Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Petting? Eure Erfahrungen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Petting? Eure Erfahrungen..

Hey Mädels
    ich bin neu hier und naja..
    jdf. hab ich einen freund..und er hat mich nach petting gefragt und naja..
    ich weiß zwar was das ist..und er hat mich auch mehrmals gefragt ob ich weiß was das ist und was er dann mit mir ''machen ^^'' würde..weiß ich natürlich aber ich kanns mir i-wie nicht vorstellen..
    ich wollte mal fragen ob ihr mit nicht die ungewissheit ein wenig nehmen könnntet...

Petting beinhaltet alles außer Sex

Streicheln, Küssen, Kuscheln, sich gegenseitig ne schöne Zeit machen. Mit vollem Körpereinsatz halt ^^

Kommentar

Ich denke, dass dir unsere Erfahrungen hier nicht so viel nützen würden. Was genau willst du denn überhaupt wissen? Wie das abläuft? Oder möchtest du, dass wir dir die Angst nehmen, indem wir sagen, dass es gut lief?

Eigentlich ist Petting eine sehr intuitive Sache, meiner Meinung nach - man küsst sich, fummelt rum, möchte irgendwann weiter gehen und tastet sich langsam ran. Da muss halt jeder sehen, wie viel auf einmal er gerne machen möchte.

Kommentar

okay..naja eig. eher so die angst nehmen D
        also ich hab eig. im großen und ganzen kein allzu großes problem damit...nur ich hab mal so gegooglet und da kam halt oft bis eigentlich immer was mit ''einen blasen'' vor aber da hab ich i-wie echt keine lust drauf :'DD

Kommentar

Du musst ja auch nichts tun, wenn du nicht willst. Bei Petting ist alles erlaubt, was gefällt - und wenn dir Blasen (noch) nicht gefällt, dann lasst ihr das eben weg.

Kommentar

Zitat von DieVivi Beitrag anzeigen
            okay..naja eig. eher so die angst nehmen D
            also ich hab eig. im großen und ganzen kein allzu großes problem damit...nur ich hab mal so gegooglet und da kam halt oft bis eigentlich immer was mit ''einen blasen'' vor aber da hab ich i-wie echt keine lust drauf :'DD
            Ist halt auch so ne Sache die man beim Petting mit reinnehmen kann
            Heißt ja aber nicht das du das machen musst.
            Petting bedeutet auch nicht das du dich sofort nackt ausziehen musst. Redet am besten mal miteinander und sag ihm das du auf dem Gebiet noch ein Neuling bist.

Kommentar

hallo
              also als erstes: du brauchst überhaupt keine angst davor haben! es ist was sehr schönes zwischen zwei menschen die sich lieben. denk am bestens an nichts, genieß es einfach

ich hatte beim ''ersten mal'' auch etwas angst aber er hat mir dann einfach das tshirt ausgezogen und mich überall geküsst und es war sooooo schön also lass es einfach auf dich zukommen und mach dir keinen kopf..

liebe grüße

Kommentar

okay ;D
                dankeschöön
                noch eine frage.. ;D
                die klingt ein wenig komisch aber wie lang dauert das so ca.?
                xdd

Kommentar

okay ;D
                  dankeschöön
                  noch eine frage.. ;D
                  xdd
                  So lange man will oder solange man kann Das ist ja das schöne.

Kommentar

okay
                    danke euch

Kommentar

okay ;D
                      dankeschöön
                      noch eine frage.. ;D
                      xdd
                      bitteschön
                      mhh schwierige frage.. kann ich dir eigentlich nicht beantworten weils da kein ''limit'' gibt.. macht einfach so lange bis ihr keine lust mehr habt :P
                      wenn du dich traust kannst du ja auch mal sein tshirt ausziehen und dich mit dem kopf auf seinen bauch legen und küssen oder so.. wird ihm sicherlich gefallen

Kommentar

Zitat von annibunny07 Beitrag anzeigen
                        bitteschön
                        mhh schwierige frage.. kann ich dir eigentlich nicht beantworten weils da kein ''limit'' gibt.. macht einfach so lange bis ihr keine lust mehr habt :P
                        wenn du dich traust kannst du ja auch mal sein tshirt ausziehen und dich mit dem kopf auf seinen bauch legen und küssen oder so.. wird ihm sicherlich gefallen
                        ich als junge würde dir das emphelen, hört sich gut a
                        und mit blasen, lass dich nich drängen

Kommentar

Zitat von ichbinstecno Beitrag anzeigen
                          ich als junge würde dir das emphelen, hört sich gut a
                          und mit blasen, lass dich nich drängen
                          danke
                          sowas wollte ich eig. auch hören D
                          guut ich bin jetzt schon viel entspannter was das angeht :'D

Kommentar

danke
                            sowas wollte ich eig. auch hören D
                            guut ich bin jetzt schon viel entspannter was das angeht :'D

willste noch was wissen

Kommentar

joar einfach ma her damit ;DD

Kommentar

Lädt...
                              X