund gefällt Aber wie gesagt, tu nichts, was du nicht auch tun möchtest!

      Kommentar


        #18
        okay ist ein relativ großes zeitfenster ;D

        okay kann man sich garnicht vorstellen ;DD

        Kommentar


          #19
          Zitat von DieVivi Beitrag anzeigen
          okay ist ein relativ großes zeitfenster ;D

          okay kann man sich garnicht vorstellen ;DD
          was hast du denn so vor bei deinem freund zu machen oder was habt ihr schon alles gemacht? und wie viel willst du bei dir zulassen das er macht?

          Kommentar


            #20
            Ist schon schwer zu sagen, wie lange es dauert. Es kommt auch immer ein bisschen komisch, das dann einfach abrupt abzubrechen, wenn man keine Lust mehr hat.. Es sei denn du uebernachtest oder so, habt ihr ja sicher immer so ein Ende des Dates oder? Wo du/er nach Hause musst? Dann kann man das Zeitfenster ja einfach nehmen...

            Ansonsten, wenn du dich schon ans "Heavy Petting" mit Fingern und Handjob und so, das ist zumindest jetzt einfach meine Definition von heavy xD, traust, dann halt bis ihr kommt & duscht/kuschelt/was auch immer ihr danach macht
            Ich vergesse immer die Zeit bei sowas, also mach es einfach, so lange wie du dich wohl fuehlst, und wenn du dich nicht mehr wohl fuehlst sag einfach "Ich glaub ich will jetzt nach Hause" oder "Lass mal Film gucken" oder sowas

            Kommentar

            Lädt...
            X