Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Selbstbefridiegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbstbefridiegung

Hey,
    ich mache häufig sb doch obwohl ich weiß wo ich es mag
    komm ich einfach nicht zum orgasmus!!!
    Bitte helft mir!!!!!

ich kann dir ja schlecht helfen, des hört sich gard so an, als ob du wenn du kein orgasmus hasch voll die psychische probleme hasch (net bös gmeint) weil du so schlimm verzweifelt klingsch ?!

Kommentar

na ja, wenn ich mir deine beiträge so ansehe von ... ich bin ständig
      notgeil und meine beine zucken beim sb ... würde sagen und du
      hast wirklich probleme... tut mir leid - ich kann die auch nicht helfen...

Kommentar

Du...
        Oben gibts nen Sammelbeitrag zum Thema Sb.
        Wie wärs wenn du den nutzt?

Kommentar

also wenn du willst schreib mir enfach mal ne nachricht dann kann ich dir sagen wie ich zum orgasmus komme lg Li200

Kommentar

Lädt...
          X